Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Die Idee ist wirklich gut, nur müsste ich dazu auch jemanden haben, gegen den ich antreten könnte - Freiwillige vor. nimm Blackangel dann haste mal ne Herausforderung
Hinder_90 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Die Idee ist wirklich gut, nur müsste ich dazu auch jemanden haben, gegen den ich antreten könnte - Freiwillige vor. Hmmmmmmm...
Bender Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Hmmmmmmm... Das deute ich jetzt mal als ja. In den vergangenen Tagen habe ich mir nun auch einige Gedanken über die Gestaltung des neuen Projekts (Ziele & Namensgebung) gemacht und bin endlich fündig geworden. Da ich im vergangenen Jahr stets mein Platin-Ziel erhöhen musste, habe ich mir nun überlegt, 100 Platin-Trophäen als nächstes Ziel anzustreben. Zudem würde ich noch gern die 4000-Trophäen-Marke knacken. Beide Ziele werden allerdings keinem strikten Zeitrahmen unterliegen. Ferner möchte ich natürlich meinen 90%-Durchschnitt wahren, denn da habe ich schließlich ein ganzes Jahr hart dran gearbeitet. Im Laufe der Woche werden ich dann den Startpost überarbeiten und auch mal wieder ein Update verfassen. Schließlich gibt es da doch einiges zu berichten. P.S. Jetzt hätte ich noch fast den neuen Namen vergessen: Aus Bender's 90%-Trophäen-Beutezug wird nun Bender's Big Score - Project 2.0.
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Die Idee ist wirklich gut, nur müsste ich dazu auch jemanden haben, gegen den ich antreten könnte - Freiwillige vor. Du willst eine Herausforderung? Hier bin ich *melde mich zum Dienst äh zum Battle*
Michix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Haha, Benders Big Score, war schon ein geiler Film^^ Viel Glück
Hinder_90 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Das deute ich jetzt mal als ja. Hätte da schon Bock drauf, habe allerdings ein paar Bedenken, dass ich mir dir nicht mithalten kann, da ich im Moment doch recht viele zeitintensive Spiele zocke.
Bender Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Hätte da schon Bock drauf, habe allerdings ein paar Bedenken, dass ich mir dir nicht mithalten kann, da ich im Moment doch recht viele zeitintensive Spiele zocke. Wobei ich im Moment aber auch nicht allzu viele Trophäen sammeln kann, da ich gerade nicht viel Zeit dafür finde. Zudem stehen bei mir ja auch noch einige zeitintensive Spiele, wie GT 5 oder MK vs. DCU, auf der Agenda. Daran sollte es also nicht scheitern. P.S. Das Update kommt wahrscheinlich am Sonntag (wird auch mal wieder Zeit, denn das letzte ist ja schon etwas länger her).
Bender Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Geschrieben 15. Januar 2012 P.S. Das Update kommt wahrscheinlich am Sonntag (wird auch mal wieder Zeit, denn das letzte ist ja schon etwas länger her). Heute wird's wohl doch nichts mehr mit dem Update. Vielleicht schaffe ich es am Montagabend noch, ich habe im Moment einfach viel um die Ohren. Wenigstens hat das Projekt nun einen neuen Namen.
bassphoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Bender ich bin eben über dein sehr schönes Spielerprojekt gestolpert, also du hast dir da aufjedenfall sehr viel mühe gegeben und arbeit reingesteckt dein projekt gefällt mir wirklich gut. Wünsch dir aufjedenfall viel glück und erfolg dabei,läuft zwar schon einige zeit aber dafür ist es glaub ich nie zu spät Werde das mal versuchen ein bisschen zu verfolgen gefällt mir sehr gut
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Viel Glück mit deinem neuen Vorhaben, Bender! Die 100 streben wir also beide an
Bender Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Viel Glück mit deinem neuen Vorhaben, Bender! Die 100 streben wir also beide an Danke. Nachdem ich im letzten Jahr immer wieder die Ziele anheben musste, habe ich mir nun einfach die 100 als Ziel gesetzt - ist ja auch eine schöne runde Summe. Hi Bender ich bin eben über dein sehr schönes Spielerprojekt gestolpert, also du hast dir da aufjedenfall sehr viel mühe gegeben und arbeit reingesteckt dein projekt gefällt mir wirklich gut.Wünsch dir aufjedenfall viel glück und erfolg dabei,läuft zwar schon einige zeit aber dafür ist es glaub ich nie zu spät Werde das mal versuchen ein bisschen zu verfolgen gefällt mir sehr gut Schön, dass dir mein Projekt gefällt, auch wenn ich in letzter Zeit nicht gerade viel Zeit dafür aufwenden konnte. Und natürlich danke für die Motivation.
Bender Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Update 18.01.2012 Rund drei Wochen sind nun ins Land gegangen, nachdem ich das letzte Update verfasst hatte. Auch wenn ich hier nicht allzu geschrieben habe, gab es auch in dieser Zeit natürlich jede Menge neuer Trophäen, wobei ich sowohl alte Spiele vorangetrieben habe, als auch einige neue Spiele angefangen oder auch bereits abgeschlossen habe. Aber nun näher zu dem, was in den vergangenen Wochen in der PS3 rotierte. Nachdem ich beim letzten Update bereits eine abgeschlossene Kombo-Challenge bei Mortal Kombat VS. DC Universe verbuchen konnte, versuchte ich mich danach natürlich daran, noch weitere abschließen zu können. Bei den meisten fehlen allerdings immer noch ein bis drei Kombos, so dass es letztenendes nur zwei KC's waren, die ich komplettieren konnte. Zudem versuchte ich noch die Liste der Pro- und Super-Moves abzuarbeiten, was allerdings trotz des Ausführen aller Moves nicht mit der entsprechenden Trophäe entlohnt wurde. Mortal Kombat VS. DC Universe: 52% -> 55% [2x|2x] Schnellster Mann der Welt Flashs Kombo Challenge abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Imperator Outworlds Shao Kahns Kombo Challenge abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Während ich am Tag also stets MK vs DC U spielte, boostete ich nachts mithilfe des X1 und des entsprechenden Tricks mein A-Spec-Level bei Gran Turismo 5, wo ich dann auch endlich Level 40 erreichen konnte. Zudem habe ich noch um die 100 Autos gekauft, so dass ich nun "nur" noch etwa 460 Autos kaufen muss, um die wohl letzte noch mögliche Trophäe bei GT5 zu erhalten. Gran Turismo® 5: 86% -> 89% [1x|1x] Exzellenter Fahrer Erreichen Sie A-Spec-Level 40. [Offline-Trophäe] Was auf GT5 folgte, war ein weiteres Spiel, was schon seit viel zu langer Zeit unplatiniert in meiner Trophäenliste rumdümpelt, nämlich Midnight Club Los Angeles. Nachdem ich zuvor die Platin aufgegeben hatte, weil die Online-Trophäen für mich nicht machbar waren, nahm mir nun die Tatsache, dass einige User hier bis zu 70 und mehr Siege zum Freischalten der jeweiligen Champions brauchten, jegliche Motivation. Naja, da ich auf eine Platin-Kette wartete und kein neues Spiel anfangen wollte, habe ich mich dann doch dazu überwinden können, MCLA einzulegen. Und siehe da, zwei Champions hatte ich bereits freigeschaltet, es aber schlicht nicht bemerkt. Die restlichen zwei erschienen zum Glück auch ohne jene 70 Siege, so dass ich letztenendes die Karriere zu 100% abgeschlossen habe. Zudem habe ich mich mit Maxesch noch daran gemacht, die Online-Trophäen zu boosten, wo wir allerdings nur eine schafften. Nun fehlen mir also nur noch einige Online-Trophäen und die letzten 24 Goal-Attacks und das Spiel ist endlich platiniert. Midnight Club Los Angeles: 56% -> 66% [1x|5x|6x] South Central-Testfahrt Mache mit einem South-Central Fahrzeug eine Testfahrt. [Offline-Trophäe] Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. [Online-Trophäe] Wahnsinn auf 2 Rädern Schlage den Motorrad-Champion. [Offline-Trophäe] Muskelprotz Schlage den Muscle-Champion. [Offline-Trophäe] Tuner-Alarm Schlage den Tuner-Champion. [Offline-Trophäe] Purer Luxus Schlage den Luxus-Champion. [Offline-Trophäe] X Factor, so nannte sich das gute Stück, was als nächstes an der Reihe war. Wobei man hier eigentlich nicht von "gut" sprechen darf, denn es ist einfach nur schlecht. Angefangen mit der unzureichenden Stimmerkennung, über die immer selben drei Standardkommentare der Jury, bis hin zu den Freezes, die mir ganze drei Durchgänge im Duettmodus bescherten. Wenigstens hat es die Trophäen ohne großen Widerstand preisgegeben und mich somit um eine Platin reicher gemacht. X Factor: 0% -> 100% [15x|10x|5x|1x|31x] Bootcamp Qualifiziert für das Bootcamp. [Offline-Trophäe] Jury-Haus Qualifiziert für das Jury-Haus. [Offline-Trophäe] Auf Sendung Qualifiziert für die Liveshows. [Offline-Trophäe] Konzentriert Probe einen Song. [Offline-Trophäe] Ernst Probe acht Songs in derselben Karriere. [Offline-Trophäe] Professionell Probe fünfzehn Songs in derselben Karriere. [Offline-Trophäe] Zuschauerliebling Sieger in einer Liveshow sein. [Offline-Trophäe] Knapp entkommen Finalem Showdown entkommen. [Offline-Trophäe] Brillant Gib in einer Karriere dreimal eine richtige Quizantwort. [Offline-Trophäe] Allwissend Gib in einer Karriere achtmal eine richtige Quizantwort. [Offline-Trophäe] Solo Singe einen Song im Solomodus. [Offline-Trophäe] Duett Singe einen Song im Duettmodus. [Offline-Trophäe] Wettstreit Singe einen Song im Wettstreitmodus. [Offline-Trophäe] Wettbewerb Schließe 1 Wettbewerb ab. [Offline-Trophäe] Goldene Schallplatte Erlange mindestens 6000 Punkte. [Offline-Trophäe] Star Sieger in drei Liveshows innerhalb einer Karriere sein. [Offline-Trophäe] Echter Star Gewinne den Wettbewerb im Starmodus. [Offline-Trophäe] Mit links! Gewinne den Wettbewerb, ohne im finalen Showdown gewesen zu sein. [Offline-Trophäe] Schutzengel Gewinne den Wettbewerb, nachdem du in jedem finalen Showdown warst. [Offline-Trophäe] Alleskönner Singe alle Songs im Solomodus. [Offline-Trophäe] Harmonie Singe alle Songs im Duettmodus. [Offline-Trophäe] Platin-Schallplatte Erlange mindestens 10000 Punkte. [Offline-Trophäe] Ausdauer Singe wenigstens 2 Stunden. [Offline-Trophäe] Musikliebhaber Singe 50 Songs. [Offline-Trophäe] Gut gekleidet Trage alle Anpassungsobjekte. [Offline-Trophäe] Superstar Gewinne den Wettbewerb im Superstarmodus. [Offline-Trophäe] Diamantene Schallplatte Erlange mindestens 15000 Punkte. [Offline-Trophäe] Irre Nacht Singe wenigstens 3 Stunden. [Offline-Trophäe] Aufwärmnummer Singe 100 Songs. [Offline-Trophäe] Grand Slam Schalte alle Spielsongs und Anpassungsobjekte frei. [Offline-Trophäe] Der X Factor Erringe alle anderen Trophäen. [Offline-Trophäe] Mit Captain America™ Super Soldier gab es danach das nächste PK-Spiel, das es zu platinieren galt. Bereits beim Starten des Spiels und dem Auftauchen des SEGA - und Marvel-Logos machte sich bei mir erste Skepsis breit (erinnern wir uns zürück ans letzte Update: Hier konnte eben jene Kombination bei Iron Man 2 nicht gerade mit einem berauschenden Spieleerlebnis aufwarten ). Aber bereits nach dem ersten Kapitel musste ich mich eines besseren belehren lassen, da v.a. das Kämpfen mit dem Captain großen Spaß machte, denn die Angriffspalette bietet vom normalen Faustkampf, über Schildwürfe bis hin zur Nutzung der Gegner als Waffen zahlreiche Möglichkeiten, Hydras Handlanger ins Jenseits zu befördern. Zudem gibt jeder Sammelgegenstand durch darin verborgene Tagebucheinträge einen tieferen Einblick ins Geschehen, im Gegensatz zu manch anderem Spiel, bei dem man schlicht irgendwelche Schätze sammeln muss (wie z.B. bei Tombraider Underworld). Alles in allem hat mir das Spiel recht gut gefallen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen nicht wirklich fordernd ist und die Kulisse teils doch etwas monoton wirkt. Captain America™ Super Soldier: 0% -> 100% [42x|5x|3x|1x|51x] Graziös unter Druck Perfektes Plattform-Timing 5 x erreicht. [Offline-Trophäe] Jagd auf Heckenschützen 25 Heckenschützen besiegt. [Offline-Trophäe] Und alle fallen um 4 Feinde mit einem einzigen Schildwurf k.o. geschlagen. [Offline-Trophäe] Unter Beschuss 10 Feinde mit in Waffen vewandelten Feinden besiegt. [Offline-Trophäe] Zusammenbaubare Soldaten Ersten feindlichen Plan gesammelt. [Offline-Trophäe] Dekonstruktion Alle feindlichen Pläne gesammelt. [Offline-Trophäe] Kanalratte Alle 12 Kanaleingänge benutzt. [Offline-Trophäe] Alles Köpfchen 50 Statuen zerstört. [Offline-Trophäe] Hallo Gott? Zemo hier Erstes Tagebuch von Zemo gesammelt. [Offline-Trophäe] 24 Bilder pro Sekunde Zola-Film gefunden. [Offline-Trophäe] Gleich knallt's! 500 Gegenstände zum Explodieren gebracht. [Offline-Trophäe] Geniales Köpfchen 13 Enigma-Tastaturen entschlüsselt. [Offline-Trophäe] Nichts geht mehr 5 erfolgreiche Sabotageversuche unternommen. [Offline-Trophäe] Durchschlagend 3 erfolgreiche Mörserschläge durchgeführt. [Offline-Trophäe] Anruf daheim 5 HQ-Funkgeräte gefunden und benutzt. [Offline-Trophäe] Eiermann 50 Keramikeier gesammelt. [Offline-Trophäe] Unabhängig 1776 Infopunkte gesammelt. [Offline-Trophäe] Fußbrand Prolog: Komm und sieh abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Allein dastehen Kapitel 1: Gemeinsam allein abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Mahnung Kapitel 2: Die Flämische Farm abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Trojanische Splitter Kapitel 3: Das Trojanische Pferd abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Schick 'ne Karte! Kapitel 4: Die geheime Reise abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Voll funktionsfähig Kapitel 5: Die Große Rote Eins abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Existenzdilemma Kapitel 6: Camus und die Fliege abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Echte Männer lesen Ulysses! Kapitel 7: Ikarus und Daedalus abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Im Labor Kapitel 8: Haben und Nichthaben abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Touchdown Kapitel 9: Spiel ohne Regeln abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Der Widerspenstigen Zähmung Kapitel 10: Halt dein Pulver trocken abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Spaziergang Kapitel 11: Sie waren ersetzlich abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Auf zum Zug Kapitel 12: Red Ball Express abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Unnatürliche Ressourcen Kapitel 13: Das kleine Hinterzimmer abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Auf und ab Kapitel 14: Die Hölle ist für Helden da abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Die hohen Noten spielen Kapitel 15: Wenn Helden sterben abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Panzerknacker Kapitel 16: Pünktlich zur Kirche abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Wissenschaft und Geist Kapitel 17: Der Erste unter den Wenigen abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Ehre wem Ehre gebührt Du hast dir die gesamte Mitwirkendenliste angesehen. [Offline-Trophäe] Testlauf Einen Herausforderungs-Modus abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Der Tourist Alle Herausforderungs-Modi abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Fensterbummel Alle Herausforderungs-Modi freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Trendsetter Erste Goldmedaille in einem Herausforderungs-Modus erhalten. [Offline-Trophäe] Freiheit 50% der Goldmedaillen im Herausforderungs-Modus erhalten. [Offline-Trophäe] Mitten ins Gesicht! 50 Schwächende Schläge ausgeführt. [Offline-Trophäe] Zurück zum Anfang 101 Landser besiegt. [Offline-Trophäe] Wer ist jetzt der Raufbold? 101 fortgeschrittene Gegner besiegt. [Offline-Trophäe] Üble Nachbarschaft Alle Flak zerstört. [Offline-Trophäe] Zwei Hände & Ein Schwert Alle Tagebücher von Zemo gesammelt. [Offline-Trophäe] Bewegte Bilder Alle Zola-Filme gesammelt. [Offline-Trophäe] Superheld mit Sternenbanner 25000 Infopunkte gesammelt. [Offline-Trophäe] Der Schläfer Kapitel 18: War dies ein guter Tag? abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Besser geht's nicht 100% Goldmedaillen im Herausforderungs-Modus erhalten. [Offline-Trophäe] Der Erste Avenger Schließe alle Trophäen ab. [Platin-Trophäe] Zudem fing ich noch mit FIFA11an, erstellte mir einen neuen Virtual Pro, lud Screenshot und Video hoch und bekam während des Managermodus noch einige weitere Trophäen. FIFA11: 0% -> 31% [20x|1x|21x] Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer). [Offline-Trophäe] Was für eine Woche! Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche. [Offline-Trophäe] Im Spiel Erstelle einen Virtual Pro. [Offline-Trophäe] Lufthoheit Erziele ein Kopfballtor mit einem Spieler, der die Lufthoheit-Spezialität hat. [Multi-Trophäe] Flankengeber Bereite mit einem Spieler, der die Flanken-Spezialität hat, ein Tor per Flanke vor. [Multi-Trophäe] Distanzschütze Triff von außerhalb des Strafraums mit einem Spieler, der die Distanzschütze-Spezialität hat. [Multi-Trophäe] Knipser Erziele innerhalb des Strafraums ein Tor mit einem Spieler, der die Knipser-Spezialität hat. [Multi-Trophäe] Sicherer Rückhalt Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart. [Multi-Trophäe] Handschuhe aufwärmen Zeige 10 Paraden in einer Arena-Session. [Offline-Trophäe] Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (Auto-Wechseln muss auf "Manuell" gesetzt sein). [Multi-Trophäe] Perfektes Hüten Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %. [Offline-Trophäe] Superhirn Lass im Karrieremodus einen Einwechselspieler treffen. [Offline-Trophäe] Spielmacher Bereite mit einem Spieler, der die Spielmacher-Spezialität hat, ein Tor vor. [Multi-Trophäe] Einnetzen Erziele in einer Arena-Session 5 Tore. [Offline-Trophäe] Was darf's denn sein? Besuche den FIFA 11 Store. [Online-Trophäe] Frische Geräusche Importiere eigene Sounds mithilfe des "Musik & Gesänge"-Features. [Offline-Trophäe] Trainingszeit Feile in einem beliebigen Arena-Trainingsmodus an deinem Können. [Offline-Trophäe] Zeigefreudig Lade ein Video auf EA SPORTS Football World hoch. [Online-Trophäe] Einer für die Galerie Speichere einen Höhepunkt im Theatre. [Multi-Trophäe] Perfektion im Bild Lade einen Screenshot auf EA SPORTS™ Football World hoch. [Online-Trophäe] Heimleiter Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams. [Offline-Trophäe] Und zu guter Letzt spielte ich bei Sports Champions noch eine Partie Boccia und bekam hier ebenfalls noch eine weitere Bronze-Trophäe. Sports Champions: 21% -> 22% [1x|1x] Abgeräumt! Räume in Boccia ab, indem du in einer Runde mit jeder geworfenen Kugel einen Punkt machst. [Offline-Koop-Trophäe] Abschließend noch der obligatorische Statistik-Teil: Level: 18 (89%) (+37%) Platin: 54 (+2) Gold: 206 (+8) Silber: 574 (+22) Bronze: 1714 (+81) Gesamt: 2548 (+113) Ausblick auf die kommenden Tage: In den kommenden Tagen wird die Trophäenjagd aufgrund einiger Klausuren wohl auf der Strecke bleiben. Allerdings sollte morgen noch Disney Sing It Filmhits ankommen, was hoffentlich die 55. Platin wird. Vielleicht bleibt ab und an auch noch Zeit für einige Runden FIFA11, denn mir macht das Ganze nach langer Abstinenz wieder richtig Spaß. So, das war's dann auch schon wieder. Das nächste Update lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten.
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Da ist ja das Update^^ SChöne Erfolge hast du zu verbuchen und gw zu den neuen Platinpötten =)
Hinder_90 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Platintrophäen und deinen anderen Erfolgen!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. X-Factor war schon sehr einfach, oder? Nur die Kommentare und die Stimmerkennung sind fürn Ar... ^^ Und? Gehst in Fifa 11 die Platin an? Schwer ist sie ja nicht, nur äääääääätzend zeitaufwändig.
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsc zu den 2 Platin-Trophys und die 111 Trophys Kannst gerne etwas bei mir posten
Michix1 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu der Ausbeute, Mortal Kombat vs DC Universe ist schon schwer oder? Ich finde vor allem die Challenge Herausforderungen hard.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Gratz zu den beiden neuen Platin Trophäen! Wollteste nicht eigentlich mit Vanquish weitermachen?
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch, hast ja ne fette ausbeute
Danchka Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den beiden Platins und 1.000
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.