Bender Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So, ich werde das update wohl wieder ausfallen lassen müssen, da ich im moment keine zeit dafür habe. Gestern wollte ich es ja eigentlich verfassen, aber da wollte das forum nicht mitspielen. Dafür wird es dann am wochenende wieder ein etwas umfangreicheres update geben, hoffentlich mit der ein oder anderen platin mehr. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Zwei-Wochen-Update 26.12.2011 »Mission accomplished Nach längerer Schreibpause ist es nun wohl mal wieder an der Zeit für ein erfreuliches Update. Wie der Titel bereits vermuten lässt, gab es in diesen beiden Wochen nach der 50. Platin-Trophäe und der damit verbundenen Erfüllung des ersten Projektziels auch den erfolgreichen Abschluss des zweiten Ziels zu vermelden. So steht der derzeitige Prozentsatz bei 90,27% und damit (wenn auch knapp) über der gewünschten 90%-Marke. Und nun zu dem, was in den vergangenen Wochen im Laufwerk landete. Wieder einmal gab es PK-Spiele als Trophäenlieferanten: Den Anfang machte Harry Potter und der Halbblutprinz, welches wirklich alles andere als gut war (da hat mir LEGO Harry Potter doch um einiges besser gefallen). Während ein Großteil der Trophäen doch relativ zügig zu sammeln war, bereitete mir die Flugmeister-Trophäe doch mächtig Ärger. So waren teils fünf oder mehr Anläufe für ein Spiel von Nöten, um auch tatsächlich die benötigte Punktzahl zu erreichen (zumeist fehlten nur 10 oder 20 Punkte ). Harry Potter und der Halbblutprinz: 0% -> 100%[32x|7x|4x|1x|44x] Putzdrache Beseitige das Chaos von Fred und George im Fuchsbau. [Offline-Trophäe] Denkarium benutzt Betrachte Dumbledores erste Erinnerung von Tom Riddle im Denkarium. [Offline-Trophäe] Tolle Party Richte eine tolle Weihnachtsparty für Slughorn aus. [Offline-Trophäe] Gute Tat Hol den gestohlenen Gobstein zurück. [Offline-Trophäe] Echter Freund Rette Ron vor Lavender. [Offline-Trophäe] Porträt-Novize Erste Porträt-Abkürzung benutzt. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 1 Schließe Wappen-Sammellevel 1 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 2 Schließe Wappen-Sammellevel 2 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 3 Schließe Wappen-Sammellevel 3 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 4 Schließe Wappen-Sammellevel 4 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 6 Schließe Wappen-Sammellevel 6 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 7 Schließe Wappen-Sammellevel 7 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 8 Schließe Wappen-Sammellevel 8 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 9 Schließe Wappen-Sammellevel 9 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 11 Schließe Wappen-Sammellevel 11 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 12 Schließe Wappen-Sammellevel 12 ab. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 13 Schließe Wappen-Sammellevel 13 ab. [Offline-Trophäe] Anfängerglück-Zaubertrank Gewinne das Abzeichen Anfängerglück-Zaubertrank. [Offline-Trophäe] Flinker Brauer Gewinne das Abzeichen Flinker Brauer. [Offline-Trophäe] Zaubertrankclub-Ehrenmitglied Gewinne das Abzeichen Zaubertrankclub-Ehrenmitglied. [Offline-Trophäe] Zaubertrankclub-Veteran Gewinne das Abzeichen Zaubertrankclub-Veteran. [Offline-Trophäe] Duell-Anfänger Gewinne das Abzeichen Anfängerglück-Duell. [Offline-Trophäe] Reflex Gewinne das Abzeichen Reflex. [Offline-Trophäe] Duell-Champion Gewinne das Abzeichen Duellierclub-Champion. [Offline-Trophäe] Duellveteran Gewinne das Abzeichen Duellveteran. [Offline-Trophäe] Quidditch-Anfänger Gewinne das Abzeichen Anfängerglück-Quidditch. [Offline-Trophäe] Präzision Gewinne das Abzeichen Präzision. [Offline-Trophäe] Combo-Flug Gewinne das Abzeichen Combo-Flug. [Offline-Trophäe] Begabter Flieger Gewinne das Abzeichen Begabter Flieger. [Offline-Trophäe] Geheimnis gelöst Beschaffe Slughorns Erinnerung. [Offline-Trophäe] Quidditch-Meister Gewinne den Quidditch-Pokal. [Offline-Trophäe] Aus der Höhle entkommen Entkomme aus der Höhle. [Offline-Trophäe] Quidditch-Kapitän Stelle das Gryffindor-Quidditch-Team zusammen. [Offline-Trophäe] Buch versteckt Verstecke das Zaubertrankbuch des Halbblutprinzen. [Offline-Trophäe] Porträt-Profi Benutze alle Porträt-Abkürzungen. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 5 Wappen-Sammellevel 5 abschließen. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 10 Wappen-Sammellevel 10 abschließen. [Offline-Trophäe] Wappen-Sammler 14 Wappen-Sammellevel 14 abschließen. [Offline-Trophäe] Fuchsbau-Verteidiger Verteidige den Fuchsbau. [Offline-Trophäe] Abenteuer abgeschlossen Schließe das Abenteuer in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Meisterbrauer Gewinne das Abzeichen Meisterbrauer. [Offline-Trophäe] Meisterduellant Gewinne das Abzeichen Meisterduellant. [Offline-Trophäe] Flugmeister Gewinne das Abzeichen Flugmeister. [Offline-Trophäe] Platin-Trophäe Alle Trophäen gewonnen. [Platin-Trophäe] Um die Wartezeit zur nächsten Platin-Kette zu überbrücken, widmete ich mich danach nach langer Abstinenz wieder einmal Vanquish™. Drei Trophäen fehlten hier noch, eine wurde geholt - es war die wohl leichteste, die noch übrig war, nämlich das Durchspielen des Spiels ohne zu sterben. Zudem bestritt ich noch drei weitere Herausforderungen, so dass nun nur noch Herausforderung Nummer 4 und 6 fehlen, sowie das Sammeln aller Statuen. Vanquish™: 80% -> 88% [1x|1x] Eine lebende Legende Beende das Spiel bei beliebiger Schwierigkeit, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Danach ging es mit zwei Spielen weiter, die wirklich gute Chancen haben, das schlechteste Spiel zu werden, was ich in diesem Jahr gespielt habe. Zum einen Stimmt's? Wahrheit oder Lüge, was ich für einen Zehner samt Mikros erstehen konnte und zum anderen Iron Man™ 2 Das Videospiel, welches mit der wohl schlechtesten Kamera und Steuerung aufwarten kann, die ich je erlebt habe. Ersteres war dann auch innerhalb einer guten Stunde auf 100% und machte dabei alles andere als Spaß. Wie man so etwas aber als Party-Spiel anpreisen kann, erschloss sich mir beim "Durchspielen" allerdings nicht. Stimmt's? Wahrheit oder Lüge: 0% -> 100% [9x|3x|1x|13x] Verschwitze Hände Trage deinen Namen ein. [Offline-Trophäe] Wird es heiß hier drin? Kalibriere deine Stimme. [Offline-Trophäe] Echter Sünder Sage im Standardspiel eine Lüge. [Offline-Trophäe] Gebot der Reinheit Antworte im Standardspiel Wahrheitsgemäß. [Offline-Trophäe] Volles Haus 8 Spieler tragen sich für eine Runde Stimmt's?® ein. [Offline-Trophäe] Du kannst jetzt ausatmen Absolviere ein Spiel Stimmt's?®. [Offline-Trophäe] Richter und Geschworene Nimm eine Frage für den Heißen Stuhl auf. [Offline-Trophäe] Fast zu Hause Ein Spieler beantwortet eine Frage auf dem Heißen Stuhl wahrheitsgemäß. [Offline-Trophäe] Ist das so? Ein Spieler beantwortet eine Frage auf dem Heißen Stuhl mit einer Lüge. [Offline-Trophäe] So ein Gesindel Ein Spieler gewinnt eine Runde mit einer Punktzahl von 1000 Punkten oder weniger. [Offline-Trophäe] Zweifelhaft Ein Spieler wird in einer Runde der Glaubwürdigste und der Unglaubwürdigste. [Offline-Trophäe] Verhörspezialist Nimm 10 Fragen für den Heißen Stuhl auf. [Offline-Trophäe] Chef der Verhörer Nimm 20 Fragen für den Heißen Stuhl auf. [Offline-Trophäe] Danach war das ebengenannte Iron Man™ 2 Das Videospiel an der Reihe. Zum Spiel selbst gibt es wirklich rein gar nichts positives zu sagen: Steuerung & Kamera mies, die Synchro unterirdisch und die Story mehr als langweilig. Nach guten zehn Stunden war das Grauen dann zum Glück platiniert und darf sich morgen auf den Weg zum nächsten in der Liste machen. Iron Man™ 2 Das Videospiel: 0% -> 100% [41x|7x|2x|1x|51x] Zutritt verweigert Verhindere, dass Roxxon die Stark-Archive plündert. [Offline-Trophäe] Deportation Verhindere, dass die russischen Separatisten die Roxxon-Geschützträger einsetzen. [Offline-Trophäe] Stromausfall Besiege Crimson Dynamo. [Offline-Trophäe] Anti-PRATEN Zerstöre das PRATEN-Projekt. [Offline-Trophäe] Improvisation unter Beschuss Bewahre Rhodey und die mobilen Stark-Waffen vor dem A.I.M.-Angriff. [Offline-Trophäe] Operation Tagesanbruch Besiege A.I.M. und rette den S.H.I.E.L.D.-Heliträger. [Offline-Trophäe] Sturmbrecher Fahre den GREENGRID-Energietransmitter herunter. [Offline-Trophäe] Abgeschüttelt Werde nach dem Roxxon-EMP-Angriff wieder fit. [Offline-Trophäe] Nicht unter meinem Dach Verhindere, dass die ersten Roxxon-Dropships ihre Drohnen einsetzen. [Offline-Trophäe] In vollem Flug Im Canyon nur einen S.H.I.E.L.D.-Transporter verloren. [Offline-Trophäe] Schluss mit lustig Zerstöre alle vier Tesla-Reaktorstabilisatoren innerhalb von 60 Sekunden. [Offline-Trophäe] Wutmanagement Zerstöre den Großteil der Gebäude in Shatalovs Basis. [Offline-Trophäe] In der Falle Erreiche den Grund des Aufzugsschachtes, ohne eine Laserschranke zu berühren. [Offline-Trophäe] Abwehrspieler des Jahres Rette alle vier Repulsorenaufzüge und alle vier Stabilisatoren auf dem S.H.I.E.L.D.-Heliträger. [Offline-Trophäe] Wir verbinden... Stelle alle GREENGRID-Relais um, ohne unterbrochen zu werden. [Offline-Trophäe] Ultimatum Schließe jede Mission im Schwierigkeitsgrad "Leicht" ab. [Offline-Trophäe] Eisenfäuste Besiege 100 Feinde im Nahkampf. [Offline-Trophäe] Bleierner Sturm Besiege 100 Feinde mit Hilfe von War Machines Minigun. [Offline-Trophäe] Feuern und vergessen Besiege 100 Feinde mit Zielsuchraketen. [Offline-Trophäe] Leise wie eine Rakete Besiege 100 Feinde mit dem Geschosswerfer. [Offline-Trophäe] Ein neuer Besen kehrt gut Besiege 100 Feinde mit Hilfe von War Machines Gewehr. [Offline-Trophäe] Extra knusprig Besiege 100 Feinde mit Iron Mans Laser. [Offline-Trophäe] Zurückgedrängt Besiege 100 Feinde mit Iron Mans Repulsor. [Offline-Trophäe] Auf du und du Besiege 100 Feinde mit Iron Mans Blaster. [Offline-Trophäe] Overkill Besiege 100 Feinde mit Iron Mans Unibeam. [Offline-Trophäe] Wo bleiben die bösen Jungs? Überwältige mehr als 1000 Feinde. [Offline-Trophäe] Unangemessene Gewalt Überwältige einen Soldaten mit Iron Mans Unibeam. [Offline-Trophäe] Kugelsicher Überwältige als Iron Man 50 Feinde im Nahkampf, während du unbesiegbar bist. [Offline-Trophäe] Ultimate Iron Man Schalte den Ultimate Iron Man-Anzug frei. [Offline-Trophäe] Klassischer Iron Man Schalte den Klassischer Iron Man-Anzug frei. [Offline-Trophäe] Klassischer Typ I Schalte den Klassischer Iron Man-Anzug Typ I frei. [Offline-Trophäe] Extremis Schalte den Extremis Iron Man-Anzug frei. [Offline-Trophäe] Typ III Schalte den Typ III Iron Man-Anzug frei. [Offline-Trophäe] Typ II Schalte den Typ II Iron Man-Anzug frei. [Offline-Trophäe] Typ VI Schalte den Typ VI Iron Man-Anzug frei. [Offline-Trophäe] Silver Centurion Schalte den Silver Centurion-Anzug frei. [Offline-Trophäe] Zweimannarmee Besiege die russischen Separatisten als Iron Man und War Machine. [Offline-Trophäe] Es gehören zwei dazu Besiege Crimson Dynamo als Iron Man und War Machine. [Offline-Trophäe] Mensch und Maschine Zerstöre das PRATEN-Projekt als Iron Man und War Machine. [Offline-Trophäe] Bipolar Fahre den GREENGRID-Energietransmitter als Iron Man und War Machine herunter. [Offline-Trophäe] Omega Man Besiege 100 Feinde als War Machine, während du das Omega-System einsetzt. [Offline-Trophäe] Je größer, desto... Besiege ULTIMO. [Offline-Trophäe] Bereich gesichert Mindestens 10 S.H.I.E.L.D.-Einheiten haben das Gefecht um die Docks überlebt. [Offline-Trophäe] Rohe Gewalt Zerstöre den A.I.M.-Lichtbogengeschützträger, ohne ein Geschoss auffangen zu müssen. [Offline-Trophäe] Schutzengel Fahre das GREENGRID herunter, ohne den Lichtbogengeschützträger zu reparieren. [Offline-Trophäe] Kein Kratzer! Besiege ULTIMO ohne Schaden am Anzug zu nehmen. [Offline-Trophäe] Iron Man Schließe jede Mission im Schwierigkeitsgrad "Normal" ab. [Offline-Trophäe] Technisches Genie Setze jedes Modul, jede Munition und jede Waffenausrüstung ein. [Offline-Trophäe] Rüstungshalle Schalte alle Anzüge frei. [Offline-Trophäe] Unbesiegbar Schließe jede Mission im Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab. [Offline-Trophäe] Platin Erlange alle Trophäen in Iron Man™ 2. [Platin-Trophäe] Zu guter Letzt widmete ich mich noch den Kombo-Challenges bei Mortal Kombat vs. DC Universe und konnte doch tatsächlich noch eine weitere abschließen, so dass ich dort vielleicht doch noch irgendwann Platin erspielen könnte. Mortal Kombat vs. DC Universe: 51% -> 52% [1x|1x] Versuch's doch mal! Jaxs Kombo Challenge abgeschlossen. Abschließend noch etwas für die Statistik-Freunde unter euch: Level: 18 (52%) (+35%) Platin: 52 (+2) Gold: 198 (+8) Silber: 552 (+17) Bronze: 1633 (+83) Gesamt: 2435 (+110) Durchschnitt: 90,27% (+0,63%) Leider bin ich in diesem Monat nicht dazu gekommen, die von euch gewählten Spiele (LBP und Sly) anzufangen, da ständig eine PK dazwischen kam und diese natürlich Priorität haben. In den nächsten Tagen kommt dann mit X-Factor ein weiteres PK-Spiel, was dann wohl Platin Nr. 53 wird. Im Januar finde ich hoffentlich die Zeit, wenigstens die Sly Trilogy zu platinieren. So, das war's dann auch schon wieder von mir in diesem Jahr, wie das Projekt im nächsten Jahr gehandhabt wird und unter welchem Namen werde ich beizeiten noch verkünden. In diesem Sinne: Man liest sich (oder so ähnlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann Glückwunsch zu den beiden neuen Crap-Platins und den 100% als nächstes will ich Vanquish Platin sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zum crap Stimmts ist wohl der einzige (mir bekannte) retailtitel mit trophys aber ohne platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 dann gw zu deinen großen Erfolgen JEtzt Mortal Combat VS und Vanquish PLatin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deinem guten Fortschritt Ich schliess mich meinen Vorpostern an, nach X-Faktor kommt Vanquish und Mortal Combat dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 glückwunsch zu deinen 2 platins und 1 100% immerhin konntste darüber hinaus noch 2 titel aus deiner trophylist die nicht 100% hatten vorantreiben. @knoefiii : arthur und die minimoys2 gibts da glaub ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Bender, gratz von mir zu den beiden Platins! Und weiterhin wünsch ich dir noch viel Erfolg bei Vanquish! Die Challenge Trophy ist die letzte, die mir noch den Weg zur Platin versperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin Bender, Glückwunsch zu den 2x Platin-Trophys, 1x 100% und den anderen Trophys Kannst mal wieder bei mir vorbeischauen und was postesn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 GW, du hörst ja nie auf Platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platins, 1x 100% und natürlich dem Erreichen der 90%! Ach und viel Spass mit X-Factor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ersteres war dann auch innerhalb einer guten Stunde auf 100% und machte dabei alles andere als Spaß. Wie man so etwas aber als Party-Spiel anpreisen kann, erschloss sich mir beim "Durchspielen" allerdings nicht. Stimmt's? Wahrheit oder Lüge: 0% -> 100% Da muss ich noch was zum besten geben zu dem Spiel. Dieser "Lügendetektor" meinte auf die Frage: "Was ist für dich romantisch?", die ich mit "Eine Rose" beantwortete, ich würde lügen. Daraufhin sagte ich ihm mal spaßeshalber auf die gleiche Frage "Nasse Unterwäsche".. und es soll die Wahrheit gewesen sein. ... Achja und viel Spaß beim singen in X-Factor. Ist echt easy! Ahh, hab grade n idealen Song fürn BVB gefunden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=5Vcy1g6b0lg]Black & Yellow[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da muss ich noch was zum besten geben zu dem Spiel. Dieser "Lügendetektor" meinte auf die Frage: "Was ist für dich romantisch?", die ich mit "Eine Rose" beantwortete, ich würde lügen. Daraufhin sagte ich ihm mal spaßeshalber auf die gleiche Frage "Nasse Unterwäsche".. und es soll die Wahrheit gewesen sein. ... Hast du feucht oder nass gesagt andi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hast du feucht oder nass gesagt andi? Ich hatte "nass" gesagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann Glückwunsch zu den beiden neuen Crap-Platins und den 100% als nächstes will ich Vanquish Platin sehen Ich werd's versuchen. Allerdings spiele ich im Moment eher GT5, MK vs DCU und Midnight Club, die wollen schließlich auch noch irgendwann platiniert werden. Glückwunsch zum crap Stimmts ist wohl der einzige (mir bekannte) retailtitel mit trophys aber ohne platin Ich glaube, dass es da auch noch Germany's Next Topmodel gibt, bei dem man mit 100% abgespeist wird. dann gw zu deinen großen Erfolgen JEtzt Mortal Combat VS und Vanquish PLatin ^^ Bei Mortal lief es bis jetzt eigentlich ganz gut, zwei weitere Kombochallenges sind fertig und bei den restlichen fehlen meist um die zwei bis drei Kombos - Platin könnte es da also durchaus geben. Glueckwunsch zu deinem guten Fortschritt Ich schliess mich meinen Vorpostern an, nach X-Faktor kommt Vanquish und Mortal Combat dran glückwunsch zu deinen 2 platins und 1 100% immerhin konntste darüber hinaus noch 2 titel aus deiner trophylist die nicht 100% hatten vorantreiben. @knoefiii : arthur und die minimoys2 gibts da glaub ich noch Wenn wir nächste Woche die Online-Trophäen bei MC:LA holen, dann wird noch ein weiteres Spiel ohne 100% vorangetrieben. Moin Bender, Glückwunsch zu den 2x Platin-Trophys, 1x 100% und den anderen Trophys Kannst mal wieder bei mir vorbeischauen und was postesn Ich werde gleich mal bei deinem Projekt vorbeischauen und diesmal auch was hinterlassen. In der letzten Zeit war ich hier leider etwas inaktiv und habe mich nicht wirklich um die anderen Projekte gekümmert. Hey Bender, gratz von mir zu den beiden Platins! Und weiterhin wünsch ich dir noch viel Erfolg bei Vanquish! Die Challenge Trophy ist die letzte, die mir noch den Weg zur Platin versperrt! Ich denke, dass die Challenges auch bei mir das größte Hindernis sein werden, auch wenn die vier, die ich bis jetzt erledigt habe, eigentlich recht leicht und zügig gingen. Aber dann wären da ja auch noch die Statuen, auf die ich im Moment wirklich gar keine Lust habe. GW, du hörst ja nie auf Platin zu machen Man tut, was man kann. Wobei ich natürlich in der letzten Zeit auch nur leichte Platins geholt habe. Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platins, 1x 100% und natürlich dem Erreichen der 90%! Ach und viel Spass mit X-Factor! Spaß mit X-Factor hätte ich gern, allerdings ist das Spiel noch nicht angekommen. Somit wird's wohl nichts mit der 53. Platin noch in diesem Jahr. Da muss ich noch was zum besten geben zu dem Spiel. Dieser "Lügendetektor" meinte auf die Frage: "Was ist für dich romantisch?", die ich mit "Eine Rose" beantwortete, ich würde lügen. Daraufhin sagte ich ihm mal spaßeshalber auf die gleiche Frage "Nasse Unterwäsche".. und es soll die Wahrheit gewesen sein. ... Achja und viel Spaß beim singen in X-Factor. Ist echt easy! Ahh, hab grade n idealen Song fürn BVB gefunden. Black & Yellow Da hab ich ja nun ein ganz anderes Bild von dir bekommen. :'> Und natürlich nochmals danke an alle für die Glückwünsche. P.S. Ich habe mir nun überlegt, diesen Thread beizubehalten und das Projekt dann unter neuem Namen und mit neuer Zielsetzung fortzuführen, wobei ich mir bei den beiden Punkten noch nicht ganz im Klaren darüber bin, wie es denn nun genau aussehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja die Statuen sind aber eigentlich schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu 2 Platins und 1x 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da hab ich ja nun ein ganz anderes Bild von dir bekommen. :'> Ich auch... Was solche Programme nicht alles über einen wissen. :'> P.S. Ich habe mir nun überlegt, diesen Thread beizubehalten und das Projekt dann unter neuem Namen und mit neuer Zielsetzung fortzuführen, wobei ich mir bei den beiden Punkten noch nicht ganz im Klaren darüber bin, wie es denn nun genau aussehen soll. Fände die Idee klasse, kannst ja auch mal deine Leser fragen, was sie für Punkte haben möchten. (Besondre Statistiken, Reviews, ect.) Ich überlege mir auch mal was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Fände die Idee klasse, kannst ja auch mal deine Leser fragen, was sie für Punkte haben möchten. (Besondre Statistiken, Reviews, ect.)Ich überlege mir auch mal was... Ein neues Battle !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein neues Battle !!!! Die Idee ist wirklich gut, nur müsste ich dazu auch jemanden haben, gegen den ich antreten könnte - Freiwillige vor. Fände die Idee klasse, kannst ja auch mal deine Leser fragen, was sie für Punkte haben möchten. (Besondre Statistiken, Reviews, ect.) Ich überlege mir auch mal was... Daran, die Leser zu befragen, hatte ich gar nicht gedacht. Da mir im Moment auch rein gar nichts dazu einfällt, wie ich den Startpost gestalten soll, werde ich wohl wieder einmal eine deiner Ideen kopieren müssen. Falls jemand also irgendwelche Ideen hat, dann immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.