Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lügner und Betrüger Pack DLC hilfe zu trophäe;Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

terminater10

Recommended Posts

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

hat jemand schon diese trophäe,wenn ja wie genau bekommt man sie, mit der beschreibung kann ich nichts anfangen und selbst habe ich schon mehrere male versucht sie zu bekommen!

Bitte um hilfe!

Bitte im psn melden danke!

terminater100.png

- Werbung nur für Gäste -

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

hat jemand schon diese trophäe,wenn ja wie genau bekommt man sie, mit der beschreibung kann ich nichts anfangen und selbst habe ich schon mehrere male versucht sie zu bekommen!

Bitte um hilfe!

Bitte im psn melden danke!

terminater100.png

Warum schon wieder ein neuer Thread? Für Lügner u Betrüger gibt es einen eigenen Thread, oder im Allg. Thread fragen.

Die Trophäe ist doch im Leitfaden astrein beschrieben. Zum Start muß der Tisch voll besetzt sein. Einfach solange die Karten abwerfen (aussteigen) bis die Blinds auf Max stehen. Die Blinds (Mindeseinsatz) verdoppeln sich alle 5min. Am Ende per Glück (alle AllIn) oder absprechen.

Die Vorgehensweise wurde auch außerhalb des LF schon mehrfach beschrieben, bitte das nächste Mal die SuFu nutzen.

Thread bitte schließen, unnötig, Frage beantwortet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...