Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      22
    • 3
      35
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      43
    • 6
      19
    • 7
      7
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.27

Recommended Posts

Geschrieben

Geb auch eine 4.

Ist eigentlich nicht so schwer, ABER die häufigen Onlinelags haben doch sehr gestört. Hat man einmal einen guten Lauf und die Verbindung reißt ab, sind alle erspielten Punkte verloren. Daher hat diese 100.000 Trophy über ein Jahr gedauert... da ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Aber nun.... Ende gut alles gut ;)

Geschrieben

Hab mit 5 gewertet, das Spiel selber ist nicht allzu schwer. Aber das Online spielen nervt auf Dauer und teilweise recht langwierig, vorallem die goldene Colt und 100000 Credits Trophäe.

Geschrieben

Eine 4 Story ist auf 007 nicht schwer da man viele Deckungen hat, aber einige nervige Passagen waren dabei.

Und der Multiplayer ist fuer gebuebte Shooter Spieler schnell zumeister (am besten goldenen Colt zocken schnelle Credits in ein paar min.

MfG freezer

P.s. Hatte keine freeze

Geschrieben

Habe mit 4 abgestimmt, da es doch einige nervige Bereiche auf 007 gab, die man wiederholen musste:biggrin5: aber ansonsten alles relativ easy zu meistern. Nur eben etwas zeitaufwändig einige Multiplayertrophies. Ansonsten ein kurzweiliges Game.:biggrin5:

Geschrieben

Hab eine 4 gegeben, Story auf 007 war nicht schwer und die 100.000 Credits

lappen sich auch zügig zusammen, wenn man pro Tag min. 2 Stunden zockt!!!

Hat echt bock gemacht zu zocken :-D

Geschrieben

Ich bewerte es mit ner 5. Story ist nicht besonders schwierig. Ein paar Multiplayer Trophys sind tricky, da man zum Beispiel im Bond-Duell, warum auch immer, nie Bond wird und bei Gebietskontrolle abhängig von anderen Teamspielern ist.

Die beiden könnten also unter Umständen dauern... .

100.000 Credits ergeben sich entgegen meiner Befürchtung, relativ schnell, da der Multiplayer, wenn man sich rein gespielt hat, richtig Spaß macht.

Geschrieben

Ich bewerte mit 5.

Für den Schwierigkeitsgrad 007 hab ich 2 Tage gebraucht um die ganze Story durchzuspielen. Online ist alles recht flott gegangen. Die 100.000 Credits war die Vorvorletzte Trophy. Dann musste ich nur noch alle starken Waffen sammeln und alle Telefone.

Nun hab ich Platin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...