duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Jungs, ich habe diese Chrom-Farbe (Silver-Chrome). Wie wärs wenn wir ne "Kette" machen? Also ich schicke sie einem von euch und derjenige schickt sie dann weiter zum nächsten (sichert sie sich natürlich vorher). So würde sich die Arbeit für jeden in Grenzen halten und jeder wäre am Schluss glücklich. Was haltet ihr davon?
007james Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Jungs, ich habe diese Chrom-Farbe (Silver-Chrome).Wie wärs wenn wir ne "Kette" machen? Also ich schicke sie einem von euch und derjenige schickt sie dann weiter zum nächsten (sichert sie sich natürlich vorher). So würde sich die Arbeit für jeden in Grenzen halten und jeder wäre am Schluss glücklich. Was haltet ihr davon? ja das is eine tolle idee. wenn jemand gold chrome oder andere chrome farben hat bitte melden!
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Klingt super! Schick sie mir, ich leite dann auch weiter an den der sie möchte. Accountdaten per PN!
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Klingt super!Schick sie mir, ich leite dann auch weiter an den der sie möchte. Accountdaten per PN! Wir ham uns doch schon seit Ewigkeiten geadded, oder meintest nicht mich damit?^^ Geb mir paar Minuten dann hast sie. Edit: So ist raus, jetzt darf sich der nächste an Lex wenden Edit 2: Ach was solls. James, dir hab ich sie auch gerade geschickt.
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich meinte dich schon! Brauche sie aber auf einem anderen Account! Einladung und PN sind schon raus! So können wir sie hier schön verteilen! *hrhrhr*
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich meinte dich schon! Brauche sie aber auf einem anderen Account! Einladung und PN sind schon raus! So können wir sie hier schön verteilen! *hrhrhr* Jaja, hab sie dir auch auf den besagten Acc geschickt
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Jaja, hab sie dir auch auf den besagten Acc geschickt Super, gleich mal schauen! Also werd ich sie erst mal vervielfältigen! Möchtest eine zurück?
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Super, gleich mal schauen! Also werd ich sie erst mal vervielfältigen! Möchtest eine zurück? Nein, passt schon
007james Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 hey an alle die mir die farbe schicken wollen bitte nicht auf den hauptaccout! lieber auf meinem fake account: gt5mulii duc, darf ich mir deine gerade eben geschickte farbe behalten? oder silence, willst du sie haben?
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Okies, vielen Dank Dir! Ist gut angekommen!
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 hey an alle die mir die farbe schicken wollen bitte nicht auf den hauptaccout!lieber auf meinem fake account: gt5mulii duc, darf ich mir deine gerade eben geschickte farbe behalten? oder silence, willst du sie haben? Kannst sie mir gern noch mal zuschicken! Ich schick dir dann auch eine, so haben wir dann beide jeweils zwei! Schon mal gut für den Anfang... *hrhr*
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 hey an alle die mir die farbe schicken wollen bitte nicht auf den hauptaccout!lieber auf meinem fake account: gt5mulii duc, darf ich mir deine gerade eben geschickte farbe behalten? oder silence, willst du sie haben? Klar darfst die behalten, deswegen hab ich sie dir ja geschickt. Musst dir jetzt aber selbst aufn 2. Acc schicken, meine 5 für heute sind weg ...
007james Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Klar darfst die behalten, deswegen hab ich sie dir ja geschickt.Musst dir jetzt aber selbst aufn 2. Acc schicken, meine 5 für heute sind weg ... ja eine farbe hab ich schon an silence verschickt, und die 2. macht bald eine reise zum fake account ^^
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Jetzt ist aber gut hier! Den Rest handeln wir per PN aus! Es gibt also mittlerweile Drei Leute hier die die Farbe haben. Bitte Anfragen per PN! Mich würde interessieren ob schon jemand das Goldchrome hat, falls es das gibt!
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Jetzt ist aber gut hier! Den Rest handeln wir per PN aus! Es gibt also mittlerweile Drei Leute hier die die Farbe haben. Bitte Anfragen per PN!Mich würde interessieren ob schon jemand das Goldchrome hat, falls es das gibt! Ich weiß gar nicht, ob ich das Goldchrome überhaupt will. Stell mir das irgendwie nicht so toll vor^^ Aber ich lass mich überraschen, vielleicht siehts ja doch ganz gut aus. Also, wenns Jemand hat, bitte melden
j2m7g1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich weiß gar nicht, ob ich das Goldchrome überhaupt will.Stell mir das irgendwie nicht so toll vor^^ Aber ich lass mich überraschen, vielleicht siehts ja doch ganz gut aus. Also, wenns Jemand hat, bitte melden ich will schwarz-crom haben!!!das kommt bestimmt geil rüber.... aber befürchte schon das es nur silber gibt....
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Könnte mir auch jemand die Farbe schicken ? Hab mich schon gewundert das bei 160 Farben bei mir keine einzige Chrom dabei ist und wie tut man die farbe verfielfachen ?
xzess Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Würde mich natürlich auch über ein wenig Chrome freuen =) Hab jetzt knapp 200 Autos aber noch nicht eine Rare Farbe... nur Metallic ^^ Hab einfach kein Glück. Sollte ich doch noch irgendwas Chromiges bekommen (schwarz) wird es natürlich verteilt
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 und wie tut man die farbe verfielfachen ? Auf nen Fakeacc schicken. Vorher Speicherstand sichern. Dann hat der Haupt- und der Fakeacc den Lack. Wenn du ihn vom Fakeacc zurückschickst (vorher wieder Save sichern), hat dein Hauptacc 2 und dank des vorher gesicherten Saves dein Fakeacc immernoch den 1nen. Wie oben schon geschrieben, meine 5 sind für heute raus. Aber es erklärt sich bestimmt Jemand anderes dazu bereit
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Kann morgen 5x verschicken! Nr.1 geht an: StRiK3R-D3LuX3 Nr.2 geht an: xzess Nr.3 geht an: General183 Nr.4 geht an: Dopex86 Nr.5 geht an: Marie9506 Werde die Leute heut noch mit Betreff "Chrome Farbe" einladen! Wenn ihr es auf nen anderen Account wollt, bitte per PN! Muss ja nicht jeder unsere Zweit-Accounts kennen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.