Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      22
    • 3
      35
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      43
    • 6
      19
    • 7
      7
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.27

Recommended Posts

Geschrieben

ich geb eine 9 da der onlinemodus eine qual war da ich nur mit absoluten top spielern in eine lobby gekommen bin weil warscheinlich nur "20" leute das game online zockten! :banghead:

der singleplayer war eine 3 :cool2:

3152.png

Geschrieben

Ne klare 2 denn 007 war ein Witz und der Online Modus ist zwar ohne Boosten nicht mehr spielbar, da alle nur Team Konflikt Zocken.Aber wenn man mal jemand hat geht es sehr leicht.

großer Dank geht an sebbiX und wuermchen123 ohne euch wer die Platin nicht möglich gewesen.

Geschrieben

Von mir gibts ne 4.

Das Spiel war durch das super Deckungssystem sehr fair und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gut machbar.

Man stirbt zwar ziemlich schnell, aber durch gut gesetzte Checkpoints kam kein Frust auf.

Geschrieben

Eine 5. Online ist absolut nicht schwer, dauert eben nur bisschen. Die Kampagne hat Stellen, an denen man mal öfter stirbt, aber jetzt auch nichts dabei, des nicht zu schaffen ist.

Geschrieben

Eine 5 , da wir Online alles geboostet haben . Die schwierigkeit lag allein an der Kampagne . Die aber mittel schwer ist . Hatte sofort auf 007 gestartet , und es waren ca. 2bis3 stellen wo ich etwas hing . Sonst kommt man gut durch .

P.s. Geiles Game , hat viel Spass gemacht obwohl es so alt ist :)

Geschrieben

007 ;)

Online erinnere ich mich nicht mehr, wurde aber alles geboostet, daher beziehe ich mich rein auf den SP.

Im Grunde war alles (irgendwie) machbar, aber durch den enorm verursachten Schaden durch die KI, unendlich Munition, absolute Treffsicherheit und Überzahl, waren einige Abschnitte (für mich) sehr schwer.

Abgesehen von der unendlichen Munition der Gegner, was ja in den meisten Spielen so ist, waren aber trotzdem keine unfairen Stellen im Spiel.

Im Grunde lag es immer an mir und meinen unterirdischen "Skills" was schnelle Reaktionen und genaues Zielen anbelangt :D

Dessen ungeachtet war es auf jeden Fall ein super Spiel. Werde mich auch noch den anderen Ablegern widmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...