YoKiller Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 moin, wenn ich z.b. die einstellungen so ändere, dass ich 100% dreier treffe usw. und bei meinem gegner jeweil eine 0 einstelle, bekomme ich keine trophies. daher die frage, welche einstellungen darf man ändern und welche nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 moin,wenn ich z.b. die einstellungen so ändere, dass ich 100% dreier treffe usw. und bei meinem gegner jeweil eine 0 einstelle, bekomme ich keine trophies. daher die frage, welche einstellungen darf man ändern und welche nicht? Du darfst alle ändern... als ich noch die Trophies geholt habe, hat alles geklappt.. (abgesehen von der "good-teammate" trophäe -,- ist die immernoch verbuggt?! hab jetzt schon lange kein 2k10 mehr eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 geht bei mir nicht, ich hab dann mal dieses sommercamp mit einem eigenen spieler gemacht, da kam die trophy, denn man kann ja keine einstellungen ändern...aber alle anderen "normalen" trophies bekomm ich mit veränderten einstellungen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Trotzdem muss das gehen, so habe ich die auch geholt und ich habe auch komplett alle einstellungen geändert. Sonst lösch die daten nochmal und pack sie wieder drauf oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.