Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Lasse meinen gerade Dreamcar Championship mit dem X1 im Kreis fahren... keine lust auf das Indy 500 Rennen bei mir ist es das selbe Spiel, allerdings mit dem Zonda R, da ich noch keinen X1 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bei mir ist es das selbe Spiel, allerdings mit dem Zonda R, da ich noch keinen X1 habe Naja,hauptsache er gewinnt Ich glaub ich übernehme gleich aber selbst das Steuer,keine Lust mehr nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wisst ihr wie sich das anhört wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat. Da könnte ich euch auch Physikformeln aufsagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Naja,hauptsache er gewinnt Ich glaub ich übernehme gleich aber selbst das Steuer,keine Lust mehr nix zu tun naja mit dem Zonda ist das schon so ne Sache fährt der Jaguar XJR-9 LM mit kann man die Sache schon vergessen, sonst packt er das wohl:frown: wenn ich erstmal einen X1 habe, dann sieht die Welt schon ganz anders aus Wisst ihr wie sich das anhört wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat. Da könnte ich euch auch Physikformeln aufsagen. ^^ kannst du gerne machen ist zwar nicht mein Profil, kann's aber wohl noch einigermaßen aber der B-Spec ist eben auch eine Wissenschaft für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 HMH bei Resistance 2 hab ich lang gesessen nur wichtig das man da nicht aus dem Spieltakt kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 HMH bei Resistance 2 hab ich lang gesessen nur wichtig das man da nicht aus dem Spieltakt kommt!! ach da mach ich mir keine Sorgen wenn der Clan erstmal steht kommen die restlichen Kills von ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Update 08.01.11Das Update ist zwar neu, aber bei den Spielen bleibt alles beim alten. Es war wieder einmal GT5, was mich stundenlang vor den Fernseher fesselte. Die Ausbeute war dabei - bedingt durch das Spiel - eher mager. Zur Abwechselung bin ich mal wieder selbst gefahren, anstatt meinen Fahrerkollegen Delacruz ins Rennen zu schicken. Zunächst versuchte ich mich an der letzten fehlenden Lizenz, der Superlizenz. Und nach kurzer Zeit konnte ich somit eine neue Bronze-Trophäe verbuchen. Superlizenz Schließen Sie die Superlizenz ab. Danach machte ich mich dann an das letzte Kartrennen ran, was eigentlich auch keine große Schwierigkeit darstellte, außer, dass ich ständig von den anderen Kartfahrern von der Strecke gedrängt wurde. Kart-Erlebnis Gran Turismo Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Kart-Erlebnis Gran Turismo" erfolgreich ab. Damit konnte ich nun die zweite Bronze-Trophäe des Tages mein Eigen nennen . Am nächsten Tag, ergo gestern, war dann wieder einmal B-Spec angesagt. *gähn* Na gut, der Modus muss ja auch voran getrieben werden. Ich schickte Herrn Delacruz einige Runden durch den Polyphony Digital Cup und schloss einige Rennen in der Extremserie ab, darunter auch die "Traumwagen-Meisterschaft". Doch plötzlich - nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschaft - machte es *bling*. Eine weitere Trophäe war mein, sogar eine Silber-Trophäe . Großes Finale Schaffen Sie es bis zur Langfassung des Abschlussfilms. Nach diesem kleinen Erfolgserlebnis war dann erstmal Schluss mit GT5. FIFA 10 landete wieder einmal im Laufwerk, da ich mit Genesis4000 ein paar Ranglistensiege boosten wollte. Das stellte sich allerdings als wenig erfolgreich heraus, da sein Internet auf einmal streikte. "Naja, halb so schlimm. Dann ist eben wieder GT5 dran", dachte ich mir dann. Also, Spiel rein und das erste Langstreckenrennen im B-Spec angefangen. 300km Grand Valley:dozey: - und das bis 4 Uhr morgens. Das war's dann auch schon wieder mit meinen Erfolgen. Morgen folgt dann wieder das wöchentlich Update mit neuer Statistik und neuem Durchschnitt. GT5 steht nun im Übrigen bei 58%. Schöness Update, weiter so Platin rückt immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Schöness Update, weiter so Platin rückt immer näher ich glaub, dann gibt's kein halten mehr ich hab mich bei Bad Company schon tierisch gefreut, aber ich glaube da wird's noch ein Stückchen intensiver werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich glaub, dann gibt's kein halten mehr ich hab mich bei Bad Company schon tierisch gefreut, aber ich glaube da wird's noch ein Stückchen intensiver werden Da müssen wir dann ne Flasche köpfen, ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Da müssen wir dann ne Flasche köpfen, ne ? wenn wir beide Platin haben, dann fahr ich eben die "paar" Kilometer runter und dann gehts rund:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wenn wir beide Platin haben, dann fahr ich eben die "paar" Kilometer runter und dann gehts rund:D nene, das machen wir wenn überhaupt nur bei dir, du räumst doch gern deine Wohnung auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 nene, das machen wir wenn überhaupt nur bei dir, du räumst doch gern deine Wohnung auf na gut, dann brauch ich nicht soweit zu fahren in einer sauberen Wohnung lebt es sich ja auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 das schaffst du schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wochen-Update 09.01.2011 Langsam wird es auch mal Zeit, meine zweite Projektwoche Revue passieren zu lassen. Fangen wir mal mit dem Spiel an, was die meiste Zeit gespielt wurde - nämlich Gran Turismo 5. Auch diese Woche ging es hier wieder bergauf. Neben der Vollendung aller Lizenzen - wenn auch noch nicht auf Gold - konnte ich meine erste Spezialveranstaltung erfolgreich absolvieren, d.h. ich konnte die Kartveranstaltung komplett vergolden. Hauptsächlich habe ich mich diese Woche aber um den B-Spec-Modus gekümmert. *gähn* Hierbei erreichte ich Level 26 und erhielt somit die Zulassung zu den Langstreckenrennen, deren erstes Event mein Fahrer auch erfolgreich abschließen konnte. Auch der A-Spec wurde noch weiter voran getrieben, sodass ich nun Level 18 verbuchen kann. Ferner wollte ich mich an der Trophäe versuchen, welche einen Kontostand von 10.000.000 verlangt. Dies gelang mir allerdings nicht, da ich stets den traumhaften Angeboten des Gebrauchtwagenhändlers unterlegen war . Somit konnte ich wenigstens meine Garage etwas aufstocken, die jetzt mehr als 110 Autos verzeichnen kann. GT5 -> 58% (zuvor 43%) Ein weiteres Spiel, das mich in der zweiten Wochenhälfte in seinen Bann gezogen hat, war inFamous. Hier waren auch einige Trophäen zu verzeichnen. So habe ich u.a. die Hälfte aller Scherben gefunden, sowie alle Audio-Tagebücher im Neonviertel eingesammelt, welches ich wiederum zu 100% von Feinden säubern konnte. In der nächsten Woche kann ich dann hoffentlich die Platin-Trophäe in diesem Spiel mein Eigen nennen. inFamous -> 41% (zuvor 7%) Zwei weitere Trophäen konnte ich mithilfe zweier Boostpartner erlangen. Zum einen war dies "Luftkampfveteran (Joint Strike)" bei Hawx und "Gut in Form" bei FIFA 10. Für letztere suche ich im Übrigen noch jemanden zum gegenseitigen Boosten. Nun denn, diese zwei Bronze-Trophäen haben den Schnitt beider Spiele im Vergleich zur Vorwoche nur leicht angehoben... FIFA 10 -> 31% (zuvor 30%) HAWX -> 72% (zuvor 70%) Alles in allem war es für mich aber eine recht erfolgreiche Woche . Dies zeigt sich auch am neuen Durchschnitt, der abermals gute 1,7 Prozentpunkte zulegen konnte und nun bei 65,8947% steht. Level: 12( 9%) Platin: 10 (+0) Gold: 34 (+0) Silber: 127 (+5) Bronze: 538 (+24) Gesamt: 709(+25) Hier findet ihr meine zwischenzeitlichen Posts der Woche -> http://forum.trophies-ps3.de/1965941-post78.html -> http://forum.trophies-ps3.de/1973877-post115.html -> http://forum.trophies-ps3.de/1981705-post128.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Schönes Update! Viel Glück weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bist ja gut vorran gekommen in der Woche Schade das du Boostpartner für FIFA 10 suchst,ich suche welche für 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nice Update. 25Trophäen sind ja nicht schlecht, mehr als 3 am Tag. Wenn du so weiter machst wirst du mehr als 1000 in diesem Jahr schaffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nice Update. 25Trophäen sind ja nicht schlecht, mehr als 3 am Tag. Wenn du so weiter machst wirst du mehr als 1000 in diesem Jahr schaffen;) ich hätte auch mehr holen können, aber bedingt durch Gran Turismo sind es eben nur 25 1000 sollten wohl drin sein in diesem Jahr Schönes Update! Viel Glück weiterhin! danke Bist ja gut vorran gekommen in der Woche Schade das du Boostpartner für FIFA 10 suchst,ich suche welche für 11 das ist wirklich ärgerlich, aber wir beide finden sicher noch unsere Partner, wenn auch nur für's FIFA spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Boa 110 Autos? Hab gerade mal 2 Premium, und glaub ich 10 Standard... Aber mein größter Schatz ist doch mein BMW Ach die Scherbensuche, da freu ich mich auch schon drauf... Für welche Seite haste dich denn bei Infamous als erstes entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Boa 110 Autos? Hab gerade mal 2 Premium, und glaub ich 10 Standard... Aber mein größter Schatz ist doch mein BMW Ach die Scherbensuche, da freu ich mich auch schon drauf... Für welche Seite haste dich denn bei Infamous als erstes entschieden? hatte ich doch schon erzählt ich war erst böse, habe dann die 250 Leute geheilt und bin jetzt wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.