Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 spielt ihr mit oder ohne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Mit. Aber finde sie hilft nicht sher viel. Aber ich guck schon drauf wenn viel boxe und kicke danach deckung zu heben und etwas aufladen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Online hat man ohne einen nachteil obwohl ich manchmal denke ich spiele entweder gegen jemand der nichts von der leiste weiss oder ein kiddie das sie nicht kspiert, sobst würde er nicht mit leerer leiste nach 10 verfehlten l1-schlägen eine sub ansetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 auf jeden fall spiel ich mit ihr, man sieht zwar auch am kämpfer wie im eimer er ist aber je weiter der kampf fortschgeschritten ist sollte man auch mehr drauf achten mit wieviel ausdauer man denn im vergleich zum gegner seine sub´s ansetzt oder in den nahkampf geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 mit ist definitiv von vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 mit hilft bei submissions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich spiel mit, achte aber nicht immer drauf. Man kann mit der Anzeige sehr leicht auf ein KO hinarbeiten, indem man schön Headkicks/Bodykicks macht und dann einen Strong Kick/Strike macht. Bei Submissions hilft die nix finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich spiel mit, achte aber nicht immer drauf. Man kann mit der Anzeige sehr leicht auf ein KO hinarbeiten, indem man schön Headkicks/Bodykicks macht und dann einen Strong Kick/Strike macht.Bei Submissions hilft die nix finde ich. Ist die Leiste vom Gegner nicht rot, setze ich überhaupt erst gar keine Submissions an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bei Submissions hilft die nix finde ich. sehe ich genau anders...nur so kann man erkennen wann der gegner bereit ist zu tappen (oder man zählt die schweissperlen und probierts ohne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich spiele auch mit Ausdauerleiste...ist besser als ohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 sehe ich genau anders...nur so kann man erkennen wann der gegner bereit ist zu tappen (oder man zählt die schweissperlen und probierts ohne) Ich hau in die Tasten was geht und da kommen locker 14 Anscläge pro sec raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hau in die Tasten was geht und da kommen locker 14 Anscläge pro sec raus... warum machst du es dir unnötig schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 warum machst du es dir unnötig schwer? weils manchmal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 weils manchmal klappt Du weißt schon, dass wenn es nicht klappt du in einer schlechten Position bist und gleichzeitig erschöpft bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Du weißt schon, dass wenn es nicht klappt du in einer schlechten Position bist und gleichzeitig erschöpft bist? ja das is das risko bei der sache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe nämlich schon öfters online durch submission gewonnen, als ich einen takedown kassiert habe, der andere grad ne submission ansetzt und ich sicher bin dass ich da rauskomme, habe ich extra langsam gedürckt, dass der gegner sich verausgabt, dann bin ich rausgekommen, submission angesetzt und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 das hat auch was mit den kämpfern selber zu tun...mit brock lesnar würde ich immer in die tasten hauen da er nicht soviel bjj hat aber dafür unheimlich stark ist... anders herum wieder mit zb noguiera...bei einem solchen bjj meister immer drehen weil er halt schwächer aber dafür technisch sehr stark ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich spiel mit, ist auf jedenfall vorteilhafter da mann halt einfach mehr infos hat, zwar ne kleine aber mann was damit anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich hab anfangs ohne gespielt aber mittlerweile mit Leiste da es alles leichter macht. Vorallem die Submissions... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.