Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie binde ich meinen in die Signatur ein??

Du gehst auf dein User-Profil klickst dann auf Platinbanner erstellen. Da guckst du dann ob auch alle deine Games die du auf Platin hast auch mit den bildern vorhanden sind (ganz unten). Dann klickst du auf "Platinbanner jetzt erstellen". Wenn du das gemacht hast kopierst dir den BB-Code. Dann gehst du ins Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten und fühgst den da ein. Fertig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja schon richtig, aber der Platinbanner is ja in anderen Profilen auch sichtbar...:skep:

Das Problem mit dem Trophäen akualisieren gilt doch für Alle. Dachte ich hab da ein Fehler gemacht, aber dann warten wir halt auf den Neustart.

Ist denn schon klar wann der Serverumzug vollzogen ist?:banghead:

Die wurden ja auch schon alle vorher eingefügt. Wenn Sie fertig sind, sind sie fertig. Klingt komisch ist aber so! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon richtig, aber der Platinbanner is ja in anderen Profilen auch sichtbar...:skep:

Das Problem mit dem Trophäen akualisieren gilt doch für Alle. Dachte ich hab da ein Fehler gemacht, aber dann warten wir halt auf den Neustart.

Ist denn schon klar wann der Serverumzug vollzogen ist?:banghead:

Und schreib mal bitte in normaler Größe und Schrift. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß ihn doch die Schriftart wählen welche ihm gefällt und wenn es zu groß ist würde ein Mod. oder Admin ihn schon anschreiben.

Ist doch alles im Rahmen, von mir aus kann er alle Beiträge so schreiben.

Und nun wieder zurück zum Thema :smile:

Richtig! Ich glaube hier wurde alles beantwortet und deshalb kann man das wohl closen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...