Assassin_201991 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hay leute ich habe mir vor ein paar Tagen aus dem Store mal die Move version geladen.. war auch alles super... hab das spiel noch nciht ganz auf Platin durch... habe also mal einen Tag gespielt wo wir noch Gold fehlte... habe leider nur Silber geschafft.. und auf einmal erscheinen 3 Trophäen... Für Tage, die ich noch nicht in Gold hatte... naja muss sie jetzt Trotzdem machen damit ich die Preise bekomme.. Aber beim durch zappen der Tage ist miraufgefallen, dass der auch nie richtig anzeigt ob ich Silber oder Gold bei den Aufgaben habe... manchmal ist da sogar Bronze... das ist voll doof... Habt ihr das auch erlebt? Oder ist bei euch alles ganz reibungslos abgelaufen mit dieser Pach Erweiterung für Move..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hay leute ich habe mir vor ein paar Tagen aus dem Store mal die Move version geladen.. war auch alles super... hab das spiel noch nciht ganz auf Platin durch... habe also mal einen Tag gespielt wo wir noch Gold fehlte... habe leider nur Silber geschafft.. und auf einmal erscheinen 3 Trophäen... Für Tage, die ich noch nicht in Gold hatte... naja muss sie jetzt Trotzdem machen damit ich die Preise bekomme..Aber beim durch zappen der Tage ist miraufgefallen, dass der auch nie richtig anzeigt ob ich Silber oder Gold bei den Aufgaben habe... manchmal ist da sogar Bronze... das ist voll doof... Habt ihr das auch erlebt? Oder ist bei euch alles ganz reibungslos abgelaufen mit dieser Pach Erweiterung für Move..? Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/51554-preis-fundgrube-bug-beim-wechsel-von-eypet-zu-move-edition.html oder hier: http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/18000-der-fehler-und-probleme-thread-11.html Da steht schon einiges dazu. Wirst wohl ein neues Spiel starten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.