Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      22
    • 3
      35
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      43
    • 6
      19
    • 7
      7
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.27

Recommended Posts

Platin ist machbar, man muss nur - wie zuvor schon geschreiben wurde - einige Zeit investieren.

Die offline Trophies sind alle recht einfach zubekommen. Selbst auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad ist es nicht so schwer wie Uncharted.

Online ist es dann etwas schwieriger, vielleicht auch nerviger da es doch einige Zeit dauert eh man die 100.000 Credtis zusammen bekommt. Ist man gut bei dem Spiel geht es natürlich schneller. Da bei Team Spielen ein Kill des Gegners 40 Credtis zählt, bei einem Spiel wo jeder jeden abballert nur 10.

Bei Gebietskontrolle und anderen Spielen kommen aber noch einige Bonus Credtis für das Siegerteam dazu.

Am aller nervigsten fande ich die Trophie mit den 100 Kills welche man mit dem Goldenen Colt erledigen muss. 99% aller Spieler kapieren irgendwie nicht, das man den Spieler mit dem Colt angreifen muss und nicht jeder gegen jeden (das wäre ein anderes Spiel), aber nach einiger Zeit hat man auch die 100 zusammen.

Offline also ne 3 (wenn man nicht ganz blind ist wie ich es war mit der einen Schüssel in Siena und dem vergessenen Handy am Eco Hotel)

Online ne 6 (auch wenn es alles recht einfach ist, die 100 Kills machten es echt nervig)

Gesamtsumme: 9

Durchschnitt zw. offline und online: 4,5

Ergebnis: 5

- Werbung nur für Gäste -

2 - da nicht schwer

dafür braucht man aber viel VIEL Zeit für die 100.000 Credits:banghead:

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Laut deiner Trophie Card fehlt dir aber noch so einiges, also dürfte deine Bewertung, in dem Fall unnötig sein

schon ein schöner Job... als moderator leute dumm anmachen.

ich kann hier bewerten was ich will - solang ich die platin habe! war direkt danach meine Card am aktualisieren... aber hat ja keine 2 minuten gedauert bis du deinen senf dazu abgeben musst.

lesen kann ich! lern du mal den netten umgang mit anderen im forum!;)

:skep:

nochmal: "laut deiner Trophie Card" ;) (welche du zuvor in der Signatur hattest)

kann ich von hier sehen, das du deine Card gerade am aktualisieren und ändern bist? Nö

Und wenn du was schreibst, sollte klar sein das auch nach wenigen Sekunden ein Kommentar hier stehen kann, oder?

und du hast doch geschrieben "dann check nochmal du held"

Held hab ich zurück gegeben und alles andere steht in dem Zusammenhang welchen ich nun schon 2x genannt habe.

Weißt du nun was ich meine?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...