Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

ich wollte eigentlich mit Böse anfangen, habe dann aber die ganzen 250 Leute geheilt, sodass ich wieder gut wurde :dozey:

deshalb werde ich das jetzt wohl erstmal auf gut fertig machen ;)

:D

Wieso heilste die denn auch?

Die Trophy hättest du dir beim 2. Durchgang auch holen können :D

:D

Wieso heilste die denn auch?

Die Trophy hättest du dir beim 2. Durchgang auch holen können :D

Naja, ich war eben trophygeil:drool5:

ich hab es dann erst später bemerkt ist ja auch egal jetzt, da man es ja so oder so 2x spielen muss

wobei mir das auch wieder schwer fallen wird, da heute der gelbe Weihnachtsmann da war und mir zwei schöne Spiele mitgebracht hat :D

aber morgen mehr dazu, denn langsam wird's Zeit für die Heia, morgen ist schließlich wieder Schule :dozey:

Yeah, Uncharted 2 :D

Da müssen wir dann mal zocken :D

Nimmste das auch ins Projekt?

Da können wir gern mal die ein oder andere Runde spielen.

Und das kommt natürlich mit rein, da ich ja kein Platin-Projekt habe, sondern ein einfaches Durchschnitts-Projekt und da muss ich ja jedes meiner Spiele zwangsläufig berücksichtigen, da ich hier sonst einen verfälschten Durchschnitt hätte ;).

Little Big Planet brauch ich auch noch einiges. Vllt können wir uns da gegenseitig helfen ;)

Und mit Uncharted 2 wirst du auch deinen Spass haben :D

Habs innerhalb von 3 Tagen auf Platin gebracht. Es hat mich einfach nicht losgelassen :D

Ich hab im Moment so einige Spiele, die mich vor den Fernseher fesseln;).

Da weiß man gar nicht mehr, was man zuerst spielen soll.

Bei LBP können wir sicher einander helfen.

P.S. Ich schick dir schon mal eine FA im PSN ;)

Da können wir gern mal die ein oder andere Runde spielen.

Und das kommt natürlich mit rein, da ich ja kein Platin-Projekt habe, sondern ein einfaches Durchschnitts-Projekt und da muss ich ja jedes meiner Spiele zwangsläufig berücksichtigen, da ich hier sonst einen verfälschten Durchschnitt hätte ;).

Ja habs schon bemerkt. :)

Für Uncharted 2 wirst du dir dann die DLCs auch noch kaufen müssen, wenn du die 80% schaffen willst, den ohne DLCs haste mit Platin ca 73%...

Ja habs schon bemerkt. :)

Für Uncharted 2 wirst du dir dann die DLCs auch noch kaufen müssen, wenn du die 80% schaffen willst, den ohne DLCs haste mit Platin ca 73%...

Ich habe ja noch andere Spiele, die ich auf 100% bringen kann, sodass ich meinen Schnitt von 80% noch realisieren kann.

(sonst lass ich den Thread einfach umbenennen :lol:)

Hey Bender viel Glück und natürlich auch großes Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

Bei LBP könnte ich auch noch zur Hilfe bereitstehen(Preisblasen...) allerdings nur am Wochenende ;)

gerne;)

Ich denke, dass ich unter der Woche sowieso nicht mehr soviel Zeit habe, jetzt wo die Schule wieder weiter geht :dozey:.

Update 06.01.11

Hier das neuste vom Projekt, wenn es auch etwas verspätet kommt.

Um mal an mein letztes Update anzuknüpfen, es war immer noch Gran Turismo 5, was in meinem Laufwerk ratterte. ;)

Die Ausbeute war trophäentechnisch gesehen aber eher mager, denn ich konnte allein eine einzige Bronze-Trophäe mein Eigen nennen - und zwar der Abschluss der Profi-Serie.

In der übrigen Zeit war zumeist mein B-Spec-Fahrer am Werk, der dies wieder einmal überraschend gut tat, sodass ich nun fast die komplette Experten-Serie im B-Spec fertig habe. Allerdings nervt mich dieser Modus zusehends nur noch. Ich denke mal, dass das folgende Zitat aus "Bruce Allmächtig" meine Einstellung dazu recht treffend darstellt.

"Eine weitere gigantomanische Verschwendung meiner Lebenszeit."

-> das passt wirklich gut :dozey:

GT5 steht nun also bei 52%;).

A-Spec: Level 17

B-Spec: Level 22

-> im Moment dreht Herr Delacruz mal wieder seine Runden:dozey:

Nach dem ganzen Fahren habe ich mich mal wieder an inFamous rangemacht und es auf 33% hochgeschraubt. Das Sammeln nervt zwar etwas und einige Stunts sind hart, aber alles in allem gefällt mir das Spiel doch ganz gut.

Gestern war dann auch noch der Postbote da und brachte Uncharted 2 und Little Big Planet, somit könnte mein Durchschnitt auf weniger als 60% sinken, wenn ich nicht noch inFamous fertig machen sollte bis zum Wochen-Update am Sonntag.

Euer Bender

EDIT: Jetzt hätte ich doch fast meine Erfolge beim HAWX-Boosten unterschlagen.

Es war ganz genau eine Bronze, die ich ergattern konnte, und der Aufstieg auf Level 30;)

Somit steht HAWX jetzt bei grandiosen 72% :D

zum Update:

Mein B-Spec Fahrer W.Meister, glaub ich heißt er, zerstört langsam aber sicher meinen wunderschönen Z4, ist noch zu übermütig :D

Na dann hopp hopp, damit wir mal Uncharted 2 zocken können :D

mein Fahrer hat meinen Gallardo auch schon zerlegt :facepalm:

mit Uncharted dauert's wohl noch etwas, da erstmal inFamous und Resistance anstehen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...