Arwaken Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Weis nicht obs hier hingehört doch ist mir aufgefallen das es nur noch onegame clan fredds gibts sei es ac:b, fifa 11 oder COD BO gibt es keine Multigaming clans mehr was ist der abwechslung man kann doch nicht immer nur das eine und gleiche game zocken. hoffe das jmd aus einem m-g clan dieses liest und mich hier oder über psn anschreibt psn: Arwaken oder andere Gamer die genau das gleiche problem habe und vieleicht interresse haben an einer neu clan gründung. Bin für alles offen und hoffe auf einige antworten daher Good Game and Have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Weis nicht obs hier hingehört doch ist mir aufgefallen das es nur noch onegame clan fredds gibts sei es ac:b, fifa 11 oder COD BOgibt es keine Multigaming clans mehr was ist der abwechslung man kann doch nicht immer nur das eine und gleiche game zocken. hoffe das jmd aus einem m-g clan dieses liest und mich hier oder über psn anschreibt psn: Arwaken oder andere Gamer die genau das gleiche problem habe und vieleicht interresse haben an einer neu clan gründung. Bin für alles offen und hoffe auf einige antworten daher Good Game and Have Fun Stimmt schon, ist mir auch aufgefallen, mein Clan zockt auch nur noch BFBC2, früher haben wir BFBC2 und MW2 gezockt ... aber das ist recht schwer in Sachen Organisation, deshalb (denke ich) machen das einige Clans nicht mehr so in den Ausmaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Unser Clan spezialisiert sich zurzeit nur auf CoD BO aber es werden sicher noch ein paar andere Spiele dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Unser Clan spezialisiert sich zurzeit nur auf CoD BO aber es werden sicher noch ein paar andere Spiele dazu kommen Ihn interessiert nicht was dein clan zockt, sondern WARUM ihr euch nur auf 1 Spiel spezialisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ihn interessiert nicht was dein clan zockt, sondern WARUM ihr euch nur auf 1 Spiel spezialisiert. ja zurzeit nur, weill er ja erst seit 2 tagen steht, und ka warum die anderen nur 1 eins machen, vllt. damit sie dort immer besser werden oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja gut immer besser werden ist die ein sache nur dafür trainiert man ja und das organisatorische ne ander sache dafür hat man ja regulär in jdm game nen leader bzw ne co leader die dafür zuständig seien sollte so denk ich da drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 naja is vill ansichtssache, ich war/bin auch in nem clan der sich vom PC zur Konsole gewandelt hat, und sich auf COD spezialisiert hat. Aber vorher waren die/wir überall vertreten(und ich meine überall) tja is lang her, die guten alten zeiten. Man müsste echt mal en Clan machen der wirklich ÜBERALL zu sehen is und wo die member alles zcken, das heißt nich nur ''gute'' leute rein lassen sondern alle (dann können ein paar leute sich ruhig auf manche games spezialisieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 na das doch mal ne ansage nen clan der das ganze psn universum überrent und jeder kennt jeden hehe quasi eine wir haben uns alle lieb welt bin mal voll dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hehe, war zwar nur ne Ansage!! aber wenn du lust hast könnten wir das ja mal starten, falls das überhaubt was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 nu kann man mal in angriff nehmen werd dich nachher mal adden und anschrieben da ich zZ auf arbeit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jo mach das, ich glaub das schwierigste wird sein den ''PERFECTEN'' namen zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 gibt es den sowas wie den PERFECTEN Namen glaube net aber da kann man ja noch drüber streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jup, seh ich fast genau so, besser gehts immer(dann komm ich) hahahaha(spaß muss sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 nu wer nicht über sich selbst lachen kann sollte keinen Gaugler darstellen oder wie ist das Nun wie gesagt ich add dich heute abend und dann mal sehen in welchem game ich die per headset erwische! (immer diesere Headset spießruten lauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kurz chat würd ich sagen oder?? also heut abend oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jo kurz chat alles klar ich meld mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.