Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Haste nicht was vergessen? Dein Update zum Beispiel? :D

Stimmt wohl, ich hab es mal wieder vergessen. Nachdem ich aber gestern Marvel Super Hero Squad angefangen hatte, um Blacky auch diese Woche wieder zu schlagen :D, war es dann auch ruckzuck wieder 2:00 Uhr nachts, wo ich dann auch keine Luste mehr dazu hatte. Heute werde ich noch Kung Fu Panda fertig machen und mich danach sofort ans Update ranmachen.

Schließlich gibt es doch so einiges zu berichten. :D

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Stimmt wohl, ich hab es mal wieder vergessen. Nachdem ich aber gestern Marvel Super Hero Squad angefangen hatte, um Blacky auch diese Woche wieder zu schlagen :D, war es dann auch ruckzuck wieder 2:00 Uhr nachts, wo ich dann auch keine Luste mehr dazu hatte. Heute werde ich noch Kung Fu Panda fertig machen und mich danach sofort ans Update ranmachen.

Schließlich gibt es doch so einiges zu berichten. :D

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Was muss ich hier lesen :skep:

Du bist ja fies, aber diese Woche wird es bei mir eh wenig , außer ich werfe nur für dich mal schnell 3 Crap Games ein :xd::'>

Update 16.02.2012

Mit nun drei neuen Platin-Pötten und weiteren sieben 100%-Spielen auf der Haben-Seite, ist es wohl wieder an der Zeit für einen kurzen Lagebericht.

In der vorletzten Woche hatte ich mich ja bereits mit den Sega Mega Drive Klassikern wie Altered Beast, Comix Zone und Streets of Rage 2 beschäftigt. Daran knüpfte die vergangene Woche nun nahtlos an, denn mit Sonic The Hedgehog war ebenfalls ein solcher Klassiker an der Reihe. Gänzlich unbekannt war mir das Spiel dabei allerdings nicht, da ich vor einigen Monaten bereits den Nachfolger auf 100% gebracht hatte und beide Spiele auf dem Master System etliche Male gespielt hatte. Dementsprechend schnell und einfach war das Spiel dann letztlich auch für mich. Lediglich das Spiel in unter 40 Minuten abzuschließen war teils nervig, dank der Speicherfunktion aber auch nicht allzu problematisch.

Sonic The Hedgehog: 0% -> 100%

[7xbronze.png|4xsilber.png|1xgold.png|12xgesamt.png]

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png

Weiter ging es danach mit dem für PS-Plusler kostenlos zu erwerbenden Back to the Future: The Game und war dann doch mehr als positiv überrascht von den fünf Episoden. Dank der Roadmap war dann auch die immense Anzahl verpassbarer Trophäen kein Problem und die 100% waren recht zügig erspielt - und das in fünffacher Ausführung. :D

Episode 1: Es ist an der Zeit: 0% -> 100%

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png

Episode 2: Schnapp Tannen!: 0% -> 100%

[6xbronze.png|4xsilber.png|1xgold.png|11xgesamt.png]

13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG22.PNG23.PNG

Episode 3: Bürger Brown: 0% -> 100%

[5xbronze.png|5xsilber.png|1xgold.png|11xgesamt.png]

24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png

Episode 4: Double Visions: 0% -> 100%

[9xbronze.png|3xsilber.png|1xgold.png|13xgesamt.png]

35.png36.png37.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png

Episode 5: OUTATIME: 0% -> 100%

[8xbronze.png|3xsilber.png|1xgold.png|12xgesamt.png]

48.png49.png50.png51.png52.png53.png54.png55.png56.png57.png58.png59.png

Ein weiteres Gratis-Spiel für PS-Plusler folgte, nämlich The Simpsons™ Arcade Game. Auf dieses Spiel hatte ich mich ganz besonders gefreut, da ich die Simpsons doch sehr gern schaue. Ein Großteil der Trophäen war dann bereits nach dem ersten Durchgang eingesackt, länger dauerten da hingegen das Absolvieren des Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und das Erreichen des Ende des dritten Levels im Überlebensmodus. Doch dank der mit Staubsauger bewaffneten Marge (dieses Frauenbild mag wohl heutezutage politisch nicht mehr ganz korrekt sein :D ) war letztlich auch diese Hürde zu meistern.

The Simpsons™ Arcade Game : 0% -> 100%

39641.png39639.png39642.png39643.png39644.png39645.png39646.png39640.png39647.png39648.png39649.png39650.png

Mit X-Men™ Destiny gab es in den darauffolgenden Tagen abermals ein PK-Spiel. Kurz etwas zur Story:

Nach dem Tod von Charles Xavier liegen X-Men und Bruderschaft im Zwist. Auf einer Kundgebung zur Aussöhnung zwischen Menschen und Mutanten eskaliert schließlich die Situation und als Verantwortliche werden letztlich die Mutanten ausgemacht. Man wählt nun einen von drei jungen Mutanten und macht sich danach auf in den Kampf gegen eine mutantenfeindliche Organisation namens "Purifier".

X-Men™ Destiny verspricht dabei viel, hält aber umso weniger. Die Entscheidungen, die man während der Geschichte treffen kann (ob man sich nun für die Bruderschaft oder die X-Men entscheidet), wirken sich kaum auf das Spielgeschehen aus. Auch das Kampfsystem ist recht stupide, denn oftmals reichte mir simples Kloppen auf die Viereck-Taste.

Naja, gute 15 Stunden durchgespielt und damit die 58. Platin eingefahren. :D

X-Men™ Destiny : 0% -> 100%

[40xbronze.png|6xsilber.png|3xgold.png|1xplatin.png|50xgesamt.png]

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png

14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png

27.png28.png29.png30.pngs06.png31.png32.pngs01.pngs02.pngs03.pngs04.pngs05.pngs07.png

s08.pngs09.pngs10.pngs11.pngs12.pngs13.pngs14.pngs15.pngs16.pngs17.pngs18.png

Ein weiteres Spiel rund ums Marvel-Universum landete mit Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet danach im Laufwerk. Viel zu lang schon verstaubte das Spiel im Regal und musste nun endlich mal durchgespielt werden, was auch recht schnell zu erledigen war. Dabei hat das ganze dank der Vielzahl an Charakteren, lustigen Sprüchen und abwechslungreichen Episoden (mal ist man Teil einer Gameshow, dann beschießt man Galactus mit Eis und Tacos, um seinen unbändigen Hunger zu stillen und wieder andere Episoden warten mit Flugpassagen auf) meistens auch noch Spaß gemacht - abgesehen von den üblichen nervigen Sammelgegenständen. Danach ging es dann an die verschiedenen Herausforderungen, bei denen v.a. die Hackerherausforderungen teils unglaublich nervig waren. :dozey:

Für schmales Geld war ich alles in allem gut unterhalten worden und durfte dabei noch eine neue Platin-Trophäe mein Eigen nennen.

Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet : 0% -> 72%

[42xbronze.png|4xsilber.png|3xgold.png|1xplatin.png|50xgesamt.png]

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG13.PNG

14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG22.PNG23.PNG24.PNG25.PNG26.PNG

27.PNG28.PNG29.PNG30.PNG31.PNG32.PNG33.PNG34.PNG35.PNG36.PNG37.PNG38.PNG39.PNG

40.PNG41.PNG42.PNG43.PNG44.PNG45.PNG46.PNG47.PNG48.PNG49.PNG50.PNG

Mit Kung Fu Panda® 2 gab es dann gestern ein weiteres PK-Spiel (übrigens meine erste Platin mit dem Anfangsbuchstaben "K" :D ), was nach rund vier Stunden auch schon wieder Platin-Status hatte und damit die insgesamt 60. war. Dank der Checkliste im LF gab es auch mit den Sammeltrophäen so gut wie keine Probleme. Lediglich fünf Gold fehlten mir letztlich, die sich sehr unauffällig an einer Wand versteckten.

Kung Fu Panda® 2: 0% -> 100%

[23xbronze.png|19xsilber.png|1xgold.png|1xplatin.png|44xgesamt.png]

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png

14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png

27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png39.png

40.png41.png42.png43.png44.png

Trotz aller Erfolge gab es in den vergangenen Tagen auch so manches Negatives, allen voran bei FIFA11. Hier gab es zwar fünf neue Trophäen, allerdings geriet ich bei den Ranglisten-Spielen nur an Quitter, weshalb ich erst nach zehn Siegen in Folge die entsprechende Trophäe erhielt, die eigentlich schon nach fünf Siegen erscheinen sollte. Wenn ich dann an die zu absolvierenden 100 Ranglisten-Spiele denke, schwant mir schon Böses. :dozey:

FIFA11: 45% -> 60%

[4xbronze.png|1xgold.png|5xgesamt.png]

11.PNG13.PNG33.PNG41.PNG10.PNG

11.PNG Versuche

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams.

[Online-Trophäe]

10.PNG Etablierter Hüter

Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart.

[Offline-Trophäe]

13.PNG Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

[Online-Trophäe]

33.PNGRekordhalter

Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein.

[Offline-Trophäe]

41.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Abschließend noch der obligatorische Statistik-Teil:

level.png Level: 20 (21%) (+75%)

platin.png Platin: 60 (+3)

gold.png Gold: 232 (+15)

silber.png Silber: 673 (+56)

bronze.png Bronze: 1988 (+158)

gesamt.png Gesamt: 2953 (+232)

Durschnitt: 92,07% (+0,92%)

P.S. Der Startpost ist nun auch entsprechend den neuen Zielen aktualisiert. Für Verbesserungen bin ich natürlich jederzeit offen.

Grandioses Update und eine klasse Ausbeute, Glückwunsch dazu! Das einzige was du verbessern könntest, wäre die Update's regelmäßiger zu bringen, sofern dies möglich ist?!

Bestimmt. :biggrin5: Nur ist er momentan geradezu versessen darauf andre auszustechen. (Blacki, mich, ect.) :frown: Da bleibt wenig Zeit fürs schreiben. ^^

@ Bender: Sehr ansehnliches Update mit vielen Pötten. Hast ja nun auch mal BttF beendet und warst wohl auch nicht minder angetan wie ich. :smile:

Öhm ja und Glückwunsch zu den 3 Platins, sowie den zwei weiteren 100% Spielen. Bei Simpsons durfte ich ja beiwohnen, als es geschah. :lol:

Bestimmt. :biggrin5: Nur ist er momentan geradezu versessen darauf andre auszustechen. (Blacki, mich, ect.) :frown: Da bleibt wenig Zeit fürs schreiben. ^^

Ist ein Grund, aber kein Hindernis! :biggrin5: Kann man ja alles auch über mehrere Tage am Pc vorbereiten, zum Beispiel mit Word etc. Und wenn man immer wieder mal in gleichen Abständen die Update's bringt, hat man erfahrungsgemäß nicht soviel Arbeit, wie wenn man nur alle 2 Wochen eines veröffentlicht!

Ein klasse Update, mit einer Menge Trophies :eek6:

Du gibst ja reichlich Gas :D

Das Fifa11 dich nervt, kann ich mir vorstellen, war bei Fifa10 allerdings noch schlimmer, denn da musstest du sogar 100 Spiele gewinnen, ohne Quitter und dann war die Trophie noch verbuggt und ich habs erst bei 128 Siegen bekommen :dozey:

Macht auf jeden Fall spaß dein Projekt zu verfolgen :)

Ich habe heute dein Projekt komplett gelesen. Es hat mich einfach umgehauen. Deine Updates lesen sich gut! Zu deinem Trophäenfortschritt und dem %-Durchschnitt deiner Spiele brauch ich glaub nichts mehr sagen - Weltklasse. Weiter so!

Achso, "dieses Thema abonnieren" klicken nicht vergessen.

Bis bald, Broelinho

Grandioses Update und eine klasse Ausbeute, Glückwunsch dazu! Das einzige was du verbessern könntest, wäre die Update's regelmäßiger zu bringen, sofern dies möglich ist?!

Ich weiß, ich weiß, die Regelmäßigkeit ist mir irgendwie abhanden gekommen - früher gab's bei mir ja sogar 2 bis 3 mal was in der Woche zum Lesen.

Ich werde ab jetzt versuchen, wenigstens einmal in der Woche einen kurzen Lagebericht zu verfassen.

Bestimmt. :biggrin5:Nur ist er momentan geradezu versessen darauf andre auszustechen. (Blacki, mich, ect.) :frown: Da bleibt wenig Zeit fürs schreiben. ^^

@ Bender: Sehr ansehnliches Update mit vielen Pötten. Hast ja nun auch mal BttF beendet und warst wohl auch nicht minder angetan wie ich. :smile:

Öhm ja und Glückwunsch zu den 3 Platins, sowie den zwei weiteren 100% Spielen. Bei Simpsons durfte ich ja beiwohnen, als es geschah. :lol:

Ich muss doch langsam wieder an meine ruhmreichen Zeiten des vergangenen Jahresprojektes anknüpfen. :D

Ein klasse Update, mit einer Menge Trophies :eek6:

Du gibst ja reichlich Gas :D

Das Fifa11 dich nervt, kann ich mir vorstellen, war bei Fifa10 allerdings noch schlimmer, denn da musstest du sogar 100 Spiele gewinnen, ohne Quitter und dann war die Trophie noch verbuggt und ich habs erst bei 128 Siegen bekommen :dozey:

Macht auf jeden Fall spaß dein Projekt zu verfolgen :)

Naja, gänzlich unbekannt ist mir die Problematik mit den Quittern ja nicht, denn schließlich habe ich bei FIFA 10 ja auch Platin. Da habe ich allerdings die meisten Spiele geboostet, worauf ich beim 11er eigentlich verzichten wollte, da mir das dann doch zu monoton ist.

Freut mich natürlich, dass dir das Projekt gefällt. :D

Glückwunsch zu den 10 abgeschlossenen games :D

Du bist einfach ein Freak man :D

So viele Trophies ey -.-

Gw dazu und auch zum Sieg gegen mich, das hole ich nicht mehr ein :P

Sehr gut, den Blacky hab ich schon abserviert, dann sind jetzt Thrill und otrebor an der Reihe. :xd::'>

Mal schauen, was die Rest-Woche noch so bringt. Vielleicht kommt Start the Party Save the World ja noch am Wochenende aus der entsprechenden PK.

Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophies! :)
Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :D

Eig. schon zu viel für ein einziges Update. Mehr regelmäßige Updates wünsche ich mir. ;):D

Dann will ich dir deinen Wunsch natürlich erfüllen so gut es eben geht. Aber zu viele Trophies für ein Update kann es nie geben. :xd::'>

WoW klasse Projekt . :smile:

Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophys :biggrin5:

Ich habe heute dein Projekt komplett gelesen. Es hat mich einfach umgehauen. Deine Updates lesen sich gut! Zu deinem Trophäenfortschritt und dem %-Durchschnitt deiner Spiele brauch ich glaub nichts mehr sagen - Weltklasse. Weiter so!

Achso, "dieses Thema abonnieren" klicken nicht vergessen.

Bis bald, Broelinho

Schön, dass es wieder zwei neue Leser zu begrüßen gibt und danke für die Motivation. Das ging natürlich runter wie Öl. :D

GW zu deinem mal wieder riesen großen Update und natürlich den 3 Platins ;)
Glückwunsch zu deinen Etlichen Erfolgen ^^

Bei Sonic hatte ich schon nach dem ersten Durchgang keinen Bock mehr und von daher schmollt das jetzt mit 76% in meiner Liste :D

Wie kann man denn auf Sonic keinen Bock mehr haben.:eek6: Der blaue Igel ist immerhin ein fester Bestandteil der Videospielkultur. ^^

Und natürlich Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche.

Oh, fast hätte ich's noch vergessen: Heute gab es neben der 61. Platin auch noch die 3000. Trophäe - die Woche wird immer besser. :D

Ich weiß, ich weiß, die Regelmäßigkeit ist mir irgendwie abhanden gekommen - früher gab's bei mir ja sogar 2 bis 3 mal was in der Woche zum Lesen. Ich werde ab jetzt versuchen, wenigstens einmal in der Woche einen kurzen Lagebericht zu verfassen

2 bis 3 mal die Woche muss auch gar nicht sein, aber wenn du es wirklich schaffst einmal die Woche ein Update zu bringen, dann wäre ich schon zufrieden! :biggrin5: Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Trophäen sammeln!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...