Dietzi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hab mit 12 min pro viertel angefangen, hab deshalb auch alle trophäen in der ersten saison bekommen ausser die ROY zwar war ich ROY(also Award hab ich bekommen) aber nicht die trophäe. so nen miest kann jetzt alles von neu starten. Ganz easy, spiel bitte ein Spiel in den Playoffs od. ein Spiel in der neuen Saison und du bekommst die Trophie, die kommt etwas später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ist es Normal das man kein MVP Kandidat ist? Mein Spieler hat mit Abstand die besten Stats und der PER liegt bei 217,7 :-O ich mache über 37 Punkte pro Spiel, bin aber nicht bei den Statistiken unter Tabellenführer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungStaa87 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja ich hab dann von neuem angefangen und hatte nach paar spielen kein bock mehr, naja dann wieder den alten my player und schwups nach dem ersten playoff spiel bling trophy. komisch nur das es vorher nicht geklappt hat, hatte nähmlich vorher gespeichert weil ich ja wusste das die verbuggt ist hab da dann auch nen spiel gemacht und nicht bekommen und jetzt auf einmal klappt das naja egal hauptsache net von neu zoggen. hab jetzt endlich alle my player trophies und bin jetzt gerade erst im 2 spiel der 2 saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ist es Normal das man kein MVP Kandidat ist? Mein Spieler hat mit Abstand die besten Stats und der PER liegt bei 217,7 :-O ich mache über 37 Punkte pro Spiel, bin aber nicht bei den Statistiken unter Tabellenführer zu finden und wenn ich nach meinem Spieler suche, ist bei den Statistiken nichts eingetragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 war bei mir auch so (allerdings nur nach verletzungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 war bei mir auch so (allerdings nur nach verletzungen) und wie siehts dann mit MVP und allem aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist es Normal das man kein MVP Kandidat ist? Mein Spieler hat mit Abstand die besten Stats und der PER liegt bei 217,7 :-O ich mache über 37 Punkte pro Spiel, bin aber nicht bei den Statistiken unter Tabellenführer zu finden Mit den Statistiken denke ich ist der Grund, dass du Rookie bist. Weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaub nicht das in meiner ersten Saison Leute wie John Wall, Black Griffin, etc. mit in der Liste dabei waren. Und dass du kein MVP Kandidat bist, könnte daran liegen, dass du schon verletzt warst. Es scheint in dem Spiel so zu sein, dass man nicht verletzt sein darf um MVP zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mit den Statistiken denke ich ist der Grund, dass du Rookie bist. Weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaub nicht das in meiner ersten Saison Leute wie John Wall, Black Griffin, etc. mit in der Liste dabei waren. Und dass du kein MVP Kandidat bist, könnte daran liegen, dass du schon verletzt warst. Es scheint in dem Spiel so zu sein, dass man nicht verletzt sein darf um MVP zu werden. Oh man.. wow.. dann kann ich ja schön noch ne 3te Saison anfangen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 yeah der myplayermodus rockt wieder 1on1 online trozdem geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ..... Es scheint in dem Spiel so zu sein, dass man nicht verletzt sein darf um MVP zu werden. Falsch! Ich bin MVP-Kandidat und war schon drei Mal verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Falsch! Ich bin MVP-Kandidat und war schon drei Mal verletzt. Ist richtig. Ich war in einer Saison auch 2mal verletzt und bin trotzdem MVP geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Falsch! Ich bin MVP-Kandidat und war schon drei Mal verletzt. Ich bin mir ja nicht sicher. Wie lange warst du verletzt? Vielleicht passiert das nur bei Langzeitverletzungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin mir ja nicht sicher. Wie lange warst du verletzt? Vielleicht passiert das nur bei Langzeitverletzungen ... Also, ich habe einmal 9 Spiele gefehlt und hab mir den MVP-Titel trotzdem noch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also, ich habe einmal 9 Spiele gefehlt und hab mir den MVP-Titel trotzdem noch geholt. Ja gut, 9 Tage werden kaum so viel ausmachen. Ich meinte eher Verletzungen, die mal 1 bis 2 Monate dauern (hatte ich in meiner ersten Saison zwei mal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja gut, 9 Tage werden kaum so viel ausmachen. Ich meinte eher Verletzungen, die mal 1 bis 2 Monate dauern (hatte ich in meiner ersten Saison zwei mal). Nein nein, nicht 9 Tage. 9 Spiele. Waren aber "nur" 2-3 Wochen. Eine richtig langwierige Verletzung - bis zu 8 Wochen - hatte ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nein nein, nicht 9 Tage. 9 Spiele. Waren aber "nur" 2-3 Wochen. Eine richtig langwierige Verletzung - bis zu 8 Wochen - hatte ich noch nicht. Genau - 9 Spiele. Meinte ich. Na ja, ich hab von meiner ersten Saison von den 82 Spielen nur 50 Spielen können - da ist man bestimmt kein MVP-Kandidat mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Genau - 9 Spiele. Meinte ich. Na ja, ich hab von meiner ersten Saison von den 82 Spielen nur 50 Spielen können - da ist man bestimmt kein MVP-Kandidat mehr. Meiner war auch nicht wirklcih lange verletzt.. kann ich auch MVP werden ohne als Kandidat darzustehen? Weil ich werde andauernd spieler des Monats/der Woche.. habe diverse Rekorde gebrochen und bin der wichtigste Spieler aus meinem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Meiner war auch nicht wirklcih lange verletzt.. kann ich auch MVP werden ohne als Kandidat darzustehen? Weil ich werde andauernd spieler des Monats/der Woche.. habe diverse Rekorde gebrochen und bin der wichtigste Spieler aus meinem Team Ich denke eher nicht. Dank mal an die echte NBA: wer waren die Kandidaten diese Saison? Rose, Bryant, James, Howard und Nowitzki. Und die sind zum Schluss auch die ersten fünf gewesen. Da ist es auch nicht plötzlich ein Wade oder Ginobili geworden. Aber vielleicht klappts ja - versuchs doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich denke eher nicht. Dank mal an die echte NBA: wer waren die Kandidaten diese Saison? Rose, Bryant, James, Howard und Nowitzki. Und die sind zum Schluss auch die ersten fünf gewesen. Da ist es auch nicht plötzlich ein Wade oder Ginobili geworden. Aber vielleicht klappts ja - versuchs doch einfach. Neee.. hat nicht geklappt... muss noch eine Saison spielen.. aber diesmal alle Punkte auf Verletzung Vermeiden drauf!! IST SCHON MEINE 3TE SAISON DIE ICH JETZT ANFANGE!! Ich brauche nurnoch All-Star und MVP Trophy... dann nurnoch Online 5 Siege und folge.. und Hallo Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich versteh nicht warum alle die all-star trophäe einfach nicht bekommen. hab sie gleich in der 1.saison bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.