NekoLuna Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey, auf meinem PC gingen die ganzen 1080p Videos von z.B youtube/gametrailers etc. immer flüssig. Hab nun vor 1-2 Monaten meinen PC komplett neuinstallieren müssen (ohne irgendwas zu speichern) und aus irgendeinem Grund sind diese Videos bei mir nichtmehr flüssig. Die Videos werden bei mir nicht langsamer sondern es werden immer paar FPS übersprungen. Hat wer ne Lösung dazu? Ich habe nichts an meinem PC, nach oder vor der Neuinstallation, geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Womit spielst du die Videos ab? Hast du die aktuellsten Codecs? Hast du den neusten Adobe Flash Player? Zur Not mal einen anderen Mediaplayer ausprobieren z.B. VLC... Der spielt eigentlich alles ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Öhm also Flash Player ist Up-to-date, welche Codecs ich habe oder brauche weiß ich nicht und wie gesagt es bezieht sich auf youtube videos oder andere seiten, auf meinem rechner selber habe ich keine Videos die ich mit VLC öffnen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich kenn mich in dem Bereich auch nicht so gut aus, aber such mal bei Google nach K-Lite Mega Codec Pack, installier und schau obs besser läuft, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich kenn mich in dem Bereich auch nicht so gut aus, aber such mal bei Google nach K-Lite Mega Codec Pack, installier und schau obs besser läuft, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Mit dem Codec Pack sollte es wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich fange mal mit was ganz banalem an: grafikkartentreiber installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.