Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

jeykee22 ist an Board

jeykee22

Recommended Posts

Heyho,

ich bin jeykee22, heiße Jonas K., bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Zu meinen Hobbys gehören neben der PS3 auch Fußball, Sport allgemein (Schwimmen, Joggen etc.) und Fotographie, sowie Grafikbearbeitung.

Ich bin auf dieses Forum anhand der (übrigens sehr schön gestaltenen) Trophäenleitfäden gestoßen, habe mich kurz umgeschaut und dann den Entschluss gefasst, mich zu registrieren.

In letzter Zeit hat mich Assassin's Creed gefesselt, jedoch habe ich es heute morgen zu Ende gespielt, leider beinhaltet es keine Trophäen, sodass es wohl bald nur noch nutzlos im Regal liegt. Die Story von AC hat mich schon vor dem Kauf gefesselt, ich habe mir öfters mal auf youtube ein paar Videos dazu angesehen und war von der Story fasziniert. Auch im echten Leben interessiere ich mich für das Mittelalter und allgemein für Geschichte (Lieblingsfach neben Sport in der Schule^^).

Ansonsten spiele ich gerne mal FIFA 11 und seit Ende November auch Need for Speed Hot Pursuit.

Zu meinen Lieblings Genres gehören folglich Fußball-, sowie Rennsportsimulationen. Gran Turismo 5 steht auch ganz weit oben auf meiner Liste.

Ab und zu widme ich mich auch Little Big Planet, ein an sich tolles Spiel, nur habe ich es ziemlich schnell durchgespielt gehabt. Allerdings habe ich erst 27% der Trophäen, sodass ich das Spiel auch mal wieder in die PS3 schmeißen könnte. :biggrin5:

Wer Fragen hat, einfach Fragen, werde versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten.

MfG jeykee22

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...