Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Weis jemand ob die Call of Duty World at War Zombie Maps die in der Prestige und in der Hardendet Edition enthalten sind noch irgendwann mal im Playstation Store erscheinen ? LG ele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jo lies ma den Thread First Map-pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jo lies ma den Thread First Map-pack es geht mir ja um die maps die in der Prestige edition enthalten sind nich um die neuen. Ich will einfach nur ein klares Statement Ja oder Nein ich hab im internet nix dazu gefunden was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aso, letzte Woche stand in dem Thread das eine neue Zombie Map erscheint, da bin ich davon ausgegangen das es eine aus der Prestige-Edition ist, jetzt steht da aber es wird ne neue sein. Aber keine Sorge Treyarch wird sich das Geld nicht entgehen lassen, die Maps werden schon irgendwann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 oder kann mir einer sagen ob die karten aus einer deutschen prestige edition auch für die UK Pegi funktionieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 oder kann mir einer sagen ob die karten aus einer deutschen prestige edition auch für die UK Pegi funktionieren ? wie meinst du das jetzt? Meinst du ein Mappack das du im DE store kaufst ob das auf der pegi UK version funktioniert? Schreib mal genauer hin was du meinst;) @KuschelHase wie kommst du darauf das treyarch ein mappack rausbringt mit einer zombie map von der prestige edition????? Dann zahlen die, die die ()prestige editionen gekauft haben ja für ne map die sie schon haben..... unlogisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wie meinst du das jetzt? Meinst du ein Mappack das du im DE store kaufst ob das auf der pegi UK version funktioniert? Schreib mal genauer hin was du meinst;)@KuschelHase wie kommst du darauf das treyarch ein mappack rausbringt mit einer zombie map von der prestige edition????? Dann zahlen die, die die ()prestige editionen gekauft haben ja für ne map die sie schon haben..... unlogisch.... Jetzt wo du es sagst Aber es wird trotzdem noch rauskommen, die Entwickler lassen sich das Geld nicht entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich will wissen ob der downloadcode der DEUTSCHEN Prestige edition auch bei der UK pegi version funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich will wissen ob der downloadcode der DEUTSCHEN Prestige edition auch bei der UK pegi version funktioniert. Nein, DLC's sind immer auf den Bles Code beschränkt zu dem sie gehören und UK/PEGI/DE haben alle einen anderen. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Haben nicht unbedingt immer einen anderen, soviel ich weiss gibt es Spiele bei denen er gleich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.