LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 danke, und MCLA können wir gerne machen, wenn ich denn online spielen kann :emot-what: warum geht s net ?
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 warum geht s net ? das würde ich auch gerne wissen ich habe schon die Ports freigegeben und auch andere Sachen probiert vielleicht funktioniert es ja jetzt, ich muss es einfach mal wieder probieren
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 gibst mir dann wegen mcla bescheid ?
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 gibst mir dann wegen mcla bescheid ? ja werde ich machen
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 aba net jetzt hab kb im moment für mcla aba zusammen gehts dann ^^
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 aba net jetzt hab kb im moment für mcla aba zusammen gehts dann ^^ na jetzt hab ich da auch keine Lust drauf, da ich erstmal mit anderen Spielen beschäftigt bin irgendwann mal
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Update 08.01.11 Das Update ist zwar neu, aber bei den Spielen bleibt alles beim alten. Es war wieder einmal GT5, was mich stundenlang vor den Fernseher fesselte. Die Ausbeute war dabei - bedingt durch das Spiel - eher mager. Zur Abwechselung bin ich mal wieder selbst gefahren, anstatt meinen Fahrerkollegen Delacruz ins Rennen zu schicken. Zunächst versuchte ich mich an der letzten fehlenden Lizenz, der Superlizenz. Und nach kurzer Zeit konnte ich somit eine neue Bronze-Trophäe verbuchen. SuperlizenzSchließen Sie die Superlizenz ab. Danach machte ich mich dann an das letzte Kartrennen ran, was eigentlich auch keine große Schwierigkeit darstellte, außer, dass ich ständig von den anderen Kartfahrern von der Strecke gedrängt wurde. Kart-Erlebnis Gran TurismoSchließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Kart-Erlebnis Gran Turismo" erfolgreich ab. Damit konnte ich nun die zweite Bronze-Trophäe des Tages mein Eigen nennen . Am nächsten Tag, ergo gestern, war dann wieder einmal B-Spec angesagt. *gähn* Na gut, der Modus muss ja auch voran getrieben werden. Ich schickte Herrn Delacruz einige Runden durch den Polyphony Digital Cup und schloss einige Rennen in der Extremserie ab, darunter auch die "Traumwagen-Meisterschaft". Doch plötzlich - nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschaft - machte es *bling*. Eine weitere Trophäe war mein, sogar eine Silber-Trophäe . Großes Finale Schaffen Sie es bis zur Langfassung des Abschlussfilms. Nach diesem kleinen Erfolgserlebnis war dann erstmal Schluss mit GT5. FIFA 10 landete wieder einmal im Laufwerk, da ich mit Genesis4000 ein paar Ranglistensiege boosten wollte. Das stellte sich allerdings als wenig erfolgreich heraus, da sein Internet auf einmal streikte. "Naja, halb so schlimm. Dann ist eben wieder GT5 dran", dachte ich mir dann. Also, Spiel rein und das erste Langstreckenrennen im B-Spec angefangen. 300km Grand Valley:dozey: - und das bis 4 Uhr morgens. Das war's dann auch schon wieder mit meinen Erfolgen. Morgen folgt dann wieder das wöchentlich Update mit neuer Statistik und neuem Durchschnitt. GT5 steht nun im Übrigen bei 58%.
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hey schönes Updaze, auch wenn du den Stil von mir geklaut hast Viel Spaß noch bis dene
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Hey schönes Updaze, auch wenn du den Stil von mir geklaut hast Viel Spaß noch bis dene danke, aber geschrieben hab ich die jedes mal so hab nur die Idee mit den Trophäen im Spoiler von dir
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Schönes Update, kommst ja schon ma gut vorran
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Schönes Update, kommst ja schon ma gut vorran danke ja, langsam kommt die Sache ins Rollen
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Sehr schönes Update du GT5 Suchti Ich habs mir direkt am Releasetag gekauft, kann mich bis jetzt aber nicht richtig mit abfinden, muss das Spiel unbedingt mal intensiver Spielen, höre nur positives raus. Mach weiter so, ich werde immer wieder mal reinschauen!
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Sehr schönes Update du GT5 Suchti Ich habs mir direkt am Releasetag gekauft, kann mich bis jetzt aber nicht richtig mit abfinden, muss das Spiel unbedingt mal intensiver Spielen, höre nur positives raus. Mach weiter so, ich werde immer wieder mal reinschauen! ich kann es nur empfehlen, denn es macht richtig Spaß (außer der B-Spec ) schau ruhig öfters vorbei Sehr Schönes Update Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! danke an euch beiden
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Gutes Update. Wusste garnicht,dass man die Trophäe für den langen Abschlussfilm auch im B-Spec holen kann Mein Fahrer "Van den Berg" ist level 28 und jetzt geht alles so langsamm vorran -.-
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Gutes Update.Wusste garnicht,dass man die Trophäe für den langen Abschlussfilm auch im B-Spec holen kann Mein Fahrer "Van den Berg" ist level 28 und jetzt geht alles so langsamm vorran -.- anscheinend schon B-Spec nervt aber auch man muss andauernd die selben Rennen fahren lassen, damit der Herr mal besser wird (meiner ist jetzt knapp vor Level 26:emot-what:)
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Lasse meinen gerade Dreamcar Championship mit dem X1 im Kreis fahren... keine lust auf das Indy 500 Rennen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.