Danchka Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wie kann man denn auf Sonic keinen Bock mehr haben. Der blaue Igel ist immerhin ein fester Bestandteil der Videospielkultur. ^^Und natürlich Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche. Oh, fast hätte ich's noch vergessen: Heute gab es neben der 61. Platin auch noch die 3000. Trophäe - die Woche wird immer besser. Ich spiele halt anderes lieber als mich mit dem Igel in 40min durch zu quälen und Glückwunsch zu den beiden neuen Meilensteinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das Update wird es schätzungsweise heute Abend geben. Gestern war ich dazu nach den zig Stunden, die ich in Sly 2 investiert hatte, nicht mehr in der Lage. P.S. Der Startpost hat nun auch einen neuen Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Deine Sig hat den selben sieht aber ganz gut aus Du machst die doch selber oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich muss ja etwas Werbung für's Projekt machen, deshalb hab ich den auch in der Signatur. Und ja, die Sachen mach ich immer selbst. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Update 21.02.2012 So, wie angekündigt gibt es nun das Update, das diesmal auch noch im Zeitrahmen von einer Woche liegt - da gibt's also nichts zu meckern. In den vergangenen Tagen feierte ein kleiner ringelschwänziger Gauner, wohl besser bekannt als Sly Cooper, sein Debüt auf meiner PS3. Dabei war ich auf die drei Spiele besonders gespannt, da ich sie zu PS2-Zeiten verpasst hatte. Angefangen bin ich natürlich mit Sly Raccoon und war von der ersten Minute an begeistert. Die Geschichte rund um Clockwerk, Slys Vorfahren und seinen Weggefährten ist schön inszeniert und hat mich so gefesselt, dass ich das Ganze innerhalb eines Tages platiniert habe. Zudem gibt es auch keine allzu nervigen Sammeltrophäen, was sicherlich immer positiv zu bewerten ist. Leider war die Spielzeit von 7 Stunden viel zu kurz, auch wenn es natürlich der Trophäenjagd zugute kommt. Sly Raccoon : 0% -> 100% [22x|8x|5x|1x|36x] Nach Teil 1 habe ich dann kurz die anderen beiden Teile angespielt, um die Sly Minigames freizuschalten und diese dann innerhalb von rekordverdächtigen 6 Minuten und 43 Sekunden auf 100% gebracht. Das waren sicherlich die schnellsten 300 Punkte und 100%, die ich jemals erspielt habe. :'> Sly Minigames : 0% -> 100% [4x|2x|2x|8x] Weiter ging es danach mit dem zweiten Teil der Trilogie: Sly 2 Band of Thieves. Bereits im ersten Level habe ich schnell die 30 Hinweisflaschen eingesammelt und mithilfe von unzähligen Taschendiebstählen die geforderte Summe von 1500 Münzen beschafft. Danach ging es mit dem eigentlichen Spieldurchgang weiter, wobei ich doch etwas enttäuscht wurde, da mich das ständige Wechseln der Charaktere mit zunehmender Spieldauer genervt hat und die sich teils wiederholenden Aufgaben auch nicht allzu motivierend waren. Sly 2 Band of Thieves : 0% -> 100% [21x|9x|5x|1x|36x] Aktuell sitze ich, wie kann es auch anders sein , am dritten Teil der Trilogie und bin nun in Episode 2 angelangt. Dabei ist natürlich auch einiges an Trophäen rausgesprungen, bis dato zehn an der Zahl - im Laufe der Woche werde ich hier hoffentlich auch die Platin einfahren. Sly 3 Honour Among Thieves: 0% -> 16% [9x|1x|10x] Endkampf Besiege Octavio. [Offline-Trophäe] Münzsammler Sammle 1.000 Münzen auf einmal. [Offline-Trophäe] Klempner Bentley Zerstöre die Pumpen. [Offline-Trophäe] Pfennigfuchser Sammle 500 Münzen. [Offline-Trophäe] Romantische Bootsfahrt Bewältige die Bootsjagd in den Kanälen von Venedig. [Offline-Trophäe] Skorpionbeseitiger Lade die Ladung Skorpione ab. [Offline-Trophäe] Befreiung des Gurus Triff den Guru und absolviere die "Befreiung des Gurus." [Offline-Trophäe] Waschbär undercover Verwende eine Sly-Verkleidung in Venedig. [Offline-Trophäe] Intime Momente Nähere dich Carmelita und absolviere das Polizeihauptquartier. [Offline-Trophäe] Der Safe Bewältige den Prolog "Der Anfang vom Ende". [Offline-Trophäe] Abschließend natürlich wie immer der Statistik-Teil: Level: 20 (57%) (+36%) Platin: 62 (+2) Gold: 244 (+12) Silber: 693 (+20) Bronze: 2044 (+56) Gesamt: 3043 (+90) Durschnitt: 91,47% (-0,60%) Dank des Ringelschwanzes habe ich nun also auch die 3000-Trophäen-Marke geknackt und stehe damit nun bei etwa 600 Trophäen seit Beginn des neuen Projektes. Beim Programm für die nun anstehende Woche bin ich mir aber noch uneins, welches neue Spiel ich anfangen werde - ich schwanke dabei noch zwischen Dragon Ball Raging Blast 2, World of Outlaws Sprint Cars oder aber Star Wars The Force Unleashed II. Fest eingeplant sind hingegen die Platin-Trophäen bei Sly 3 und dem hoffentlich bald ankommenden Start the Party Save the World. Vielleicht gibt es in dieser Woche auch noch Platin bei Midnight Club: LA, wenn maxesch und ich mal einen Termin finden würden, denn mir fehlen dort lediglich noch einige Online-Trophäen, die man mittels Boosten schnell holen könnte. So, das war's dann auch schon wieder von meiner Seite - ich wünsche euch noch eine erfolgreiche und ertragreiche Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Schönes Sly-Update Hast echt ne Menge erreichen können. Ich kann dir leider keines der drei Spiele empfehlen, da ich world ofOutlaws nicht kenne und die anderen beiden sollen an sich nciht so gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sly hat dich die Woche ja ganz schön beschäftigt, tolle Erfolge Glückwunsch dazu! Das knacken der 3.000 Trophäen-Marke macht auch ganz schön was her und dein Durchschnitt ist auch super, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Man man du gehst in letzter zeit aber auch übel ab Oo Gw zu den sly Platins und viel Spaß noch mit Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also wenn du in dem Tempo weiter so machst, dann haste mich bald in der Rangliste und im Durchschnitt eingeholt :'> Schönes Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jaja, Sly macht schon ne Menge Bock^^ Viel Spaß beim Rest vom dritten Teil und viel Erfolg. ps. Bin immer bereit zu helfen, wenn du Band Hero und Green Day Rock Band angehst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu den beiden Sly's. Habe mit ersterem auch viel Spass gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Sly Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schönes Update und GW zu den ganzen Sly teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch nachträglich zu dieser unglaublichen Ladung Trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das nächste Update wird auch nicht geringer ausfallen, wenn ich das im PSN richtig sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schönes Sly-Update Hast echt ne Menge erreichen können. Ich kann dir leider keines der drei Spiele empfehlen, da ich world ofOutlaws nicht kenne und die anderen beiden sollen an sich nciht so gut sein Ich werde wohl mit Raging Blast 2 anfangen, denn egal wie schlecht das Spiel auch sein mag, Dragonball lockt mich immer. Sly hat dich die Woche ja ganz schön beschäftigt, tolle Erfolge Glückwunsch dazu! Das knacken der 3.000 Trophäen-Marke macht auch ganz schön was her und dein Durchschnitt ist auch super, weiter so! Dass ich die 3000er-Marke schon so früh knacken würde, habe ich eigentlich nicht gedacht. Da werde ich wohl auch die 4000 Trophäen eher einfahren als geplant, falls es in diesem Tempo weitergehen sollte. Man man du gehst in letzter zeit aber auch übel ab Oo Gw zu den sly Platins und viel Spaß noch mit Teil 3 Man tut was man kann. :'> Da ich im Moment aber auch jede Menge Zeit habe und zudem noch genug PK-Spiele ankommen, ist das aber auch nicht weiter verwunderlich. Also wenn du in dem Tempo weiter so machst, dann haste mich bald in der Rangliste und im Durchschnitt eingeholt :'> Schönes Update! Beim Durchschnitt liege ich lt. psnprofiles schon rund 1,6% vorn. Jaja, Sly macht schon ne Menge Bock^^ Viel Spaß beim Rest vom dritten Teil und viel Erfolg. ps. Bin immer bereit zu helfen, wenn du Band Hero und Green Day Rock Band angehst^^ Band Hero und Rock Band werde ich aber erstmal hinten anstellen, da ich die Plastik-Gitarre schon seit längerer Zeit nicht mehr angerührt habe und dementsprechend auch grottenschlecht spiele. Glückwunsch zu den beiden Sly's. Habe mit ersterem auch viel Spass gehabt. Für mich war der erste Teil auch der beste, denn bei den anderen wollte, v.a. aufgrund der vielen neuen Charaktere, einfach nicht der Funke überspringen. Glückwunsch zu deinen ganzen Sly Erfolgen Schönes Update und GW zu den ganzen Sly teilen Glückwunsch nachträglich zu dieser unglaublichen Ladung Trophies^^ Das nächste Update wird auch nicht geringer ausfallen, wenn ich das im PSN richtig sehe Bis jetzt hab ich doch erst zwei neue Platin-Pötte geholt. Falls Cabela's® Adventure Camp morgen noch kommt, dann könnten daraus natürlich auch noch drei werden. Und nochmals Danke für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Beim Durchschnitt liege ich lt. psnprofiles schon rund 1,6% vorn. Ja, liegt daran das ich derzeit 2 Spiele habe mit nur paar Prozent Sind die erst auf 100, liege ich bei 92,90 Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bist wohl im Sly-Fieber, nehme ich an? Jedenfalls: Glückwunsch zu den 2 Platins, den 100% und dem 3. angefangenen Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, wieder pünktlich Updates zu verfassen, musste ich das letzte leider ausfallen lassen. Das wird dann allerdings Samstag/Sonntag nachgeholt, versprochen. Ich war die letzten Tage im PK-Stress, weshalb ich nicht zum Schreiben gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gw zur neuen bemu Platin ^^. Kann ich dich im Psn Adden? So als direkten Konkurrenten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.