odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin,moin aus Hamburg, ich habe gestern die 256te Farbe bekommen. Mittlerweile sind 261, aber die Trophy kam nicht. hat da jemand erfahrung? Einige farbnamen tauchen mehrfach auf sind aber einzeln aufgelistet. Einige habe ich mehrfach, die zählen aber nur einmal. Das habe ich ausprobiert. Keine Ahnung. Hatte sonst noch keine Probleme mit trophäen bei diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Möglichkeiten gibt es meiner Ansicht nach mehrere: a) die geschenkten Farben beim Log In zählen nicht b) die Farben die doppelt auftauchen aber als verschiedene gelistet sind zählen nicht c) Trophy Bug was jetzt die Ursache ist kann ich dir mangels Erfahrungswerte nicht sagen, auch in anderen Foren habe ich bisher noch nichts zu dieser Trophy gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab die Trophie so gemacht: Man kann die Farben nach Hersteller sortieren danach hab ich einfach alle Autos bzw Farben bis 40 000 Credits beim Händler gekauft die mir noch fehlten. Zeitaufwand ca 2 Stunden mir fehlten noch 150 bis zur Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Möglichkeiten gibt es meiner Ansicht nach mehrere:a) die geschenkten Farben beim Log In zählen nicht b) die Farben die doppelt auftauchen aber als verschiedene gelistet sind zählen nicht Geschenkte Farben werden immer in eine neue Spalte eingetragen und werden von dem original Account für diese Trophäe nicht berücksichtigt. Demzufolge kann die selbe Farben auch "doppelt/dreifach/vierfach/etc" in der Liste auftauchen. Auch wenn eine Farbe nur einmal auftaucht, aber geschenkt wurde, wird diese ignoriert. Es zählen nur die Farben die auch mit diesem Account erworben wurden. Sprich durch ein Auto oder durch den Online Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 :drool5:ich habe die trophie auch nicht bekommen habe 257 verschiedene farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo zusammen, habe die Trophy auch erst mit ca. 270 Farben bekommen. Wer noch Farben braucht, kann sich gerne melden. Bis zu 5 Farben kann ich pro Tag verschenken (hab auch noch ein paar "Freunde" in Japan, USA, Österreich und Taiwan "zwinker, zwinker"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hatte keine probleme damit. mit der 256. lackierung hats auch gleich bling gemacht.. grüsse bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hatte 268 Farben aber keine Trophy,erst als die doppelten gelöscht wurden hatte ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei 304 Farben kam meine Trophäe! Einige scheinen doppelt zu zählen. Das die geschenkten nicht zählen stimmt nicht. habe 5 lacke bekommen von einem Freund. Noch bevor ichdas Geschenk angenommen habe hats geplingt. Oder es ist eine onlineabfrage die halt vorher nicht stattgefunden hat. wie auch immer.. ICH HABE SIE :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine Trophy grad bekommen. Habe 260 Farblackierungen , von denen ich 30 mindestens 2,3 oder sogar 5mal habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab die Trophy mit der 256. Farblackierung bekommen. Habe 256 Fahrzeuge in der Garage, inkl. Stealth und Chromline Fahrzeuge für die es ja keine Lackfarbe gibt. Also zählen die Farben die man jeden Tag online geschenkt bekommt mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rein65 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Richtig, auch die geschenkten Farben zaehlen. Hatte 260 Farbobjekte, davon 5 doppelte 5 Farben Ein Auto mit neuer Farbe gekauft = 256 verschiedene Farben und bling - die Trophy war da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gracie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich habe die Trophäe bei 257 Farben bekommen! wer noch Farben braucht bitte melden, ich verschenke sie! Bitte keine Anfragen nach Chrom ect. Ich verschenke sie so, wie ich sie habe! Für die Trophäe reicht da! Ansonsten einfach täglich einloggen und die Trophäe kommt eigendlich von allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bei mir kamm die bei 260 hab die ganzen doppelten gelöscht und dann kamm die trophie im menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.