Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aerodynamik / Anpressdruck einstellen

Veroce_I

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich weis einfach nicht wie ich die Aerodynamik bzw. den Anpressdruck einstellen kann. Habe mir jetzt einen Frontspoiler gekauft und diesen auch bei meinem Auto (Mazda RX-7 GT-X ´90) installiert. Aber wenn ich auf Einstellung geh und dort auf Karosserie/Chassis steht da (-) und bei den anderen Bereichen finde ich auch nichts brauchbares. Das gleiche Problem auch bei allen anderen Autos denen ich eine Spoiler verpasst habe.

Bitte um Hilfe

Vielleicht weis ja einer Rat.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Anpressdruck bei Fahrzeugen die keine Rennfahrzeuge sind, kannst du nur am Heck einstellen. Dazu musst du erst ein Heckspoiler drauf montieren, was jedoch nicht bei jedem Fahrzeug möglich ist.

Die Einstellungen an der Vorderachse sind nicht möglich, weil man nur bei Prämium Fahrzeugen eine Frontlippe anbauen kann. Aus Fairness Gründen (Standard zu Prämium) ist diese Einstellung nur den Rennfahrzeugen vorbehalten.

Geschrieben
Anpressdruck bei Fahrzeugen die keine Rennfahrzeuge sind, kannst du nur am Heck einstellen. Dazu musst du erst ein Heckspoiler drauf montieren, was jedoch nicht bei jedem Fahrzeug möglich ist.

Die Einstellungen an der Vorderachse sind nicht möglich, weil man nur bei Prämium Fahrzeugen eine Frontlippe anbauen kann. Aus Fairness Gründen (Standard zu Prämium) ist diese Einstellung nur den Rennfahrzeugen vorbehalten.

Das ist nicht ganz richtig. Beim GT-R '09 kann man, wenn man vorne Aeroteile anbaut, auch vorne was einstellen, zwar mit sehr beschränkten Bereich (0-2), aber immerhin. Und für den GT-R '09 gibts keine Rennmodifikationen.

Geschrieben

Hab zwar "nur" einen GT-R '07 und da ist auch das Aerodynamik Packen verbaut. Doch leider kann ich da an der Front rein garnichts verstellen. Diese 2 (kg) Anpressdruck sind fest und nicht veränderbar. Kommen aber auch nicht durch den Frontspoiler, der Wagen hat vom Haus aus 2 Punkte Anpressdruck vorne und hinten.

Vieleicht ist das bei dem GT-R SpecV '09 anders, kann ich zZt nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...