Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Meinst du, dass du alle Sachen auf Gold packst? Bei GT5? Oder hast du das nicht vor?^^

Ich werd's versuchen. Aber ob ich das auch schaffe sei dahingestellt.

Ich habe mich aber auch noch nicht sonderlich darum bemüht, alle Lizenzen zu vergolden, da ich sie erstmal nur haben wollte, egal ob Bronze, Silber oder Gold. Bei den Spezial-Veranstaltungen sieht es ähnlich aus, außer die Kart-Veranstaltung habe ich mich da noch nicht so groß drum gekümmert.

Ich bin da aber im Großen und Ganzen optimistisch eingestellt. ;)

Wenn du nen Boost-Partner für Fifa 10 suchst. Hab zwar die Platin schon so gut wie aufgegeben (150 gewonnene RL-Spiele / Auto. Speichern vergessen -.-) aber wenn ich dir bei deinem Projekt helfen kann ;)

Kannst mich einfach adden im PSN -> xXNightsageXx . Hab zwar aktuell nur 4 Stunden Zeit am Abend aber sollte ja erstmal ne Hilfe sein :)

Meld dich einfach

greetings, Tim

PS : Vielleicht schaff ich dann ja doch noch meine langersehnte Platin in Fifa 10 :D:D

Wenn du nen Boost-Partner für Fifa 10 suchst. Hab zwar die Platin schon so gut wie aufgegeben (150 gewonnene RL-Spiele / Auto. Speichern vergessen -.-) aber wenn ich dir bei deinem Projekt helfen kann ;)

Kannst mich einfach adden im PSN -> xXNightsageXx . Hab zwar aktuell nur 4 Stunden Zeit am Abend aber sollte ja erstmal ne Hilfe sein :)

Meld dich einfach

greetings, Tim

PS : Vielleicht schaff ich dann ja doch noch meine langersehnte Platin in Fifa 10 :D:D

Wird sofort gemacht ;)

Das wäre natürlich schön, wenn wir beide Platin erhalten könnten. :D

Update 11.01.11

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Ausbeute an Trophäen in den letzten beiden Tagen recht mager ausfiel. :emot-what:

Ich konnte lediglich zwei neue Bronze-Trophäen mein Eigen nennen, nämlich folgende....

1.pngGuter Auftritt

Gute Jungs sind für andere Helden.

1.pngBöser Auftritt

Böse Jungs zeigen sich gerne.

Somit stieg inFamous von 41% auf 44%. ;)

Diese magere Ausbeute habe ich allerdings einer Grippe zu verdanken, die mich schon länger ans Bett fesselt, wodurch ich kaum zum Zocken komme.

Ich hoffe, dass sich dieser Zustand schleunigst ändert, damit ich noch diese Woche inFamous platinieren kann. ;)

Vielleicht mache ich mich morgen wieder an inFamous ran, je nachdem, wie es mir geht.

Im nächsten Update kann ich dann hoffentlich erfreulicheres berichten.

Moin Bender,

hatte gestern leider keine Zeit mehr nachdem du mich geaddet hattest. Wollen wir mit Fifa 10 nen Feldversuch starten ? Ergo so lange foulen bis das Spiel wegen zu vieler Karten abgebrochen wird ? Ansonsten müssen wir halt sehen wie regelmäßig wir dazu kommen ^^ Sonst muss ich mir Urlaub nehmen und wir boosten mal 1 oder 2 Tage komplett durch :D

Greetings

PS : Wie isses heute abend ? Bin ab 19.30 spätestens da und könnte bis ca 24 Uhr zocken (hoffentlich finde ich dann noch ein Buch, welches ich noch nicht gelesen hab ^^)

Moin Bender,

hatte gestern leider keine Zeit mehr nachdem du mich geaddet hattest. Wollen wir mit Fifa 10 nen Feldversuch starten ? Ergo so lange foulen bis das Spiel wegen zu vieler Karten abgebrochen wird ? Ansonsten müssen wir halt sehen wie regelmäßig wir dazu kommen ^^ Sonst muss ich mir Urlaub nehmen und wir boosten mal 1 oder 2 Tage komplett durch :D

Greetings

PS : Wie isses heute abend ? Bin ab 19.30 spätestens da und könnte bis ca 24 Uhr zocken (hoffentlich finde ich dann noch ein Buch, welches ich noch nicht gelesen hab ^^)

Mit den Fouls ist das so eine Sache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, da die Quittersiege ja auch nicht zählen.

Heute Abend könnten wir wohl ein paar Runden boosten.

Nice. Sag einfach Bescheid :) Im Leitfaden steht ja auch über volle 90 Minuten. Hmmm ist halt die Frage, wagen wirs ?

Ich bräuchte noch um die 90 Siege. Dann stell dir mal vor, wir versuchen die Methode mit den roten Karten und dann funktioniert das nicht.

Das wäre dann echt ärgerlich. Ich wäre deshalb für die konventionelle Methode.

Dauert zwar länger, ist dafür aber sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...