Tom1991 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo! Hab ein Problem Ich schaff einfach nicht die challenges "Die Höhlen derMongoCorp ". Hat jemand bitte einen Tipp???? Danke im vorraus:smile: Mfg Tom1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 was muss man da gleich nochmal genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1991 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Du musst durch die Angelsflügel jumpen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es jetzt die Challange ist, die du meinst: Oben stehen weiter hinten Rails, die einen Knick nach oben haben. Eine davon einfach vor die Statue stellen, mit dem Session-Marker verknüpfen und immer wieder probieren. Wenn dich die Cops nerven, einfach Big Black anfrufen falls der nicht eh schon da ist. Ich selber bin eigentlich gar nicht durch die Flügel gesprungen, sondern darunter vorbei. Hat trotzdem geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1991 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke habs geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.