Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

minispiel 20sek boxen spiel wie?

metin86

Recommended Posts

Geschrieben

die hat mich auch nerven gekostet ... vor allem das ewige hingelatsche :dozey:

naja so hab ich getan

glaube kap. 3 und dann bis dahin ... so nun ist es ratsam sich die box vorher anzuschauen welche stellung da ist ?! - wo die antriebsrädchen stehen ?! ...

da ich es auch ewig verkackt habe habe ich mir einen zettel genommen und die 2-3 kombinationen aufgemalt (grob) :biggrin5: ... wichtig ist wenn du es in der zeit net schaffst auf checkpoint neuladen gehen !!

so und dann wie gesagt vorher kamera drehen und schonmal vorher anschauen wenn du dann weist wo die rädchen hinsollen ist das kein ding mehr geht ratzi patzi :biggrin5: nur das hin laufen nervt immer :skep:

Geschrieben

Also ich hab eher das problem das bei mir die trophy nicht kommt hab sogar ne stoppuhr nebendran gelegt es schon gefühlte 100 mal geschafft es kommt einfach nicht hat jemand zufällig das gleiche problem also sonst hatte ich bei den anderen minis sowohl generel bei den trophys keine probleme. Danke schonmal im vorraus für die Antwort

Geschrieben

ahhhh das ist so ärgerlich hab gestern angefangen das spiel einmal auf normal durchspielen und hab es in 17 sekunden geschafft und 15 hätte ich gebraucht :( auf geisteskrank hast du 20 sekunden zeit finde das hätte umgedreht gehört

Geschrieben

also mit denn tip vorher anschauen wie die zahnräder liegen und mit aufzeichnen , ist es easy-mode , wer ich von alleine nie schnell drauf gekommen xD

ohne das wären es zich versuche gegen die wand geworden :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...