metin86 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 komme nicht weiter schaffe es nicht die zahnräder rechtzeitig zusammen zu bekommen hat jemand nenn tipp???
$ilberfuchs Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 die hat mich auch nerven gekostet ... vor allem das ewige hingelatsche naja so hab ich getan glaube kap. 3 und dann bis dahin ... so nun ist es ratsam sich die box vorher anzuschauen welche stellung da ist ?! - wo die antriebsrädchen stehen ?! ... da ich es auch ewig verkackt habe habe ich mir einen zettel genommen und die 2-3 kombinationen aufgemalt (grob) ... wichtig ist wenn du es in der zeit net schaffst auf checkpoint neuladen gehen !! so und dann wie gesagt vorher kamera drehen und schonmal vorher anschauen wenn du dann weist wo die rädchen hinsollen ist das kein ding mehr geht ratzi patzi nur das hin laufen nervt immer
metin86 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja das laufen war ja der hammer immer und immer wieder aber habe es schon aber trotzdem danke
Mike3950 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ja ich hänge auch noch immer bei dieser box es ist so mühselig aber thx für die ratschläge
Dangerous to Life Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich hab eher das problem das bei mir die trophy nicht kommt hab sogar ne stoppuhr nebendran gelegt es schon gefühlte 100 mal geschafft es kommt einfach nicht hat jemand zufällig das gleiche problem also sonst hatte ich bei den anderen minis sowohl generel bei den trophys keine probleme. Danke schonmal im vorraus für die Antwort
Mike3950 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ahhhh das ist so ärgerlich hab gestern angefangen das spiel einmal auf normal durchspielen und hab es in 17 sekunden geschafft und 15 hätte ich gebraucht auf geisteskrank hast du 20 sekunden zeit finde das hätte umgedreht gehört
sturmii_ Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ist das das minispiel wo der Koffer auf dem Bett liegt?
kappel12 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 sturmii_ schrieb: Ist das das minispiel wo der Koffer auf dem Bett liegt? ja. ich muss das auch noch auf beiden stufen schaffen!
Mike3950 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 habs gepackt auf normal genau auf 15 sekunden und geisteskrank auf 16 sekunden endlich platin
Headnut Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 also mit denn tip vorher anschauen wie die zahnräder liegen und mit aufzeichnen , ist es easy-mode , wer ich von alleine nie schnell drauf gekommen ohne das wären es zich versuche gegen die wand geworden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.