Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Satte Ausbeute. Wie findest du oder wie fandest du green lantern?

Naja, als Lizenzspiel habe ich nicht allzu viel von Green Lantern erwartet und war dann doch positiv überrascht, denn für mich ist eins der besseren Vertreter seiner Art. Im großen und Ganzen hat's mir doch Spaß gemacht, v.a. dank der zahlreichen verschiedenen Angriffsmöglichkeiten mit dem Ring. Wo sonst kann man in der einen Sekunde einen Gegner mit einem Hammer vermöbeln, danach ein Jet aus der Ringenergie formen und im nächsten Augenblick als eine Art Roboter kämpfen. :biggrin5:

Alles in allem ein PK-Spiel, das mir seit langem auch mal wieder Spaß bereitet hat und nicht nur dem Aufstocken des Trophäenkontos diente.

Glückwunsch zu deinem Erfolg ich hab Green Lantern hier auch noch liegen :D

Das solltest du aber schleunigst mal anfangen - geht schnell, macht einigermaßen Spaß und beschert dir noch eine Platin dazu, was will man denn mehr. :D

Glückwunsch zur Platin in Green Lantern und den Fortschritten in Get Fit^^

Bei Get Fit ging es heute auch schon wieder gut voran, vielleicht gibt es da heute Nacht auch noch Platin, wenn alles gut läuft. :D

Glückwunsch zu Green Lantern :) Ich verstehe aber nicht, warum Get Fit kein reiner Move-Titel geworden ist. Was haben die Entwickler sich gedact, dss man es mit Controller spielen kann, da erschließt sich mir der Sinn..

Naja, seltsam ist es schon irgendwie. Ich denke, dass man so einfach auch den Leuten die Möglichkeit gibt, sich fit zu halten, die eben nicht das ganze Move-Gedöns haben, denn die Übungen kann man ja trotzdem nachmachen.

Und natürlich danke für die vielen Glückwünsche. :smile:

Haste die (GamePro) denn auch abboniert? ;)

gesamt.png

Cool, das darf ich doch auch in meinen kommenden Update mit unterbringen? :xd::'>:biggrin5:

... und ja, wir (besonders ich) wollen wählen. :poker-face-troll-ac

Glückwunsch noch zu den Erfolgen, sind ja wieder äußert üppig ausgefallen, auch wenn nicht übermäßig. ;)

Haste die (GamePro) denn auch abboniert? ;)

Ne (noch) nicht. Ich hab das Video nur im Allgemeinen Thread zu Get Fit gesehen und fand's dann doch recht lustig, denn bei mir sah das Spielen ähnlich aus. :xd::'>

Cool, das darf ich doch auch in meinen kommenden Update mit unterbringen? :xd::'>:biggrin5:

... und ja, wir (besonders ich) wollen wählen. :poker-face-troll-ac

Natürlich darfst du das verwenden, ich habe meine Gestaltung des Updates doch schließlich auch von dir und Hinder abgeschaut. :P

Und zur Spielewahl...

Dann werde ich gleich mal einige Spiele zusammenschreiben und euch das Programm für die kommende Woche wählen lassen. :smile:

Glückwunsch noch zu den Erfolgen, sind ja wieder äußert üppig ausgefallen, auch wenn nicht übermäßig. ;)

Und natürlich danke für die Glückwünsche.

Ja ok wenn du das sagst werde ich das wohl demnächst mal machen ;)

Sehr gut, das wollte ich hören. :xd::'>

P.S. Gleich nach Stromberg (das läuft ja endlich wieder :D ) geht's dann auch weiter mit Get Fit, um dort die letzten fehlenden Trophäen zu holen, damit es heute noch Platin gibt.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Ab kommenden Freitag habe ich dann auch wieder etwas mehr Zeit zum Zocken! :D

Danke.

Dann weilst du demnächst also auch wieder unter den aktiven Projektlern - das freut mich wirklich. :smile:

P.S. Mein wöchentliches Update werde ich wieder einmal auf Montag verschieben müssen, da ich morgen Geburtstag habe und somit wohl keine Zeit zum Schreiben finden werde.

Dann gibt's aber ein Update mit einer neuen Platin, einer ausgebuddelten und wiedererweckten Trophäenleiche und jeder Menge anderer neuer Trophäen. :D

Ach ja, das hätte ich jetzt fast wieder vergessen... Dann werde ich euch auch wählen lassen, was im Dezember gespielt werden soll, da Ace es sich ja so gewünscht hat. :D

Alles Gute zum B-Day :)

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Auch von mir Alles Gute zum B-Day!!

Alles Gute zum Geburtstag Bender! ;)

Happy Birthday :)
Happy Birthday :) zum Ehrentag (noch kurz vor knapp^^ )

Nochmals danke für die ganzen Glückwünsche. Da merkt man doch, dass man hier im Forum gut aufgehoben ist. :D

P.S. Jetzt wird aber erstmal Assassin's Creed II aus der entsprechenden Platin-Kette angefangen, denn das liegt hier schließlich schon seit Samstag rum, ohne dass es angespielt wurde.

Das Update kommt dann so gegen 23:00 Uhr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...