Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      22
    • 3
      35
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      43
    • 6
      19
    • 7
      7
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.27

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 4:

Schwer war nichts, nur Zeitaufwendig (online).

Eine einzige Stelle musste ich mehrmals probieren: Eco Hotel Tiefgarage, aber sonst, easy ;)

Geschrieben

Also ich muss sagen dass das Spiel wirklich ne Überaschung war der Onlinemodus hat richtig gefetzt ich hab mit einer 3 bewertet es is wirklich nicht schwer nur vielleicht ein wenig zeitaufwendig aber Zeitaufwand hat nichts mit den Schwierigkeitsrad zutun darum einfach nur ne 3

1 Punkt für den Schwierigkeitsrad 007 und 2 Punkte für 100.000 Credits sammeln Insgesamt: 3 Punkte

Geschrieben

Eine 6

Ganz einfach Story ist sogar auf 007 nur ne 3 gibt faire Spawns

Aber Online ist zur Zeit wenig los. Da muss man für die Trophäen Bondflucht und 100 Goldener Colt Kills z.B. schon sehr lange probieren / suchen um eine lobby zu finden. Die Spiele an sich sind nicht das Problem nur eine Lobby finden, deswegen die 6!!!

Geschrieben
  KingAragon schrieb:
Eine 6

Ganz einfach Story ist sogar auf 007 nur ne 3 gibt faire Spawns

Aber Online ist zur Zeit wenig los. Da muss man für die Trophäen Bondflucht und 100 Goldener Colt Kills z.B. schon sehr lange probieren / suchen um eine lobby zu finden. Die Spiele an sich sind nicht das Problem nur eine Lobby finden, deswegen die 6!!!

Stimme dem total zu und vergebe daher ebenfalls eine 6

Geschrieben

So ich hab mit einer 5 abgestimmt. Für die Story würde ich normalerweise eine klare 3 geben. Schwer ist die wirklich nicht.

A B E R der MP ist ja mehr als SCH.... :banghead: Hier mal ein Spiel finden!!! Deshalb im gesamten eine 5.

Aber glücklicherweise bin ich ja endlich durch.

Mein Dank hier nochmals an meine Gruppe. :smile:

Gruss

Neapel

Geschrieben

Eine sehr grosszügige 3. War eher noch zur 2 tendiert.

Schwer ist nicht wirklich etwas, da man auf 007-Difficulty zwar schnell stirbt, das aber recht leicht vermeiden kann.

Der Multiplayer-Kram war so langweilig wie selten etwas das ich machen musste, aber auch ein Selbstläufer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...