knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Was ist bemu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bet'em Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aah, danke, also sowas wie tekken und streetfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gw zur neuen bemu Platin ^^. Kann ich dich im Psn Adden? So als direkten Konkurrenten ^^ Danke. Du kannst mich natürlich gern adden, seinen Dauer-Konkurrenten sollte man ja auch immer im Auge behalten. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Update 05.03.2012 Einige Tage sind seit dem letzten Update ins Land gegangen, aber nun ist es wieder einmal an der Zeit für einen kurzen Lagebericht. Beim letzten Update hatte ich ja bereits mit Sly 3 Honour Among Thieves angefangen, was ich im Laufe der vergangenen Woche eigentlich recht zügig platinieren wollte. Allerdings zog es sich doch noch sehr und v.a. die Herausforderungen waren teils nervig. Zudem hatte ich beim Spielen das Gefühl, dass weniger manchmal einfach mehr ist, sprich es gibt meiner Meinung nach zu viele Charaktere - insbesondere auf den Guru hätte ich liebend gern verzichten können. Sly 3 Honour Among Thieves: 16% -> 100% [13x|7x|5x|1x|26x] Mayday, Mayday! Besiege den Schwarzen Baron. [Offline-Trophäe] Ein Hühnchen rupfen Besiege Muggshot. [Offline-Trophäe] Drachenschlag Besiege den chinesischen Drachen. [Offline-Trophäe] Müllentsorgung Besiege LeFwee. [Offline-Trophäe] Tentakel-Terror Besiege das Seemonster “Brecher". [Offline-Trophäe] Verdien dir deine Streifen Bewältige 50 % des Spiels. [Offline-Trophäe] Pinkfarbener Murray-Power-Kämpfer Kaufe den Diabolischen Feuerkracher. [Offline-Trophäe] Was steht an? Besiege Dr. M. [Offline-Trophäe] Besessener Waschbär Bewältige 75 % des Spiels. [Offline-Trophäe] Beute! Sammle 2.500 Münzen. [Offline-Trophäe] OMG, eine fliegende Schildkröte! Kauf dir das Hover-Pack. [Offline-Trophäe] 100 % reinster Cooper Bewältige 100 % des Spiels. [Offline-Trophäe] Wahre Ehre Schalte alle Trophäen für Sly Coopers letzten Auftritt frei ... Den letzten? Ehrlich? [Platin-Trophäe] Wahre Freundschaft Verlangsame Dr. M als Bentley und Murray. [Offline-Trophäe] Es ist Halloween Besiege die maskierte Carmelita. [Offline-Trophäe] Ich glaube, sie mag dich Bitte Penelope um Hilfe und absolviere "Team Island anschwärzen". [Offline-Trophäe] Sperrstunde Beende die Kneipenschlägerei. [Offline-Trophäe] Vampirjäger Halte die Vampire auf. [Offline-Trophäe] Freundschaftliche Umarmung Bewältige das "Dynamische Duo". [Offline-Trophäe] Langschläfer Kauf dir den Wecker. [Offline-Trophäe] Taucherkrankheit Besorg dir Dimitris Tauchausrüstung. [Offline-Trophäe] Waschbär-Paragleiter Erstehe den Paragleiter. [Offline-Trophäe] Jeder braucht mal eine Füchsin Carmelita erneut zur Hilfe eilen. [Offline-Trophäe] Rioichis Wohlwollen Kaufe die Schatten-Kraft 2. [Offline-Trophäe] Toller Wirbelwind! Kauf dir Slys Dreh-Angriff 3. [Offline-Trophäe] Tritt um dich wie ein Monteur Kauf dir Slys Sprung-Angriff 3. [Offline-Trophäe] Weiter ging es mit einem Spiel, welches schon seit längerer Zeit auf der Liste der zu spielenden steht, nämlich Golden Axe™. Ein Großteil, bzw. 11 der 12 Trophäen waren ohne größere Probleme machbar. Lediglich das Absolvieren des Spiel ohne das Benutzen von Continues war dann doch etwas schwerer. Da es im Alleingang einfach nicht funktionieren wollte, entschloss ich mich kurzerhand dazu, es im Online-Koop zu versuchen. Dank meines Mitspielers, der sich v.a. im Endkampf immer bereitwillig opferte, habe ich es dann letztendlich auch geschafft und die 100% eingefahren. Golden Axe™ : 0% -> 100% [8x|3x|1x|12x] Den größten Schwung an Trophäen warfen in den letzten Tage allerdings 3 neue PK-Spiele ab - 111 Trophäen an der Zahl. Den Anfang machte Start the Party!™ Save the World. Auch hier war ein Großteil der Trophäen schnell geholt, denn die meisten Minispiele waren bereits im ersten Versuch mit einem neuen Highscore abgeschlossen. Aber auch hier gab es wieder so manche nervige Trophäen, wie z.B. der Bärenkampf, bei dem es zu verhindern galt, dass die Bären das Fenster des Zuges zerstören. Letztenendes war dies nur durch wildes Rumfuchteln mit dem Move-Controller zu bewältigen. Zudem war noch eine Hürde zu meistern, der Überlebens-Modus. War ich im ersten Versuch (vor dem Absolvieren aller Minispiele) noch kläglich mit 1:20 Min. gescheitert, ging der finale Durchgang doch leichter von der Hand und mit 4:30 Min. waren dann auch die geforderten 4 Minuten durchgestanden, was zugleich mit Platin Nr. 64 entlohnt wurde. Start the Party!™ Save the World : 0% -> 100% [12x|23x|2x|1x|38x] Danach ging es weiter mit PK Nr. 2 - Tekken 6. Zunächst ging ich die Online-Trophäen an und musste doch leidhaft feststellen, wie eingerostet ich im Tekken-Spielen doch war. Tekken Tag Tournament war schließlich mein letzter Teil, den ich auch seit Jahren nicht mehr gespielt habe. Dementsprechend schlecht fielen die meisten Kämpfe auch aus und die zwei geforderten Siege waren mehr als mühselig. Die Kampagne folgte und war dabei keinesfalls leichter - v.a. "Zug des Schreckens" hat mir einiges abverlangt. Da es auch nach zig Versuchen nicht klappen wollte, ging es also auf Item-Suche, um Lars und Alisa vernünftig für den Kampf auszurüsten. Mit jeweils gut 300 Leben zusätzlich, sowie Eis-, Donner- und Feuerschaden ging es dann abermals in eben jenes Level. Nachdem auch endlich Devil Jin auf den Plan trat, konnte ich ihn mit einem Lucky Punch vom Zug befördern und damit das Level abschließen. Danach ging es noch ans "Farmen" der Endings aller Charaktere, was allerdings so langwierig und langweilig war, dass ich dabei sogar eingeschlafen bin, was allerdings um 3 Uhr nachts auch kein Wunder war. :'> Tekken 6: 0% -> 100% [36x|11x|2x|1x|50x] Das letzte PK-Spiel der vergangenen Tage war Cabela's® Adventure Camp, was zudem mit gut 2 Stunden Spielzeit auch meine bisher schnellste Platin war. Auch hier galt es wieder zahlreiche Mini-Spiele zu bewältigen: Vom Angeln, über's Kajakfahren und Wellenreiten bis hin zum Tontaubenschießen war alles dabei, was zum richtigen Campleben gehört. Allerdings hört sich das Ganze dann doch besser an, als es wirklich ist, denn v.a. die Steuerung mittels Move-Controller war mir viel zu schwammig. Cabela's® Adventure Camp : 0% -> 100% [17x|5x|1x|23x] Abschließend natürlich wie immer einige Statistiken: Level: 21 (18%) (+61%) Platin: 66 (+4) Gold: 259 (+15) Silber: 754 (+61) Bronze: 2113 (+69) Gesamt: 3192 (+149) Durschnitt: 92,78% (+1,31%) Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich keins der Spiele angefangen, die mir in den letzten Tagen durch den Kopf gingen. Das wird sich auch wohl so schnell nicht ändern, da mich MAG™ momentan wieder reizt. Das nächste Update muss ich zudem auf unbestimmte Zeit verschieben, denn mir stehen noch zwei Hausabeiten bevor, die auch noch geschrieben werden wollen und natürlich Vorrang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu den 4 platin und den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Oo Oh man da bist du aber wieder krass abgegangen , gw zu den gefühlten 100 Platins mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dein Tempo ist echt der wahnsinn Aber glückwunsch zu den ganzen Trophies. Sly 3 hab ich nebenbei total gehasst, war so monoton :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu 4 Platins und 1x 100%. Wieder mal eine klasse Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schon wieder so viel auf 100% Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu deinem großen Erfolg, aber bei deinem Tempo Wie schwer war denn Tekken (also für "Tekken-Neulinge") ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Glückwunsch zu deinen unzähligen neuen Platin Trophäen. Woher nimmst du bloß die Zeit und Motivation, so viel so schnell durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu deinem großen Erfolg, aber bei deinem Tempo Wie schwer war denn Tekken (also für "Tekken-Neulinge") ??? Darf ich? Ich würde es als geschenkte Platin bezeichnen, da alles easy machbar ist, sofern man die Grundtechniken mal beherrscht. Glückwunsch zu deinen unzähligen neuen Platin Trophäen. Woher nimmst du bloß die Zeit und Motivation, so viel so schnell durchzuziehen. Vermutlich von UNS! @ Bender: Glückwunsch zu... ehm...4 mal Platin glaub' ich mal und einmal 100%. Respekt. Ich könnte das aber noch toppen, wenn ich mich die nächsten 3 Tage ranhalte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu den 4 platin und den 100% Oo Oh man da bist du aber wieder krass abgegangen , gw zu den gefühlten 100 Platins mehr Dein Tempo ist echt der wahnsinn Aber glückwunsch zu den ganzen Trophies. Dank der ganzen PK-Spiele ist die wöchentliche Ausbeute eigentlich auch nicht allzu verwunderlich - ohne die würde sich wahrscheinlich eine doch recht magere Ausbeute ergeben (so in etwa wie zum Projektstart). Sly 3 hab ich nebenbei total gehasst, war so monoton Nachdem ich ja nun alle drei Teile durchhabe, muss ich auch sagen, dass mir der erste mit Abstand am besten gefallen hat. Der dritte hingegen war mir auch teils zu langweilig. Glückwunsch zu 4 Platins und 1x 100%. Wieder mal eine klasse Leistung Glückwunsch zu deinem großen Erfolg, aber bei deinem Tempo Wie schwer war denn Tekken (also für "Tekken-Neulinge") ??? Wenn bei Tekken nur auf Platin aus ist, dann ist es nicht sonderlich schwer. Lediglich zwei, drei Sachen, wie z.B. Nancy, Zug des Schreckens oder aber der Millenium-Turm sind vielleicht etwas kniffliger. Aber mit vernünftigen Items und der richtigen Taktik kann man es letztlich auch problemlos schaffen. Glückwunsch zu deinen unzähligen neuen Platin Trophäen. Woher nimmst du bloß die Zeit und Motivation, so viel so schnell durchzuziehen. Vermutlich von UNS! Ganz genau, v.a. das Jahresprojekt motiviert natürlich ungemein. Zudem bekomme ich ja auch immer einen Schwung an PK-Spielen, die auch recht zügig platiniert werden wollen. Darf ich? Ich würde es als geschenkte Platin bezeichnen, da alles easy machbar ist, sofern man die Grundtechniken mal beherrscht. Wirklich viel muss man da auch gar nicht lernen. In der Kampagne habe ich meist + mit Lars gespammt, womit man eigentlich alles klein kriegt. Dazu noch Eis-, Donner- und Feuer-Schaden und das ganze ist mehr oder minder ein Selbstläufer. @ Bender: Glückwunsch zu... ehm...4 mal Platin glaub' ich mal und einmal 100%. Respekt. Ich könnte das aber noch toppen, wenn ich mich die nächsten 3 Tage ranhalte. ^^ Na dann mal ran und fleißig sammeln. Und nochmals Danke an alle für die Glückwünsche. P.S. Der Platin-Banner hat nun auch wieder Zuwachs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 thx Bender und Ace dann gucke ich mal ob ich es mir iwann mal zulege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 thx Bender und Ace dann gucke ich mal ob ich es mir iwann mal zulege Mach doch einfach bei der PK mit. In den 10 Tagen, die einem dort gewährt werden, kann man das locker schaffen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mach doch einfach bei der PK mit. In den 10 Tagen, die einem dort gewährt werden, kann man das locker schaffen.Sent from my Galaxy Note using Tapatalk mhhh ich hab noch nie bei einer PK mitgemacht und eigentlich wollte ich das wenn dann gleich vorbereiten ... oder ich kaufe es mir später für meinen Tag nochmal fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 mhhh ich hab noch nie bei einer PK mitgemacht und eigentlich wollte ich das wenn dann gleich vorbereiten ... oder ich kaufe es mir später für meinen Tag nochmal fix gleich vorbereiten ^^ klingt so einfach, als Bemu Neuling wirst du schon deine Freude und Frust an dem Game haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sehr geiles Updates. GW zu den Erfolgen und *sabber* dafür wie du abgehst und deinem Trophäenschnitt! Bis bald, Broelinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Läuft das Projekt noch...oder hab ich etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.