terminater10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. hat jemand schon diese trophäe,wenn ja wie genau bekommt man sie, mit der beschreibung kann ich nichts anfangen und selbst habe ich schon mehrere male versucht sie zu bekommen! Bitte um hilfe! Bitte im psn melden danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Pa-Pa-Pa-Poker-AssSchlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. hat jemand schon diese trophäe,wenn ja wie genau bekommt man sie, mit der beschreibung kann ich nichts anfangen und selbst habe ich schon mehrere male versucht sie zu bekommen! Bitte um hilfe! Bitte im psn melden danke! Warum schon wieder ein neuer Thread? Für Lügner u Betrüger gibt es einen eigenen Thread, oder im Allg. Thread fragen. Die Trophäe ist doch im Leitfaden astrein beschrieben. Zum Start muß der Tisch voll besetzt sein. Einfach solange die Karten abwerfen (aussteigen) bis die Blinds auf Max stehen. Die Blinds (Mindeseinsatz) verdoppeln sich alle 5min. Am Ende per Glück (alle AllIn) oder absprechen. Die Vorgehensweise wurde auch außerhalb des LF schon mehrfach beschrieben, bitte das nächste Mal die SuFu nutzen. Thread bitte schließen, unnötig, Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ha du bist witzig, komisch das das nicht bei mir funktioniert ,hehe sehr komisch trotzdem will ich wissen wie man sie schnell bekommt bitte um eine richtige antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47765-red-dead-redemption-luegner-und-betrueger-paket.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.