Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyPlayer Trophies

karotte999

Recommended Posts

Geschrieben

boarh ich könnte kotzen. spiele gerade meine zweite myplayer Saison und hab die MVP Trophy nicht bekommen. Dabei hatte ich mit 31 Punkten im Schnitt über 20 Punkte Vorsprung auf den MVP (der in meinem Team spielt). Ständig Player of the Week, Month etc... besten PER der Liga. Bester Record der Liga, aber mein Teamkollege mit 9,6 Punkten bekommt die MVP Ehrung. Ich hab dabei 63 Spiele selber gespielt. Wirklich sehr bitterer Rückschlag in Sachen Platin Trophy.

Geschrieben

ich hab auch bis jetzt alle 3 "spieler des monats" wahlen und die letzten 12 "spieler der woche" wahlen hab ich auch gewonnen. aber ich tauche einfach nicht in den statistiken auf. weil ich im ersten spiel verletzt wurde und 8spiele ausgefallen bin. aber ich hab 20pkt pro spiel (lebron der 2.beste hat 7.6pkt) hab auch die meisten rebounds und assists. also muss ich doch mvp werden.

Geschrieben
boarh ich könnte kotzen. spiele gerade meine zweite myplayer Saison und hab die MVP Trophy nicht bekommen. Dabei hatte ich mit 31 Punkten im Schnitt über 20 Punkte Vorsprung auf den MVP (der in meinem Team spielt). Ständig Player of the Week, Month etc... besten PER der Liga. Bester Record der Liga, aber mein Teamkollege mit 9,6 Punkten bekommt die MVP Ehrung. Ich hab dabei 63 Spiele selber gespielt. Wirklich sehr bitterer Rückschlag in Sachen Platin Trophy.

vllt hat das was damit zu tun das du sophomore bist.. ka.....

Geschrieben
ich hab auch bis jetzt alle 3 "spieler des monats" wahlen und die letzten 12 "spieler der woche" wahlen hab ich auch gewonnen. aber ich tauche einfach nicht in den statistiken auf. weil ich im ersten spiel verletzt wurde und 8spiele ausgefallen bin. aber ich hab 20pkt pro spiel (lebron der 2.beste hat 7.6pkt) hab auch die meisten rebounds und assists. also muss ich doch mvp werden.

ja so war es bei mir auch... hab mich gegen ende der regular season für ein paar spiele verletzt. davor war ich bei den kandidaten ganz oben. hab dann nach der verletzung noch 10 spiele sehr gut gespielt, aber bin leider nicht mehr auf die Liste gekommen. Echt unfair :(

Da geht halt auch einiges an Zeit drauf. An meinem Sophmore Status liegt es nicht, nen Kumpel hat die Trophäe auch schon bekommen in seinem zweiten Jahr.

Geschrieben

Wie weit ist euer Spieler schon? Ich hab jetzt 13 Spiele gespielt und bin gerade Starter geworden, bin Gesamt bei 51. Unter NBA-Statistiken bin ich unter Rookies auf Rang 4, weil ich NOCH nicht soviele Punkte erziele wied er 1. Dieser Modus macht aufjedenfall mächtig Laune!

Geschrieben

Bin zuzeit lvl 51 und Kurs auf ROY Award und eventuell auch Allstar, da ich nun auch die meisten Minuten bekomme.

Wie lange habt ihr für lvl 80 gebraucht? Die Leistungen sind natürlich verschieden, mich würden aber eure Erfahrungen interessieren.

Geschrieben
Wie weit ist euer Spieler schon? Ich hab jetzt 13 Spiele gespielt und bin gerade Starter geworden, bin Gesamt bei 51. Unter NBA-Statistiken bin ich unter Rookies auf Rang 4, weil ich NOCH nicht soviele Punkte erziele wied er 1. Dieser Modus macht aufjedenfall mächtig Laune!

WAS? du hast gerade mal 13 Spiele abgeschlossen und bist schon 51?

Ich bin in meinem zweiten Jahr jetzt, wurde RotY und meiner hat gerade mal 58... :D

Geschrieben

Ich bin in meinem zweiten Jahr jetzt, wurde RotY und meiner hat gerade mal 58... :D

Also nach 13 Spielen schon 51 zu haben ist schon eine Menge, aber nach einer Saison erst 58 zu haben ist ganz schön wenig. :biggrin5: Ich bin in der ersten Saison in den Playoffs und habe 71.

Geschrieben
Also nach 13 Spielen schon 51 zu haben ist schon eine Menge, aber nach einer Saison erst 58 zu haben ist ganz schön wenig. :biggrin5: Ich bin in der ersten Saison in den Playoffs und habe 71.

ja aber komischerweise bin ich jetzt schon so gut wie ein 71er :D

wie schafft ihr das alle? ich bekomme bei jedem spiel ordentlich punkte zum verteilen.. liegts daran dass ich mich auf bestimmte sachen fokussiere?

Geschrieben

mein Spieler hat die Wertung 85 ... bin am Ende der Regular Season der zweiten Saison. Ich schätze mal ich hab um die 120 Spiele selber gespielt bis ich mal auf Wertung 80 war. Was für einen Aufwand für ne Bronze Trophy. Meinen eigenen Schuh durfte ich noch immer nicht kreieren, echt strange

Geschrieben

Angefangen hab ich mit 39, bin SF und athletischer Spieler. Ich hab ja das autosppeichern ausgestellt und mache viele der Drills wo ich meine eigenschaften um 1 od. 2 Punkte verbessern kann, wenn ichs nicht schaffe starte ich neu. Was mir heute aufgefallen ist das ich von Jordan 24 der 40 Schuhe bekommen habe, allerdings hatte ich nicht gespeichert und bin wieder neu rein und die Schuhe waren nicht mehr da :skep:, ich war wieder bei 21 von 40, das wusste ich z. B. nicht. Hoffentlich kommen die dann noch, ohoh.

Was ich noch fragen wollte. Ich habe massive Probleme Punkte in der Zone zu erzielen, ich hole den Rebound drücke Wurf aber der Ball will nicht rein, das kann doch nicht sein, das passiert leider viel zu oft, meine Quote von 33% ist erbärmlich, da ich auch im Spiel nicht so viele Würfe bekomme.

Irgendwelche Tipps?

Geschrieben
wie schafft ihr das alle? ich bekomme bei jedem spiel ordentlich punkte zum verteilen.. liegts daran dass ich mich auf bestimmte sachen fokussiere?

Ich denke ja. Ich hab mich am Anfang auch immer nur auf Dreier und Korbleger konzentriert und es hat sich fast nichts getan. Aber als ich dann es ausgeglichen versucht hatte, hat's super geklappt. Wobei das konzentrieren auf eins auch nicht schlecht war - dadurch hab' ich Dreier 94 und Korbleger 78.

Ich hab ja das autosppeichern ausgestellt und mache viele der Drills wo ich meine eigenschaften um 1 od. 2 Punkte verbessern kann, wenn ichs nicht schaffe starte ich neu.

Das ist doch von dem Video von Chris Smoove oder? Also der Typ ist super und ich seh jeden Tag ob er neue Videos reingestellt hat, aber das Video verstehe ich nicht. Wie macht man das nun? Irgendwie AutoSpeichern aus und dann?

Was mir heute aufgefallen ist das ich von Jordan 24 der 40 Schuhe bekommen habe, allerdings hatte ich nicht gespeichert und bin wieder neu rein und die Schuhe waren nicht mehr da :skep:, ich war wieder bei 21 von 40, das wusste ich z. B. nicht. Hoffentlich kommen die dann noch, ohoh.

Du wirst sie auf jeden Fall bekommen. Ich hab alle 40, obwohl ich fast nur Mein-Spieler-Modus spiele. Die Schuhe schaltest du nicht nach speziellen Leistungen frei, sondern nach Spielzeit.

Was ich noch fragen wollte. Ich habe massive Probleme Punkte in der Zone zu erzielen, ich hole den Rebound drücke Wurf aber der Ball will nicht rein, das kann doch nicht sein, das passiert leider viel zu oft, meine Quote von 33% ist erbärmlich, da ich auch im Spiel nicht so viele Würfe bekomme.

Passiert bei mir auch oft. Ich hätte zwei Tipps, die nicht so toll sind, aber vielleicht helfen sie ja: Entweder du versuchst es weiterhin - oft foulen ja dann die Gegner und du bekommst zwei Freiwürfe - wenn er daneben geht und auch kein Foul dabei war, hast du Pech gehabt. Oder du gehst nach jedem O-Rebound raus in Richtung Dreierlinie und versuchst einen Neuaufbau und holst lieber den Assist als die Punkte.

Geschrieben

och nö, gestern leider verletzt und 10 Spiele auf die ínjured list.

Leider kurz vor dem Allstar Game, aufgrund der wenigen Spiele ist mein Spieler nicht mehr als top Rebounder und 4 bester Scorer der Liga geführt.

Welche Leistungen bzw. Auszeichnungen sind für die Schuhkreation Trophy relevant? Allstar Nominierungen? Teamerfolg?

Geschrieben
och nö, gestern leider verletzt und 10 Spiele auf die ínjured list.

Leider kurz vor dem Allstar Game, aufgrund der wenigen Spiele ist mein Spieler nicht mehr als top Rebounder und 4 bester Scorer der Liga geführt.

Welche Leistungen bzw. Auszeichnungen sind für die Schuhkreation Trophy relevant? Allstar Nominierungen? Teamerfolg?

ich hab beides und bisher gab es noch nicht die Schuhkreation Trophy ...

Geschrieben

Ich bin gerade bei Jordan Brands unter Vertrag genommen wurden, es sind noch ein paar Aktionen mit meinem Spieler geplant und irgendwann kann man sich dann seinen eigenen Schuh kreieren.

@Kadewe

Unter Optionen kann mann das Autospeichern ausstellen, nachdem das getan ist manuell abspeichern, dann Drills-Dribblekurs und erfolgreich abschließen sprich +1 od.2 Geschwindigkeit, wenn es nicht klappt beenden und laden und von vorn usw. ......

Geschrieben

Du wirst sie auf jeden Fall bekommen. Ich hab alle 40, obwohl ich fast nur Mein-Spieler-Modus spiele. Die Schuhe schaltest du nicht nach speziellen Leistungen frei, sondern nach Spielzeit.

Ich hab gerade mal danach gegoogelt und andere haben das selbe Problem. Es liegt wohl am Autom. Speichern, wenn mann das ausschaltet kommen die wohl nicht mehr auch wenn mann danach selber speichert. Ist zwar unlogisch aber ist das einzige was ich dazu finden konnte

EDIT:

Nachdem Autospeichern wieder aktiviert wurde werden die Schuhe wieder gespeichert! Das kann mann also nur machen wenn man schon alle Schuhe hat.

Geschrieben

Bin jetzt bei Spielstärke 63 nach knapp 55 Spielen. Ins Rookie-Game eingeladen wurden und von den Coaches ins All Star Team. Bin auch ständig Rookie des Monats sowie Spieler der Woche etc. Selbst beim MVP bin ich erster.

Wie realistisch ist es das ich ROY u. MVP in meiner 1. Saison werde?

Geschrieben

seit ihr nie verletzt?

mein doof verletzt sich immer dann sind ca. 20 spiele die ich aussetzen muss und ich kann kein mvp mehr werden.

myplayer bei 10 war geiler

Geschrieben

in der 1.saison war ich garnicht verletzt. in der 2.saison gleich im ersten spiel dann musste ich 8spiele aussetzen. und als ich dann schon mvp kandidat war hab ich mich mitte märz(letzter monat) verletzt und 10 spiele ausgesetzt. die letzten 4spiele hab ich noch gespielt, aber ich wurde nicht mal ins 3.all-nba team berufen.

das einzige was man machen kann gleich nach der verletzung nicht simulieren lassen sondern sofort beenden. wird ja nicht gespeichert. nur ich war zu blöd dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...