Bender Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Läuft das Projekt noch...oder hab ich etwas verpasst? Es läuft schon noch, nur habe ich in den vergangenen Wochen allerhand Dinge abseits des Zockens um die Ohren gehabt, wodurch die Zeit zum Sammeln recht spärlich bemessen war und zum Schreiben ebenso wenig Zeit da war. Ich hoffe, dass ich vielleicht am Sonntag oder Montag nach langer Abwesenheit wieder in die Tasten hauen und ein Update verfassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Na, was ist? Kommts heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Würde mich auch interessieren, was du so gerissen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ahh okay. Setz dich nicht unter Druck. Man kann ja auch mal etwas anderes machen als zocken und dann darüber schreiben. Freut mich zu hören das es dennoch weitergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wow,ich muss echt mal sagen Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Na, was ist? Kommts heute? Ich frag' einfach nochmal dreist nach... auch wenn ich keinerlei Hoffnung hege nach über 2 Jahren Stillstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.