karotte999 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mal ne Frage.. kann man die MyPlayer Trophies auch in dem Legendenmodus schaffen?! Weil ich habe letztens alle 10 Challenges geschafft.. und hab den neuen Modus ausprobiert.. aber was hat der für einen Sinn wenn man sich nicht die Trophies damit holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clutch city Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 das frage ich mich auch, vor allem im Bezug auf die Trophäe "Mein Rookie des Jahres" .. es ist ziemlich schwer an einen John Wall vorbeizuziehen. Mit Jordan wäre das ganze natürlich viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du kannst die Minuten der simulierten Spiele runter stellen. Somit gehen die CPU stats nach unten und du kannst den RoY Award abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 das frage ich mich auch, vor allem im Bezug auf die Trophäe "Mein Rookie des Jahres" .. es ist ziemlich schwer an einen John Wall vorbeizuziehen. Mit Jordan wäre das ganze natürlich viel einfacher. Naja.. meiner ist mittlerweile Gesamt 53... ist ziemlich Ordentlich bis jetzt jedes mal spieler des Tages.. schon öfters Rookie des Monats.. also das mit RotY sollte eig kein Problem sein.. das mit lvl 80 bekomm ich auch noch hin.. und der rest ergibt sich.. aber ist halt sehr zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clutch city Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hat hier schon jemand die Rookie of the Year Trophäe? Man sagt, dass die Trophäe verbuggt ist oder war. Kein Plan ob es mit einem Patch behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich habse..... war immer auf platz 1 in der liste..... nachdem ich kurzzeitig verletzt war .... wurde mein mplayer auf der liste nichtmehr angezeigt aber war trotzdem erster .... habs au an den statistiks gsehn......... also ohne bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich habse..... war immer auf platz 1 in der liste..... nachdem ich kurzzeitig verletzt war .... wurde mein mplayer auf der liste nichtmehr angezeigt aber war trotzdem erster .... habs au an den statistiks gsehn.........also ohne bug Wo kann man diese Liste sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Im Rookie-Bericht bei Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Muss ich mir die Spiele im MyPlayerModus anschauen wenn ich von der Bank komme oder kann ich die Simulieren bis ich reinkomme? Bekomme ich dann trotzdem die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clutch city Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Muss ich mir die Spiele im MyPlayerModus anschauen wenn ich von der Bank komme oder kann ich die Simulieren bis ich reinkomme? Bekomme ich dann trotzdem die Trophies? kannst simulieren, des sollte kein Problem. Geh ich zumindest von aus, sicher kann ich es dir sagen, sobald ich die 80er Gesamtwertung Trophäe bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 kannst simulieren, des sollte kein Problem. Geh ich zumindest von aus, sicher kann ich es dir sagen, sobald ich die 80er Gesamtwertung Trophäe bekomm. Bist du schon Starter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bist du schon Starter? Kannst Simulieren.. musst dir das Desaster doch nicht anschauen Hat einer von euch schon die Rolle Superstar? Ich bin bis jetzt "nur" Starter ^^ obwohl ich andauernd bester Spieler bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielo3 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey! Wollt mal fragen ob ihr beim Rookie Game auch nur so kurz zum einsatz gekommen seid, obwohl man ein topspiel bis dato abgeliefert hat. Versteh ich nicht.:-S bin bisher bester rookie und war in der startaufstellung und dann bekomm ich nur 5 min. und dann simuliert der computer den rest des spiels und das spiel ist aus. Verarsche!:-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey!Wollt mal fragen ob ihr beim Rookie Game auch nur so kurz zum einsatz gekommen seid, obwohl man ein topspiel bis dato abgeliefert hat. Versteh ich nicht.:-S bin bisher bester rookie und war in der startaufstellung und dann bekomm ich nur 5 min. und dann simuliert der computer den rest des spiels und das spiel ist aus. Verarsche!:-S Ich war garnicht im Rookie vs Sophomores Match! Hat mich sau aufgeregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielo3 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Und warst du im All-Star Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielo3 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich hab es jetzt mehrmals probiert...immer wieder ausgemacht...immer das selbe spielchen...werde immer ausgewechselt und darf nich mehr rein und das als bester spieler auf dem platz:-S kotz!!!:-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ya ich bin jetzt vor meinem 2.all-star spiel und hoffe das ich da länger spielen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielo3 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich war garnicht im Rookie vs Sophomores Match! Hat mich sau aufgeregt! Bei mir auch. Warst du zumindest im All-Star-Game? Hab's damals gar nicht glauben können, als ich mit ca. 30 Punkten pro Spiel und der Superstar meines Teams weder im Rookie, noch im All-Star-Game war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bei mir auch. Warst du zumindest im All-Star-Game? Hab's damals gar nicht glauben können, als ich mit ca. 30 Punkten pro Spiel und der Superstar meines Teams weder im Rookie, noch im All-Star-Game war. Bei mir genauso... war weder noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.