Scherzy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey also hab folgendes Problem, bei einem Spiel ist eine Trophäe anscheind ein wenig verbugt...hab auch schon alles versucht um dieses Problem zu lösen, aber nichts hat funktioniert. Jetz will ich alle Spiel- und Speicherstände löschen und das Spiel neu installieren. Jetz meine frage, bleiben die Trophäen erhalten d.h. wenn ich diese letzte Trophäe bekomme, kommt dann auch die Platin oder müssen alle Trophäen neu erspielt werden? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Die erspielten Trophäen werden auf dem "Sony-Server" gespeichert! Sprich, du kannst deine Trophies nicht löschen... Es gibt leider Spiele, bei den Trophies verbugt sind... Da hilft nur mehrmaliges probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 das heißt wenn ich die letzte trophäe erspiele und sie auch angezeigt wird kommt dann auch die platin? trotz das ich alle spiel und speicherstände gelöscht habe und neu installiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn du die Erforderungen für die Platin erfüllt hast, kommt sie auch... Wenn dir also noch die eine verbugte Trophie fehlt und du diese nach der "Neuinstallation" bekommen hast, bekommst du auch die Platin-Trophie! Du musst nicht die schon erspielten Trophies nachholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 aber nur wenn man vorher synchronisiert.... alle Infos hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.