Rene1214 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 danke mit den Spezial-Events hab ich mich bis auf die Kart-Veranstaltung noch nicht befasst (Kart hab ich allerdings schon fast komplett Gold) mal schauen, wer zuerst Platin hat Dort hab ich bis auf paar Sachen alles was mit Level 20 geht auf Gold. Ich krieg das Game iwie net mehr aus der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dort hab ich bis auf paar Sachen alles was mit Level 20 geht auf Gold. Ich krieg das Game iwie net mehr aus der Konsole geht mir genauso heute Abend werde ich zur Abwechslung mal etwas Hawx boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 geht mir genauso heute Abend werde ich zur Abwechslung mal etwas Hawx boosten Viel Erfolg bei deinem Projekt Wie siehts den bei Resistance 2 aus? Wie viele kills fehlen noch? EDIT: Hab grad den Spoiler gesehen, noch fast die Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt Wie siehts den bei Resistance 2 aus? Wie viele kills fehlen noch? EDIT: Hab grad den Spoiler gesehen, noch fast die Hälfte sind ja "nur" noch 4700 im Moment ist mir da echt die Lust dran vergangen, mal sehen, wann ich es wieder spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sind ja "nur" noch 4700 im Moment ist mir da echt die Lust dran vergangen, mal sehen, wann ich es wieder spiele hmmm Mortal Kombat vs. DC Universe... hab ich ebenfalls in mein Projekt, mit momentan noch 0% Wenn du mal Lust hast ne Runde zu zocken, meld dich Wie viele Challenges brauchst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hmmm Mortal Kombat vs. DC Universe...hab ich ebenfalls in mein Projekt, mit momentan noch 0% Wenn du mal Lust hast ne Runde zu zocken, meld dich Wie viele Challenges brauchst du denn noch? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch gar keine Challenge fertig hab. Für eine Online-Partie bin ich immer zu haben, da mir noch die 200 Siege fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch gar keine Challenge fertig hab.Für eine Online-Partie bin ich immer zu haben, da mir noch die 200 Siege fehlen. Verdammt, hab meinen eigenen Beitrag gelöscht... Also nochmal: Wenn du Zeit hast, kannst du mich mal adden Brauch auch noch 170 Siege oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Verdammt, hab meinen eigenen Beitrag gelöscht...Also nochmal: Wenn du Zeit hast, kannst du mich mal adden Brauch auch noch 170 Siege oder so.... FA geht sofort raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Update 04.01.11In den letzten Tagen dominierte ganz klar ein Spiel - Gran Turismo 5 Man könnte fast sagen, dass es Tag und Nacht lief. Diese Intensität des Spielens forderte allerdings auch seinen Tribut, denn nach einem ganzen Tag A-Spec hatte ich doch arge Knieschmerzen:cry2:. Das mag vielleicht daran liegen, dass meine Befestigung des Lenkrads nicht gerade ergonomischen Standards entspricht (ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen, da ich ein Bild angehängt habe ). Trotz alledem war der Tag doch recht erfolgreich. Ich konnte die Amateur-Serie abschließen und habe somit einen Bronze mehr ergattern können. Danach habe ich mich dann an die Gran Turismo Meisterschaft gemacht, deren Preis ein Bugatti Veyron war. Mit dem ging es natürlich gleich ab auf Circuit de la Sarthe, wo ich die magische 400 km/h- Marke knacken konnte, sodass ich die dazugehörige Trophäe ("111 Meter pro Sekunde") auch bekommen habe. Es folgte noch der Abschluss-Film - eine weitere Silber-Trophäe für mich . Der gestrige und heutige Tag bestand im Großen und Ganzen darin, dass mein B-Spec-Kollege für mich in die Bresche springen musste, und dies überraschend durchaus erfolgreich. So gewann Herr Deladruz einige Rennen und schloss fast die komplette Expertenserie ab. Nun hat der werte Herr auch schon Level 20 erreicht. Gegen 23 Uhr habe ich mich dann gestern noch an der Kart-Veranstaltung (Lvl. 17) versucht, wo nach einem Rennen (was ich mit Gold abschloss) wegen des Knies Schluss war. Allerdings war die Auszeit beim Spielen auch nicht weiter schlimm, da ich nun endlich mal wieder Zeit gefunden habe, mir eine neue Trophycard zu basteln. Aber nun weiter mit den Erfolgen.... Neben den o.g. Trophäen habe ich schließlich noch "Super-Prasserei" erhalten, was durch den Kauf des Enzos keine Schwierigkeit darstellte . So, jetzt werde ich mich nochmal an ein paar A-Spec-Rennen wagen, um meinen Prozentsatz bei GT5, der nun übrigens bei 50% steht:eek6:, anzuheben. Schnes Update. Du gehst ja richtig ab in GT5 Bin mir sicher dass du da noch sicher viele Trophies holen wirst (vielleicht sogar Platin? ). Zu den Knieschmerzen: Ich hatte auch mal solche Knieschmerzen, dass ich den darauffolgenden Tagen nicht mehr meine Beine anwinkeln konnte:cry2:. Zum Bild: Sieht echt gut aus Lass doch mal jemanden ein Bild von dir und deinem "Gefährt" (Fahrgestell) machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Schnes Update. Du gehst ja richtig ab in GT5 Bin mir sicher dass du da noch sicher viele Trophies holen wirst (vielleicht sogar Platin? ).Zu den Knieschmerzen: Ich hatte auch mal solche Knieschmerzen, dass ich den darauffolgenden Tagen nicht mehr meine Beine anwinkeln konnte:cry2:. Zum Bild: Sieht echt gut aus Lass doch mal jemanden ein Bild von dir und deinem "Gefährt" (Fahrgestell) machen GT5 macht mir einfach einen Riesenspaß, dann ist es auch verständlich, dass ich nur das spiele . Vielleicht schaffe ich ja auch Platin, mal schauen. Mit dem Foto werde ich es mir nochmal überlegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Viel Glück und durchhaltevermörgen beim Projekt und mit MCLA gehts mir oft auch, deswegen hab ich das boosten , bevor es anfangen konnte aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Viel Glück und durchhaltevermörgen beim Projektund mit MCLA gehts mir oft auch, deswegen hab ich das boosten , bevor es anfangen konnte aufgegeben Danke dir MCLA nervt wirklich, da hast du Recht:emot-what: bei mir ist es ja das größte Problem, dass ich nicht online spielen kann ohne, dass ich ständig gekickt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auch von mir noch weiterhin viel Erfolg bei deinem tollen Projekt.Wen ich dir irgendwie mal helfen kann,sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auch von mir noch weiterhin viel Erfolg bei deinem tollen Projekt.Wen ich dir irgendwie mal helfen kann,sag bescheid Danke, wenn ich Hilfe benötige, dann werde ich dich kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich wünsch dir auch viel glück wir können die mc la trophies zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich wünsch dir auch viel glück wir können die mc la trophies zusammen machen danke, und MCLA können wir gerne machen, wenn ich denn online spielen kann :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Heute hab ich mich mal inFamous zugewandt nach der langen GT5-Zeit war auch recht erfolgreich aber morgen mehr dazu in meinem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Womit haste denn angefangen? Böse oder Gute Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Womit haste denn angefangen? Böse oder Gute Seite? ich wollte eigentlich mit Böse anfangen, habe dann aber die ganzen 250 Leute geheilt, sodass ich wieder gut wurde deshalb werde ich das jetzt wohl erstmal auf gut fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.