X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ärgerlich, dass wir nun nur die Kurzversion zu lesen bekommen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu Dirt 2: Haste online eigentlich schon fertig geboostet? Wenn nicht, würde ich das mal gern noch mit dir nachholen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also entweder ich steh grad auf den Schlauch, aber wenn du bei Assasins Creed 31 Trophäen hast können das nich nur 11% sein und bei Dirt 2 können 3 Trophäen keine 68% ausmachen OO Tippfehler?! Trotzdem GW zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen AC II ist fast zu Schade, um es nur schnell auf Platin zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Aber schon schön zu sehen. das ich an dir dranbleibe :'> PS.: mal ne Frage bezüglich der vielen Banner. Hast du die alle selbst erstellt ? Und wenn ja wie ? (schauen teilweise richtig gut aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Asssassins Creed ist echt geil (außer immer dieser Desmon Sch***) und das ist mit Majin and the Forsaken Kingdom die beste PK ??? ich hab das andere Spiel zwar noch nicht gespielt aber es machte nicht gerade den spannendsten Eindruck ^^ Majin ist wirklich ein gutes Spiel, auch wenn es zunächst nicht so scheint. Mir hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß bereitet. Ärgerlich, dass wir nun nur die Kurzversion zu lesen bekommen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu Dirt 2: Haste online eigentlich schon fertig geboostet? Wenn nicht, würde ich das mal gern noch mit dir nachholen. ^^ Naja, auf eine Langfassung hatte ich nun wirklich keine Lust mehr, nachdem ich das alles geschrieben hatte und der Browser abgestürzt war. Aber das Wesentliche ist ja dennoch enthalten. Bei DIRT2 habe ich bis jetzt tatsächlich nur diese eine Online-Trophäe geholt, so dass wir zwei da ruhig boosten können. Klappt ja auch immer gut mit uns beiden. Also entweder ich steh grad auf den Schlauch, aber wenn du bei Assasins Creed 31 Trophäen hast können das nich nur 11% sein und bei Dirt 2 können 3 Trophäen keine 68% ausmachen OO Tippfehler?! Trotzdem GW zu deinen Erfolgen Klassischer Copy&Paste-Fail. Ich hab's nun aber berichtigt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Glückwunsch zu deinen Erfolgen AC II ist fast zu Schade, um es nur schnell auf Platin zu spielen ^^ Stimmt schon, aber die anderen Teilnehmer der PK wollen das Spiel ja auch noch irgendwann haben, sonst würde ich mir dafür auch mehr Zeit nehmen und es nicht nur fix platinieren. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Aber schon schön zu sehen. das ich an dir dranbleibe :'>PS.: mal ne Frage bezüglich der vielen Banner. Hast du die alle selbst erstellt ? Und wenn ja wie ? (schauen teilweise richtig gut aus) Die Banner sind alle selbst erstellt und zwar mit GIMP. Ich kann dir auch gern meine Vorlage schicken, wenn Interesse besteht. Und natürlich danke an alle für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei DIRT2 habe ich bis jetzt tatsächlich nur diese eine Online-Trophäe geholt, so dass wir zwei da ruhig boosten können. Klappt ja auch immer gut mit uns beiden. Schreib mir dann einfach mal, wenn ich mit Fifa 11 fertig bin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Schreib mir dann einfach mal, wenn ich mit Fifa 11 fertig bin. :'> Na dann dauert's ja noch ewig, wenn ich nur daran denke, wie lange das Boosten bei FIFA 10 bei mir gedauert hat. DIRT 2 sollte aber doch eigentlich recht fix gehen, hoffe ich zumindest. P.S. Aufgrund der Forenumstellung werde ich das morgige Update auf Montag oder Dienstag verschieben. Und für alle, die noch nicht abgestimmt habe, hier nochmals die derzeitige Stimmenverteilung: Spielewahl für den Dezember noch nicht angespielte Spiele Operation Flashpoint® Dragon Rising (1) Castlevania Lords of Shadow (2) Dragon Ball Raging Blast 2 (1) Star Wars™ The Force Unleashed™ II (0) The Fight™ (4) World of Outlaws Sprint Cars (0) BioShock 2 (0) Sly Raccoon (5) Sly 2 Band of Thieves (2) Sly 3 Honour Among Thieves (0) Spare Parts (2) LittleBigPlanet™ (5) Trophäenleichen MAG™ (28%) (3) Vanquish™ (80%) (6) Midnight Club: Los Angeles (56%) (0) Gran Turismo® 5 (86%) (7) Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (91%) (3) Mortal Kombat VS. DC Universe (51%) (2) Colin McRae™ DiRT® 2™ (68%) (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wochen-Update 29.11.2011 Am Dienstagabend ist es wohl jetzt allmählich an der Zeit, endlich ein Update über die vergangene Woche zu verfassen. Dieses Mal gibt es auch wieder einiges Erfreuliches zu berichten. Natürlich stand Assassin's Creed™ II ganz oben auf der Agenda. Hier fehlte schließlich nicht mehr allzu viel bis zur Platin-Trophäe. Beim letzten Update war ich ja bereits bei Sequenz 10 angelangt, so dass ich relativ zügig die Story abschließen konnte - und natürlich war ich restlos begeistert von diesem wirklich genialen Spiel. Was darauf folgte, war das, worauf ich mich natürlich am meisten freute - das Sammeln der Federn und Glyphen. Während die ersten 60 bis 70 Federn noch einigermaßen einfach zu holen waren, ging der Ärger nun erst richtig los. Beim Abarbeiten der Sammelgegenstände in Florenz fiel ich ständig durch Hauswände, so dass ich danach unter der Stadt schwimmen durfte. Da half es nur, den Spielstand immer wieder neu zu laden. Naja, als ich die Federn dann endlich zusammen hatte, ging es noch fix mit dem Auditore-Umhang in alle Städte, wonach es dann auch letztlich Platin Nummer 46 gab. Assassin's Creed™ II : 70% -> 100% [9x|3x|1x|1x|14x] Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. [Platin-Trophäe] Ein alter Freund kehrt zurück Entkommen Sie aus dem Versteck. [Offline-Trophäe] Die Gruft DNA-Sequenz 14 beenden. [Offline-Trophäe] Der Prophet DNA-Sequenz 11 beenden. [Offline-Trophäe] Biancas Mann DNA-Sequenz 10 beenden. [Offline-Trophäe] Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. [Offline-Trophäe] In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. [Offline-Trophäe] Podestà di Monteriggioni Erreichen Sie 80% des Gesamtwertes für die Villa. [Offline-Trophäe] Klippenspringer Machen Sie einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz. [Offline-Trophäe] Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. [Offline-Trophäe] Ausputzer Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. [Offline-Trophäe] Ungeschlagen Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. [Offline-Trophäe] Sandmännchen Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. [Offline-Trophäe] Der vitruvianische Mensch Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei. [Offline-Trophäe] Danach habe ich mich mal wieder Colin McRae™ DiRT® 2™ gewidmet und hier die komplette DIRT-Tour samt World-Tour abgeschlossen, was wiederum mit 4 neuen Trophäen entlohnt wurde. Jetzt sollte eigentlich offline alles fertig sein (außer zwei noch fehlenden Turnierteilnahmen), so dass ich mit Ace wohl in Richtung Platin boosten kann. Colin McRae™ DiRT® 2™: 72% -> 90% [3x|1x|4x] HingabeGewinne alle Events in der DIRT-Tour.[Offline-Trophäe] World-Tour-Sieger Gewinne alle World-Tour-Events. [Offline-Trophäe] Der Beste weit und breit! Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus). [Multi-Trophäe] Volles Programm Fahre jeden Wagen im Spiel. [Multi-Trophäe] Zu guter Letzt gab es dann nach einer Runde Tischtennis bei Sports Champions™ die letzte Trophäe der vergangenen Woche. Sports Champions™: 16% -> 18% [1x|1x] Ballwechsel Erreiche in einem Tischtennisspiel mindestens 25 Ballwechsel (UND gewinne den Punkt) in einem beliebigen Modus. [Offline-Trophäe] In dieser Woche geht dann zunächst mit Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ aus der entsprechenden Platin-Kette weiter, was hoffentlich Platin Nummer 47 sein wird. Level: 17 (79%) (+8%) Platin: 46 (+1) Gold: 181 (+2) Silber: 508 (+6) Bronze: 1505 (+10) Gesamt: 2240 (+19) Ziele für den November: 4 Spiele platinieren (3/4) 130 Trophäen holen (199/130) Trophäendurchschnitt auf mind. 90% erhöhen (88,92%/90%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann gw zu deinen Erfolgen und der Platin Die nächste ist ja auch nur eine Frage der Zeit bei Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch zu ac und dirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Super! Glückwunsch zur Platin in ACII und deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg kannst dann ja mal berichten ob sich das einschreiben bei Aragon lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch zur AC2-Platin, zu DiRT 2 und Sport Champions!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch noch zur AC II Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Möchte mich auch noch den Glückwünschen der anderen User^^ anschließen und dir weiterhin viel Geduld und Erfolg für deine weiteren Ziele wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann gw zu deinen Erfolgen und der Platin Die nächste ist ja auch nur eine Frage der Zeit bei Dirt 2 DIRT2 sollte wirklich schnell fertig sein, sobald Ace Zeit zum Boosten hat und ich die letzte Turnierteilnahme noch hinter mich bringe. Glückwunsch zu ac und dirt Super! Glückwunsch zur Platin in ACII und deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Glückwunsch zu deinem Erfolg kannst dann ja mal berichten ob sich das einschreiben bei Aragon lohnt So, nachdem ich Herr der Ringe gestern platiniert habe, kann ich nun auch etwas dazu sagen, ob es sich lohnt, dort mitzumachen. Ich würde es lassen, denn zu viele Dinge nerven einfach bei dem Spiel. Da wäre zum einen die Kamera, die irgenwie nicht das zeigt, was sie zeigen soll, dann die Steuerung, die auch nicht gerade leicht zu händeln ist und natürlich die Quests im Auenland, bei denen man peinlichst genau darauf achten muss, auch wirklich alle zu erledigen, da sonst ein zweiter Durchgang ansteht. Im morgigen Update werde ich mich dann aber noch ausführlicher dazu äußern. Glückwunsch zur AC2-Platin, zu DiRT 2 und Sport Champions!! Glückwunsch noch zur AC II Platin Möchte mich auch noch den Glückwünschen der anderen User^^ anschließen und dir weiterhin viel Geduld und Erfolg für deine weiteren Ziele wünschen. Wieder mal ein neues Gesicht in meinem Projekt. Danke für die Motivation. Und natürlich danke an alle für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Da ich im Moment leider nicht allzu viel Zeit habe, werde ich das Update wohl ausfallen lassen müssen. Dafür gibt es dann am Wochenende ein etwas größeres Update samt Monatsrückblick auf den November. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hey bender wollte mal fragen wo du diese mini trophäenbildchen immer herbekommst, wollte die in meinem update auch mal anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hey bender wollte mal fragen wo du diese mini trophäenbildchen immer herbekommst, wollte die in meinem update auch mal anwenden Wenn du die kleinen Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Bilder meinst, dann sind das die Bilder, die auch unter dem Benutzerbild zu finden sind. Die kopier ich einfach immer. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.