Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheat blockiert alles

Belero---

Recommended Posts

hi habe eben diesen cheat aus dem leitfaden eingegeben damit ich die Map Five schon früher zocken kann .....

danach habe ich weiter die Kampagne gezockt und hätte eigentlich eine Trophäe bekommen müssen für Level beendet auf Veteran (Selbst Schuld )

habe dann gesehen das bei der missionsauswahl alle Maps freigespielt waren aufgrund des codes

meine Frage daher : Kann man den Code rückgängig machen oder bekomme ich alle Trophäen am Ende des Spiels wenn ich es durch habe

Wenn du die Trophy "kalter Krieg" nicht bekommen hast spiel das spiel einfach nochmal von neu auf veteran bis zu dieser stelle als du vom motorrad auf den zug springst ohne vorher die konsole auszumachen und du bekommst die trophy, war bei mir leider genauso, hab dann auch noch die Trophy black ops meister erhalten

die trophy kalter krieg habe ich das war aber auch vor eingabe des codes

habe nach der eingabe des codes das level Victor charlie auf veteran beendet und hätte eigentlich die Trophy (Selbst Schuld ) bekommen müssen aber die kam nicht .

Allerdings die Trophy für die 3 lautlosen kills in dem Level hab ich bekommen

Deswegen wieß ich nicht ob ich jetzt einfach weiter machen soll könnte ja sein das ich alle trophäen am ende des spiels bekomme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...