hannover72 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hier sind mal alle karten zusammen in einer rar datei. hier habt ihr alle 10 höhlen der hohepriester. so kann man ganz leicht und sehr schnell diese 10 höhlen hinter sich bringen http://sharebase.to/1,qsPbFnyKm8.html p.s.:hoffe das es in das obere feld gesetzt wird damit nicht jeder suchen muss,sondern es gleich sieht viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sind die Höhlen Trophy relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn du die Hohepriester Höhlen meinst, nein die werden bei der Dungeon Trophy nicht mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich würde sie aber mitnehmen,weil du bei den labyrinthen am ende aus jeder höhle brauchbare sachen findest.vor allem in jeder höhle wertekristalle,es lohnt sich schon,und jede menge waffen von gegnern zum zerlegen. es ist easy und schnell erledigt mit den karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ach die Labyrinte sind doch cool ;D Bin eben 10 Minuten in Teil 7 rumgerannt bis ich rausgefunden habe. Jetzt leg ich mir ne Itemsspur um so den Weg rauszufinden xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ja finde ich auch das die relativ einfach sind nervig sind nur diese steinigen krieger die halten so viel aus machen aber wenig schaden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.