Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hat es mit den Aquädukten auf sich?

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe alle repariert und nach 2 (?) reparierten schaltete sich ein romulus versteck frei

Ja, dann füllt sich das Wasser auf. Aber das kann man auch durch geschicktes fallenlassen(siehe Video im Leitfaden bei der Trophäe "Klempner") schaffen. Also nicht umbedingt notwendig.

Geschrieben
ich habe alle repariert und nach 2 (?) reparierten schaltete sich ein romulus versteck frei

Welches Romulus Versteck schaltet sich frei, wenn ich 2 Aquädukte repariere ???

Geschrieben
Welches Romulus Versteck schaltet sich frei, wenn ich 2 Aquädukte repariere ???

Der Schrein in der Cloaca Maxima...trophy : klempner

edit : wie bereits gesagt kann man es aber auch ohne Äquadukte zu reparieren schaffen, indem man sich geschickt fallen lässt -> siehe leitfaden (trophy klempner das video)

Geschrieben

Muss nicht auch irgendeins von den Aquädukten repariert werden, um auf so nen Aussichtspunkt zu kommen, um einen Bereich der Karte sichtbar werden zu lassen?

Geschrieben
Muss nicht auch irgendeins von den Aquädukten repariert werden, um auf so nen Aussichtspunkt zu kommen, um einen Bereich der Karte sichtbar werden zu lassen?

jo...weil dann erscheint dort ne leiter auf nem haus mit der man dann auf das äquadukt kann

Geschrieben
Wie viel kostet die Renovierung dieses Aquädukts?

immer so um die 2500 f pro abschnitt

also 8 abschnitte also insgesamt 20000 florin

es gibt ja diesen exklusiven inhalt in bezug mit den aqäudukten

handelt es sich dabei einfach nur um die option aquädukte renovieren zu können?

edit: zu spät xD

Geschrieben

Die äquadukte sind wichtig um so an banner zu kommen lauft mal den kompletten weg ab ihr werdet banner sehen die man anders nicht erreichen kann

Geschrieben

wer alle renoviert kann dass level der geld schrank der templer spielen , also wenn alle renoviert sind ist an einen ne tür und wenn ihr da rein geht startet dass level

edit : oder auch flüssiges gold (levelname)

Geschrieben

nja an einem aquätukt in einen bogen ist eine tür , weiß nicht ob die in der karte eingezeichnet ist hatte als ich die tür fand , alles außer die borgia banner aus gestellt , guck mal ob ich irgendie ein bild mit ner karte finde und markiers dann

Geschrieben

würde mic auch interesieren das ist das erste mal das ich davon höre was muss man den in den beiden missionen machen ? haben die was mit der story zu tun ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...