Res!dentRecon Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey ich würde gerne wissen WER kann von euch ein 3 weapon glitch im Zombie Mode ??? Ich habe mir schon einige youtube videos angeschaut aber keiner klappt vielleicht könnt ihr mir ja helfen ??? Hier ein Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=RQk5HSiSxrk&feature=related]YouTube - COD Black ops zombies 3 weapon glitch Tutorial [after patch][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wurde schon gepatcht , zitgleich mit dem Fenster/Türen glitch. somit nur im offline modus möglich (aber auch nur wenn man das game im offline modus startet ) - somit Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wozu willste im Zombie Mode glitchen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Res!dentRecon Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wozu willste im Zombie Mode glitchen lol t weil das mit 3 waffen wegen der munition deutlich einfacher ist und ich glaube das es noch nicht gepatcht wurde weil bei den komments steht das es immer noch nach patch 1.05 funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.