prometeus_padi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Repariert man diese nur um mehr Geld zu bekommen oder passiert auch etwas wenn man alle repariert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich habe alle repariert und nach 2 (?) reparierten schaltete sich ein romulus versteck frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich habe alle repariert und nach 2 (?) reparierten schaltete sich ein romulus versteck frei Ja, dann füllt sich das Wasser auf. Aber das kann man auch durch geschicktes fallenlassen(siehe Video im Leitfaden bei der Trophäe "Klempner") schaffen. Also nicht umbedingt notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prometeus_padi Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ok vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich habe alle repariert und nach 2 (?) reparierten schaltete sich ein romulus versteck frei Welches Romulus Versteck schaltet sich frei, wenn ich 2 Aquädukte repariere ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich habe alle repariert und nach 2 (?) reparierten schaltete sich ein romulus versteck frei eigentlich muss man alle reparieren ........naja was solls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Welches Romulus Versteck schaltet sich frei, wenn ich 2 Aquädukte repariere ??? Der Schrein in der Cloaca Maxima...trophy : klempner edit : wie bereits gesagt kann man es aber auch ohne Äquadukte zu reparieren schaffen, indem man sich geschickt fallen lässt -> siehe leitfaden (trophy klempner das video) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Muss nicht auch irgendeins von den Aquädukten repariert werden, um auf so nen Aussichtspunkt zu kommen, um einen Bereich der Karte sichtbar werden zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Muss nicht auch irgendeins von den Aquädukten repariert werden, um auf so nen Aussichtspunkt zu kommen, um einen Bereich der Karte sichtbar werden zu lassen? jo...weil dann erscheint dort ne leiter auf nem haus mit der man dann auf das äquadukt kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 jo...weil dann erscheint dort ne leiter auf nem haus mit der man dann auf das äquadukt kann Wie viel kostet die Renovierung dieses Aquädukts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 die kosten alle so um die 2500 florin..also kleinkram ps : hab komplett rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ihr müsst aufpassen, wie ihr den Architekten ansrpecht...stand schon 2 mal so, das in nach der Reperatur im Aquädukt-Pfeiler stand. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 is mir noch nie passiert, aba was is denn dann passsiert akairo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie viel kostet die Renovierung dieses Aquädukts? immer so um die 2500 f pro abschnitt also 8 abschnitte also insgesamt 20000 florin es gibt ja diesen exklusiven inhalt in bezug mit den aqäudukten handelt es sich dabei einfach nur um die option aquädukte renovieren zu können? edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Die äquadukte sind wichtig um so an banner zu kommen lauft mal den kompletten weg ab ihr werdet banner sehen die man anders nicht erreichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronondexkid Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wer alle renoviert kann dass level der geld schrank der templer spielen , also wenn alle renoviert sind ist an einen ne tür und wenn ihr da rein geht startet dass level edit : oder auch flüssiges gold (levelname) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wo befindet sich das lvl etwas genauer?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronondexkid Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nja an einem aquätukt in einen bogen ist eine tür , weiß nicht ob die in der karte eingezeichnet ist hatte als ich die tür fand , alles außer die borgia banner aus gestellt , guck mal ob ich irgendie ein bild mit ner karte finde und markiers dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ok mach das bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qenox Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 würde mic auch interesieren das ist das erste mal das ich davon höre was muss man den in den beiden missionen machen ? haben die was mit der story zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.