X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Oh, du zockst das auch? Glückwunsch zu den Erfolgen. Haste für mich n Tipp für die Trophy mit den erfolgreich abgeschlossenen Moves im "Hauptmenü". Ich hoff' du weißt was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 nur WWE gespielt Glückwunsch Jup, nur WWE gespielt, das dürfte sich in dieser Woche aber ändern. Am Wochenende will ich dann auch mal wieder Naruto in Angriff nehmen. Und natürlich danke für die Glückwünsche. Oh, du zockst das auch? Glückwunsch zu den Erfolgen.Haste für mich n Tipp für die Trophy mit den erfolgreich abgeschlossenen Moves im "Hauptmenü". Ich hoff' du weißt was ich meine. Du meinst sicherlich die Trainingscheckliste oder? Da sitze ich gerade nämlich auch dran und hab bis jetzt leider keine Tipps parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du meinst sicherlich die Trainingscheckliste oder? Da sitze ich gerade nämlich auch dran und hab bis jetzt leider keine Tipps parat. Och menno. Wennste aber einen hast, (oder ich... ist aber unwahrscheinlicher ^^) dann lass es mich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Och menno. Wennste aber einen hast, (oder ich... ist aber unwahrscheinlicher ^^) dann lass es mich wissen. Einen Tipp von dir brauche ich wohl nicht mehr, da ich gerade eben Platin geholt habe. :'> Wo drückt denn bei dir der Schuh? Die meisten Sachen kann man ja erledigen, indem man einem Wrestler einfach die entsprechenden Signature- und Finisher-Moves zuweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das Update werde ich wieder einmal am Montag verfassen und gleich das Monatsupdate mit reinpacken. Dieses Mal gibt es auch wieder einiges erfreuliches zu berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wochen-Update 31.10.2011 So, der Montag neigt sich dem Ende, es ist also an der Zeit bei einer Folge Supernatural das neueste Update zu verfassen, um sowohl die vergangene Woche, als auch den zurückliegenden Monat Revue passieren zu lassen. Natürlich ging es in dieser Woche wieder mit WWE® Smackdown® vs Raw® 2010 weiter, was mich auf der Zielgeraden doch mehr oder minder zur Weißglut getrieben hat. Zunächst ging es allerdings noch recht einfach weiter, denn der Karrieremodus mit den dazugehörigen 20 Kämpfen mit 5-Sterne-Bewertung und den 10 Siegen durch Submission war dank des herunterfahrbaren Schwierigkeitsgrades keine große Herausforderung. Vor viel größere Probleme stellte mich dann aber das Abarbeiten der Trainingsliste (wie ich es ja bereits beim letzten Update angemerkt hatte). Zwar lassen sich die Moves der Superstars so bearbeiten, um spezielle Finisher - und Signature-Moves auszuführen. Doch kam bei mir oftmals nicht die Bestätigung, dass der Move abgearbeitet wurde. Naja, zum Glück hat es letztenendes dann doch noch funktioniert und Platin Nr. 42 war eingetütet. WWE® Smackdown® vs Raw® 2010: 53% -> 100% [6x|3x|1x] Ein Showstar wie kein anderer Erlange insgesamt 20 oder mehr 5-Sterne-Matches in deiner Gesamt-Match-Chronik. [Offline-Trophäe] Trainingsdiplom Trainingsdiplom bekommen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Karriere-Wachstum Erhöhe die Gesamtwertung eines ERSTELLTEN SUPERSTARS auf 90 oder höher. [Offline-Trophäe] Frag ihn, Ringrichter! Gewinne 10 Kämpfe durch Submission (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Der Konkurrenz voraus Gewinne das CHAMPIONSHIP SCRAMBLE von Anfang bis Ende als vorläufiger Champion (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Übergangstechniker 50 erfolgreiche Reversals ausführen. [Offline-Trophäe] Technische Zauberei Führe 100 erfolgreiche Reversals ausführen. [Offline-Trophäe] Immer noch Champion... Einen Titel im Championship Scramble verteidigen auf Schwierigkeitsgr. Legende (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Nominiert für Hall of Fame 2010 Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein. [Offline-Trophäe] Danach gab es mit Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück wieder einmal ein PK-Spiel (was anderes, außer PK-Spiele landet im Moment auch irgendwie nicht im Laufwerk ). Was soll man großartig zum Spiel sagen? Für zwischendurch ist es eigentlich ganz nett und auch die Kommentare wirken anfangs recht lustig, nutzen sich mit der Zeit jedoch ab, sodass ich zuletzt den Ton ausgeschaltet habe. Mehr als positiv fand ich jedoch den wirklich humanen Schwierigkeitsgrad der Sammelgegenstände, die auch ohne Guide leicht zu finden sind. Alles in allem ein nettes und einfaches Spiel für zwischendurch, das wirklich leicht zu platinieren ist. Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück: 0% -> 100% [21x|5x|6x|1x] Mangomanie Beende erfolgreich den Level "Mangomanie". [Offline-Trophäe] Jagd nach Partydekos Beende erfolgreich den Level "Jagd nach Partydekos". [Offline-Trophäe] Suche nach Thronteilen Beende erfolgreich den Level "Suche nach Thronteilen". [Offline-Trophäe] Partyplanung Beende erfolgreich den Level "Partyplanung". [Offline-Trophäe] Suche nach Gästen Beende erfolgreich den Level "Suche nach Gästen". [Offline-Trophäe] Affentheater Beende erfolgreich den Level "Affentheater". [Offline-Trophäe] Burts Signal Beende erfolgreich den Level "Burts Signal". [Offline-Trophäe] Chamäleonfang Beende erfolgreich den Level "Chamäleonfang". [Offline-Trophäe] Rette Roger Beende erfolgreich den Level "Rette Roger". [Offline-Trophäe] Einsatzleitung Beende erfolgreich den Level "Einsatzleitung". [Offline-Trophäe] Dr. Seltsams Basis Beende erfolgreich den Level "Dr. Seltsams Basis". [Offline-Trophäe] Unentschuldigtes Fehlen Beende erfolgreich den Level "Unentschuldigtes Fehlen". [Offline-Trophäe] Asphaltdschungel Beende erfolgreich den Level "Asphaltdschungel". [Offline-Trophäe] Suche nach Roboterteilen Beende erfolgreich den Level "Suche nach Roboterteilen". [Offline-Trophäe] Suche nach Roboterteilen, Teil 2 Beende erfolgreich den Level "Suche nach Roboterteilen, Teil 2". [Offline-Trophäe] Pinguine gegen Pinguine Beende erfolgreich den Level "Pinguine gegen Pinguine". [Offline-Trophäe] Sicherheitslücke Beende erfolgreich den Level "Sicherheitslücke". [Offline-Trophäe] Einsatz: Marlene Beende erfolgreich den Level "Einsatz: Marlene". [Offline-Trophäe] Diabolische Fallen Beende erfolgreich den Level "Diabolische Fallen". [Offline-Trophäe] Konfrontation mit Dr. Seltsam Beende erfolgreich den Level "Konfrontation mit Dr. Seltsam". [Offline-Trophäe] Glatteis Sammle 1000 Softeis. [Offline-Trophäe] Juliens Mangoparty Beende erfolgreich den Level "Juliens Mangoparty". [Offline-Trophäe] Der Kristallstab von Lemurkhamen Schaffe alle Level in der Story "Der Kristallstab von Lemurkhamen". [Offline-Trophäe] Rache der Roboter-Pinguine Schaffe alle Level in der Story "Rache der Roboter-Pinguine". [Offline-Trophäe] Dr. Seltsam!? Schaffe alle Level in der Story "Dr. Seltsam!?". [Offline-Trophäe] Regenbogen schmeckt am besten Sammle 5000 Softeis. [Offline-Trophäe] Operation abgeschlossen Schaffe alle Level in Die Pinguine aus Madagascar. [Offline-Trophäe] Chamäleonwächter Finde alle Chamäleons. [Offline-Trophäe] Angebotskäufer Kaufe jeden Gegenstand in King Juliens Laden. [Offline-Trophäe] Bowlingmeister Bowle eine 200 beim Mort-Bowling. [Offline-Trophäe] Bereit für Feldeinsätze Besiege 1000 Ninja-Pins im Ninjakegeln. [Offline-Trophäe] Schüttel dein Hinterteil Hole bei einem beliebigen Lied bei King Juliens Tanzparty 100.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Die Pinguine aus Madagascar 100% geschafft Sammle alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen. [Platin-Trophäe] Zudem habe ich mich auch mal wieder mit NUNS2 beschäftigt und mithilfe von Danchkas Geheimtipp und der entsprechenden Formation aus Deidara, Chiyo und Orochimaru ganze 9 Siege eingefahren, sodass ich nun bei insgesamt 22 stehe. Auch wenn es so doch recht langweilig ist, ist es wohl die effektivste Methode. Dank der zwei neuen Platin-Trophäen steigt der Durchschnitt wieder etwas und steht nun bei 89,5%. Level: 17 (19%) Platin: 43 (+2) Gold: 171 (+9) Silber: 469 (+11) Bronze: 1358 (+21) Gesamt: 2041 (+43) Ziele für den Oktober: 3 Spiele platinieren (4/3) 100 Trophäen holen (128/100) Trophäendurchschnitt auf mind. 89% erhöhen (89,50%/89%) Der Monat ist nun also zu Ende und er hat sich doch noch recht erfolgreich gestaltet. Mit "Die Legende der Wächter", "Mini Ninjas", "WWE Smackdown vs. RAW 2010" und "Die Pinguine aus Madagascar..." gab es diesen Monat vier neue Platin-Pötte, die allesamt den Platin-Ketten zu verdanken sind. Zudem gab es in diesem Monat meine 2000. Trophäe zu verzeichnen. Leider bin ich auch in diesem Monat nicht dazu gekommen, einige meiner Spieleleichen endlich mal anzufangen. So wurde ein Castlevania oder Star Wars: TFU2 immer noch nicht gespielt und auch MAG ist etwas auf der Strecke geblieben - da werde ich in naher Zukunft wohl auch eine Umfrage machen, um dem stetig wachsenden Spieleberg Herr zu werden. Über die Ziele für den November werde ich mir dann morgen noch einige Gedanken machen. Ach ja, jetzt hätte ich fast noch vergessen zu erwähnen, dass ich nun endlich Midnight Club: LA online spielen kann, sodass Platin wohl doch nicht unmöglich ist (dem Firmware-Update der Easybox sei dank ). Wer also noch einen Partner für die Online-Trophäen bei MC:LA braucht, der kann sich gern bei mir melden. Das war's dann auch schon wieder von meiner Seite und allen Lesern wünsche ich natürlich noch eine gute und erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch zum erfolgreichem Monat, konntest alle Ziele erfüllen Auch wenn es verstädnlicherweise nciht an diese Hammermonat September rankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ebenfalls Glückwunsch zu den ganzen erreichten Zielen 43x Platin, wenn ich sowas sehe kommt der Neid hoch. Bin mal auf deine neuen Ziele gespannt. PS: Was ist ne Easybox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch zu den beiden Platins Durch eure ganzen PKs wird immer voll schwer für mich im Jahresprojekt zu punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glückwunsch zu den beiden Platins. In WWE SvR 2010 will ich auch endlich mal die Liste schaffen, schaffe das aber nicht so zeiteffizient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch zum erfolgreichem Monat, konntest alle Ziele erfüllen Auch wenn es verstädnlicherweise nciht an diese Hammermonat September rankommt Danke. Der September war natürlich überragend, sowas werde ich wohl auch nicht mehr schaffen, da mir dazu jetzt aufgrund des Studiums einfach die Zeit fehlt. Naja, wenigstens konnte ich alle meine Ziele erfüllen, auch wenn sie nicht allzu hoch gesteckt waren. Ebenfalls Glückwunsch zu den ganzen erreichten Zielen 43x Platin, wenn ich sowas sehe kommt der Neid hoch. Bin mal auf deine neuen Ziele gespannt. PS: Was ist ne Easybox? Oh, ein neues Gesicht in meinem Projekt, das ist natürlich immer schön zu sehen. Die 43 Platin-Trophäen sind aber auch nicht allzu schwer zu holen, denn schließlich hatte ich auch erst nur 20 als Ziel für dieses Jahr ausgegeben und liege nun v.a. dank der Platin-Ketten schon deutlich darüber. Naja, die Easybox ist ein Router von Vodafone, der nicht gerade dazu ausgelegt ist, um damit ordentlich online zocken zu können. Da hatte ich schon jede Menge Ärger mit und konnte so einige Spiele, wie zum Beispiel Midnight Club:LA partout nicht online spielen. Jetzt geht es ja zum Glück und ich kann dort doch noch Platin holen. Ach ja, und natürlich danke für die Glückwünsche. Glückwunsch zu den beiden Platins Durch eure ganzen PKs wird immer voll schwer für mich im Jahresprojekt zu punkten Danke, aber stehst du in dieser Woche nicht vor mir im Jahresprojekt.:emot-raise: Da konnte ich dich wohl trotz der Platin-Ketten nicht schlagen. :'> Glückwunsch zu den beiden Platins. In WWE SvR 2010 will ich auch endlich mal die Liste schaffen, schaffe das aber nicht so zeiteffizient. Auch hier nochmals danke für die Glückwünsche. Das Spiel ist aber eigentlich wohl zu schaffen, wenn man - wie ich bereits erwähnt hatte - einem Superstar immer die entsprechenden Moves zuweist und natürlich auch alle Moves gutgeschrieben werden. P.S. Gestern habe ich mich wieder mal an NUNS 2 versucht und magere 5 Siege einfahren können. Heute kam dann allerdings Green Lantern aus der entsprechenden PK, was nun natürlich Priorität hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke, aber stehst du in dieser Woche nicht vor mir im Jahresprojekt.:emot-raise:Da konnte ich dich wohl trotz der Platin-Ketten nicht schlagen. :'> ja ok aber dafür hatte Thrill und Blacki ordentlich rein gehauen, einer ist immer dabei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja ok aber dafür hatte Thrill und Blacki ordentlich rein gehauen, einer ist immer dabei :'> Naja, Thrillhelm spielt beim Trophyhunten ja auch in einer anderen Liga, soviel, wie der immer im Monat holt. :'> Hoffentlich geht's für mich in dieser Woche auch mal wieder auf's Treppchen, denn mit Green Lantern sollte es schon zumindest eine neue Platin geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 So, ich habe mir nun auch mal einige Gedanken über die neuen Monatsziele gemacht und werde sie wohl wieder etwas anheben im Vergleich zu denen des letzten Monats, v.a. da ich noch einige PK-Spiele erhalte bzw. schon fertig habe . Ziele für den November: 4 Spiele platinieren (1/4) 130 Trophäen holen (41/130) Trophäendurchschnitt auf mind. 90% erhöhen (89,50%/90%) Heute kam übrigens Get fit with Mel B an. Wenn man nur auf Platin aus ist und das Spiel mit dem Dualshock-Controller spielt(so wie ich es natürlich auch mache), dann ist das wirklich das langweiligste Spiel, das ich jemals gespielt habe. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Heute kam übrigens Get fit with Mel B an. Wenn man nur auf Platin aus ist und das Spiel mit dem Dualshock-Controller spielt(so wie ich es natürlich auch mache), dann ist das wirklich das langweiligste Spiel, das ich jemals gespielt habe. :emot-what: Schonmal X-Factor gezockt? :'> Das ist sicherlich genauso langweilig, wenn nicht langweiliger. Die Ziele klingen aber ganz schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Schonmal X-Factor gezockt? :'> Das ist sicherlich genauso langweilig, wenn nicht langweiliger. Die Ziele klingen aber ganz schaffbar. Ich glaube Get Fit lässt sich da nicht mehr toppen. Ich sitze im Moment wirklich nur da, drücke hin und wieder mal die Richtungstaste nach oben und X und ändere alle 15 Minuten das Datum an der PS3, um die Trophäe für ein zweiwöchiges Training zu erhalten. Mehr macht man da wirklich nicht. P.S. Post #2 habe ich nun mal etwas abgeändert, sprich die Spielebanner in Spoiler gepackt, da man dank der ganzen neuen Platin-Pötte in der letzten Zeit doch schon etwas länger scrollen musste, um zum nächsten Post zu gelangen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich glaube Get Fit lässt sich da nicht mehr toppen. Ich sitze im Moment wirklich nur da, drücke hin und wieder mal die Richtungstaste nach oben und X und ändere alle 15 Minuten das Datum an der PS3, um die Trophäe für ein zweiwöchiges Training zu erhalten. Mehr macht man da wirklich nicht. Okay, dann will ich das unbedingt auch mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja, Thrillhelm spielt beim Trophyhunten ja auch in einer anderen Liga, soviel, wie der immer im Monat holt. :'> Der Oktober war halt mal eine Ausnahme. Aber wie man sieht, reicht das trotzdem nie sicher für einen Wochensieg im Jahresprojekt 2.0 Ist alles eine Frage der Planung. Wenn ich mich wieder auf die Spiele mit viel Zeitaufwand setzen würde (wie MAG) wäre meine Ausbeute auch furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wochen-Update 06.11.2011 So, während die gute Mel B weiter auf dem Bildschirm zappelt und gerade versucht, mir das Fitness-Boxen näher zu bringen, werde ich mir mal die Zeit nehmen, um das wöchentliche Update zu schreiben. Zur großen Verwunderung gab es auch in dieser Woche mal wieder Spiele aus Platin-Ketten - diese wären das eben genannte Get Fit with Mel B und Green Lantern Rise of the Manhunters, wobei mich letzteres wirklich positiv überrascht hat, aber später dazu mehr, denn zunächst möchte ich mit Get Fit anfangen. Es ist wohl die einfachste Platin überhaupt, die man nach dem Spielen von Get Fit sein Eigen nennen darf. So lässt sich das Spiel zwar auch spielen, wie es im Sinne des Erfinders ist, sprich mit Kamera und entsprechenden Wiederholungen der durch Mel B vorgegebenen Übungen - wahrscheinlich hätte ich es auch so gemacht, wenn es kein PK-Spiel, sondern mein eigenes Spiel gewesen wäre und ich dementsprechend Zeit gehabt hätte. Doch beschränkt sich das Fitness-Programm so lediglich darauf, etwa alle zwei Minuten die Richtungstaste nach oben und die X-Taste zu drücken, um die Übungen mit 100% zu bewerten. Mit dieser Methode bin ich bis zum jetzigen Zeitpunkt recht gut gefahren, der Großteil der Trophäen ist damit bereits eingesackt. Nun fehlt lediglich noch das Leveln zweier weiterer Trainingsarten auf 90 bzw. 100 und das 20-malige Absolvieren aller Trainingstypen. Wer sich gern ein Bild von dieser doch sehr speziellen Art des Trainings machen will, der sollte sich folgendes Video anschauen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=YDJhnVEYZHE&feature=player_embedded]GamePro Dezember Teil 1 - YouTube[/url] Get Fit with Mel B: 0% -> 77% [34x|6x|1x|41x] Perfektionist Stufe 100 in beliebiger Kategorie erreichen [Offline-Trophäe] 25 Stufen nach oben Fitness-Stufe einer beliebigen Kategorie um 25 Stufen gesteigert. [Offline-Trophäe] Engagiert Sie haben seit zwei Wochen täglich trainiert [Offline-Trophäe] Full House Gold bei allen Herausforderungen gewonnen [Offline-Trophäe] 60-Minuten-Training Ein 60-minütiges Aerobic-Training mit einem Ergebnis von über 90 % beendet [Offline-Trophäe] Profi Stufe 90 in beliebiger Kategorie erreichen [Offline-Trophäe] Hattrick Stufe 80 in drei Kategorien erreichen [Offline-Trophäe] Das strengt an! Erstes Training abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Runter und 1000 Stück 1000 Liegestütze auf Zehen. [Offline-Trophäe] Bauchmuskeln aus Stahl 1000-mal Bauchpressen mit gestreckten Armen. [Offline-Trophäe] Auf geht's! Fitness-Stufe einer beliebigen Kategorie um 10 Stufen gesteigert. [Offline-Trophäe] 99...100 100 Wdh. abgeschlossen. [Offline-Trophäe] 499...500 500 Wdh. abgeschlossen. [Offline-Trophäe] 999...1000 1000 Wdh. abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Tanz-Ikone Über 350 Sterne bei einem Tanz-Aerobic-Training gesammelt. [Offline-Trophäe] Geht's aufwärts? Die Höhe des Empire State Buildings durch Step-Aerobic erklettert. [Offline-Trophäe] Aufgepumpt Bei "Pump & Tone" das Gewicht eines Geländewagens gehoben. [Offline-Trophäe] 20er-Lauf 20 gute Wdh. in Serie erledigt. [Offline-Trophäe] Perfekte 10 10 gute Wdh. in Serie erledigt. [Offline-Trophäe] Erstes Gold Bei einem Training Gold gewonnen. [Offline-Trophäe] Nur ein Snack Einen Schokoriegel verbrannt. [Offline-Trophäe] Eine große Pizza Eine Pizza verbrannt. [Offline-Trophäe] Feiertage Ein Festessen verbrannt. [Offline-Trophäe] Was gibt es zu essen? Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt. [Offline-Trophäe] Übung macht den Meister Fünf unterschiedliche Übungen geübt. [Offline-Trophäe] Abwechslung Mindestens ein Training jeder Trainingsart absolviert. [Offline-Trophäe] Mein Training Ein eigenes Fitness-Training erstellt. [Offline-Trophäe] Meine Aerobic Ein eigenes Aerobic-Training erstellt. [Offline-Trophäe] Fit-Menge Beenden Sie ein Fitness-Training. [Offline-Trophäe] Tanzduell Beenden Sie ein Tanz-Training. [Offline-Trophäe] Fettverbrenner Beenden Sie ein Ausdauer-Training. [Offline-Trophäe] Vorläufer Beenden Sie ein fortgeschrittenes Ausdauer-Training. [Offline-Trophäe] Bester Fuß vor Beenden Sie ein Step-Training. [Offline-Trophäe] Krieger Beenden Sie ein Fitness-Box-Training. [Offline-Trophäe] Angepasst Beenden Sie ein Muskelaufbau-Training. [Offline-Trophäe] Anfänger Stufe 60 in beliebiger Kategorie erreichen. [Offline-Trophäe] Amateur Stufe 70 in beliebiger Kategorie erreichen. [Offline-Trophäe] Semi-Profi Stufe 80 in beliebiger Kategorie erreichen. [Offline-Trophäe] Flexibel Stufe 70 in drei Kategorien erreichen. [Offline-Trophäe] Nachtmensch Ein Aerobic-Training zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh absolviert [Offline-Trophäe] Frühaufsteher Ein Fitness-Training zwischen 5 Uhr und 7 Uhr absolviert [Offline-Trophäe] Kommen wir nun zum zweiten Spiel in dieser Woche: Green Lantern Rise of the Manhunters. Natürlich ging ich dieses Spiel wie jedes andere PK-Spiel an: ein- bis zweimal das Spiel durchspielen, irgendetwas einsammeln und über irgendetwas aufregen - eben meine Standardprozedur bei PK-Spielen. Allerdings hat sich das ganze dann doch als wirkliche Perle unter den bisherigen PK-Spielen herausgestellt und mir jede Menge Spaß bereitet - die zig Kombinationsmöglichkeiten beim Einsatz des Ringes, der humane Schwierigkeitsgrad der Sammelgegenstände und natürlich die Bosskämpfe sowie die Weltraumpassagen unterscheiden das Spiel doch stark von anderen PK-Gurken. Green Lantern Rise of the Manhunters: 0% -> 100%[27x|9x|4x|1x|41x] Invasion Mission 1 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ablenkung Mission 2 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Zentralbatterie Mission 3 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Notsignal Mission 4 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Besessen Mission 5 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Korrumpiert Mission 6 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Biot Mission 7 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Verfolgung Mission 8 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ultimative Waffe Mission 9 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Zurück nach Oa Mission 10 beenden. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Synergien Beende eine Mission im Kooperationsmodus. [Offline-Koop-Trophäe] Geht gerade erst los Lande eine 20 Treffer-Kombo. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Master Blaster Besiege 10 Gegner mit dem Ring-Blaster. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Der Oberhammer Besiege 10 Gegner mit dem Streithammer. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Sprengmeister Besiege 10 Gegner mit Schwebeminen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Baseball-Fan Besiege 10 Gegner mit dem Baseballschläger. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Aus dem Handgelenk Besiege 10 Gegner mit der Klingenpeitsche. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Geladen und entsichert Besiege 10 Gegner mit dem Gatling-Geschütz. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Lichter aus Besiege 10 Gegner mit dem Kolben-Blitz. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für Fans Besiege 10 Gegner mit dem Raketenschlag. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ziel gesichtet Besiege 20 Gegner mit dem Raketenpack. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Große Keilerei Besiege 20 Gegner mit Mech-Rüstung. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Auf der ganzen Welt Besiege 20 Gegner mit Kolbensturm. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hal der Jet-Spezialist Besiegte 20 Gegner mit dem Kampfjet. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Meine Macht! Benutze 10 mal Ringüberladung. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Was hoch steigt ... Wirf 20 Gegner hoch. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Schwindelanfall Mach Green Lantern 10 mal schwindelig. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Smaragdkrieger Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Loser oder Vollstrecker durchspielen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Eine Serie Lande eine 50 Treffer-Kombo. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Stufenanstieg Erreiche Erfahrungsstufe 5. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Es gibt Hoffnung Sammle alle 5 Blauen Meteoriten. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Mogo ist stolz Sammle alle 9 Grünen Meteoriten. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Macht geht vor Recht Kaufe alle Angriffsverbesserungen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Volles Rohr Kaufe alle Ringüberladung-Verbesserungen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Volle Kontrolle Kaufe alle Ringenergie-Verbesserungen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Willensenergie Kaufe alle Gebilde Verbesserungen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Smaragdritter Alle Missionen auf Schwierigkeitsgrad Smaragdritter durchspielen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Halt die Klappe Lande eine 99 Treffer-Kombo. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Kein Loser Erreiche Erfahrungsstufe 10. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Spesenritter Kaufe alle Verbesserungen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Fürchte das! Sammle alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Level: 17 (44%) (+25%) Platin: 44 (+1) Gold: 176 (+5) Silber: 484 (+15) Bronze: 1419 (+61) Gesamt: 2123 (+82) Der Durchschnitt ist leider etwas gesunken und liegt nun bei 89,46%, was sich allerdings relativ schnell wieder ins positive ändern sollte. Ziele für den November: 4 Spiele platinieren (1/4) 130 Trophäen holen (82/130) Trophäendurchschnitt auf mind. 90% erhöhen (89,46%/90%) Was ich allerdings in der kommenden Woche zocken soll, weiß ich noch nicht so recht, denn ich habe hier etwa um die 15 Spiele, die entweder noch nicht angespielt wurden oder noch einige Trophäen hergeben möchten. Vielleicht sollte ich auch mal die Leserschaft wählen lassen, um meinen Spielen Herr zu werden. So, das soll's dann auch schon wieder für heute gewesen sein - allen Lesern wünsche ich natürlich noch eine gute und erfolgreich Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Satte Ausbeute. Wie findest du oder wie fandest du green lantern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.