Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

jop das ist das schlimmst -.-" (war auch meine letzte Trophy)

vor allem mit diesen ganzen "Ich nehme sofort den verwandelten Naruto Lappen" die dann nur eine Tasten klicken können

Da hatte ich am ende auch keinen Bock mehr und hab die letzten 20 Siege mit meiner Assi Taktik gemacht :D

Im Moment suche ich noch nach der richtigen Taktik, um diese nervigen Leute zu besiegen, die immer mit Itachi und Sasuke Feuerball-Jutsu spammen. :dozey: Mit Kankuro läuft es schon ganz gut (8 Siege bisher :D), aber vielleicht verrätst du mir ja deine Assi-Technik.

So wenig los? :o Hatten wohl doch mehr als nur ich viel zu tun die Woche. Nun endlich gratulier ich dir zu deienn Erfolgen, vorallem zur auch lästigen Platin, die so mancher noch vor sich hat ^^

Danke für die Glückwünsche. Das Spiel war wirklich mehr als lästig, denn spätestens nach dem zweiten Durchgang hatte ich jegliche Motivation verloren, sodass ich mich da mehr oder weniger durchquälen musste.

Glückwunsch zur Platin in Die Legende der Wächter und deinen nun wirklich sehr, sehr erfolgreichen Monat! :D

Auch hier nochmals danke. :smile:

P.S. Das Update werde ich morgen Abend gegen 20 Uhr schreiben, da ich vorher keine Zeit dazu finden werde.

Im Moment suche ich noch nach der richtigen Taktik, um diese nervigen Leute zu besiegen, die immer mit Itachi und Sasuke Feuerball-Jutsu spammen. :dozey: Mit Kankuro läuft es schon ganz gut (8 Siege bisher :D), aber vielleicht verrätst du mir ja deine Assi-Technik.

Aber nur weil du es bist :xd::'>

Also ich hab am Ende immer Sasori genommen und dann ordentlich oft versucht ihn von der Distanz was zu schwächen. Es reichen schon 1/2 Balken. Wenn du dann genug leben verloren hast rufst beide deiner Verstärkungen und verwandelst dich. Jetzt haste über dir die ganzen Puppen und du musst nur noch auf [] hämmern da man soetwas nicht lange blocken kann und es auch schwer ist einen wieder anzu greifen ;)

Somit kannste zwar nicht 2 volle Balken weg haben aber gute 1 1/2 aber um so mehr du du vorher weg machst umso besser ^^

Wenn das nicht hilft muss ich noch mal überlegen wie meine zweite Taktik gin g ;)

Wochen-Update 10.10.2011

So, wie gestern bereits angekündigt, gibt es nun das wöchentliche Update.

Die Trophäenausbeute gestaltete sich im Vergleich zu den letzten Wochen allerdings sehr mager. So gab es gerade einmal acht neue Trophäen zu verzeichnen, wobei diese größtenteils auf NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja STORM 2 entfallen.

Hier habe ich mich v.a. wieder mit dem Story-Modus beschäftigt und zunächst alle Kämpfe wiederholt, sowie deren Bonus-Anforderungen erfüllt. Weiter ging es dann mit dem Kauf aller Sammel-Items und dem Sammeln aller Kampf-Aufzeichungen, wodurch ich letztenendes auch die letzten fehlenden Ninja-Karten erhielt. Zudem habe ich mich auch noch an den Ranglisten-Spiel-Siegen versucht, aber dank der "abwechslungsreichen" :dozey:Kampftechniken der Gegner gab es für mich da leider nicht allzu viel zu holen (vielleicht klappt es ja mit Danchkas Technik :D ).

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2: 73% -> 88% [4xbronze.png|1xgold.png]

35.png48.png33.png39.png40.png

35.pngBombengeschäft im Kramladen!

Du hast alle Sammel-Items gesammelt.

[Offline-Trophäe]

48.pngKarten-Sammler

Du hast alle Ninja-Info-Karten gesammelt.

[Offline-Trophäe]

33.png Punkte-Tycoon

Du hast 999.999 Sturmpunkte angesammelt.

[Offline-Trophäe]

39.pngGroßes Kino

Du hast alle Story-Aufzeichnungen gefunden.

[Offline-Trophäe]

40.png Danke für all deine Zeit!

Deine gesamte Spielzeit liegt über 30 Stunden.

[Offline-Trophäe]

Gestern ging es dann allerdings nicht mit Naruto, sondern mit Mini Ninjas weiter, was ich wieder einmal aus einer Platin-Kette erhalten habe.

Bis jetzt gab es hier aber erst drei Trophäen, da ich nur die ersten beiden Level absolviert habe. Im Laufe der Woche sollte es hier aber auf Platin-Kurs gehen, da ich dann wieder Zeit habe, um mich intensiv dem Spiel zu widmen.

Mini Ninjas: 0% -> 4% [3xbronze.png]

01.png02.png03.png

01.pngAbtreten

Grundausbildung abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

02.png Futo gefunden

Finde Futo.

[Offline-Trophäe]

03.pngSuzume gefunden

Finde Suzume.

[Offline-Trophäe]

Aufgrund der 4% bei Mini Ninjas ist natürlich auch der Durchschnitt gesunken und liegt nun bei 87,19%, was sich im Laufe der Woche natürlich wieder ändern wird.

Ziele für den Oktober:

• 3 Spiele platinieren (1/3)
  • 100 Trophäen holen (24/100)
  • Trophäendurchschnitt auf mind. 89% erhöhen (87,19%/89%)

level.png Level: 16 (75%)

platin.png Platin: 40 (+0)

gold.png Gold: 154 (+1)

silber.png Silber: 440 (+0)

bronze.png Bronze: 1312 (+7)

gesamt.png Gesamt: 1947 (+8)

Das will ich doch schwer hoffen :D

und Glückwunsch zu deinen 8 Trophys ;)

Ich werde die Technik gleich mal ausprobieren, da ich dazu jetzt auch Zeit habe - hoffentlich klappt's. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenns nicht viele waren. ^^

Beim nächsten Update gibt es auch wieder mehr zu berichten, v.a. ist die Ausbeute an Trophäen um einiges besser.

Auch von mir Glückwunsch zu den 8 Trophäen :D

Und natürlich danke an euch für die Glückwünsche.

EDIT: Update kommt morgen

Wochen-Update 17.10.2011

So, mit einem Tag Verspätung kommt nun das wöchentliche Update, das sich nach der miserablen letzten Woche auch wieder sehen lassen kann. :biggrin5:

Diese Woche stand dabei mit den beiden Spielen Mini Ninjas und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 ganz im Zeichen der Ninjas.

Nachdem ich in der letzten Woche gerade einmal 4% bei Mini Ninjas verbuchen konnte und ich zudem in dieser Woche kaum Zeit dazu fand, musste ich es dann schließlich am Freitag komplett durchspielen, da es am Samstag auch schon wieder an den nächsten User in der Liste raus musste.

Zum Glück gab es beim Durchspielen auch keinerlei größere Probleme, sodass ich doch relativ zügig durch das Spiel kam - dazu hat es auch noch Spaß gemacht. :D

Lediglich das Einsetzen von Futo in allen Leveln hat mich etwas genervt, da ich etwa sechs Level wiederholen musste, bis ich die Trophäe letztendlich erhielt.

Mini Ninjas: 4% -> 100%platin.png [18xbronze.png|9xsilber.png|5xgold.png|1xplatin.png]

04.png 05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png

04.png Shun gefunden

Finde Shun.

[Offline-Trophäe]

05.png Kunoichi gefunden

Finde Kunoichi.

[Offline-Trophäe]

06.pngTora gefunden

Finde Tora.

[Offline-Trophäe]

07.pngJenseits der Richterskala

Besiege den Boss Tollpatschiger Narr.

[Offline-Trophäe]

08.pngMan riecht sich

Besiege den Boss Windbeutel.

[Offline-Trophäe]

09.pngBaumfreund

Schüttle 15 Bäume.

[Offline-Trophäe]

10.pngLawine

Besiege einen Gegner als Schneeball.

[Offline-Trophäe]

11.pngSanfter Segler

Makelloses Rafting in der Großen Fluss-Schlucht.

[Offline-Trophäe]

12.pngMach einen Bogen um mich

Besiege 50 Gegner mit dem Bogen.

[Offline-Trophäe]

13.pngUnd tschüss

Reise weit im vollem Galopp.

[Offline-Trophäe]

14.pngRattenfänger

Bring 50 Gegner zum tanzen.

[Offline-Trophäe]

15.pngSpießer

Besiege 30 Speerkämpfer mit dem Speer.

[Offline-Trophäe]

16.pngVon wegen Sonnenbrand

Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne.

[Offline-Trophäe]

17.pngKeine billigen Tricks

Wirke Kuji-Zauber für 1500 Ki.

[Offline-Trophäe]

18.pngGoliath

Besiege einen großen Gegner.

[Offline-Trophäe]

19.pngKeilerei

Besiege 10 Gegner als Keiler.

[Offline-Trophäe]

20.pngBärentanz

Besiege 10 Gegner als Bär.

[Offline-Trophäe]

21.pngSightseeing

Finde alle Tempel im Laufe des Spiels.

[Offline-Trophäe]

22.pngWer sucht, der findet

Rette alle fünf vermissten Ninjas.

[Offline-Trophäe]

23.pngHolterdipolter

Besiege den Boss Ängstlicher Schwimmer.

[Offline-Trophäe]

24.pngBruchlandung

Besiege den Boss Kreischende Eule.

[Offline-Trophäe]

25.png Gleichgewicht wiederherstellen

Besiege den Dunklen Samurai-Kriegsherrn.

[Offline-Trophäe]

26.pngPhilosoph

Erreiche die Erfahrungslevel-Obergrenze.

[Offline-Trophäe]

27.pngStopp! Zeit für Futo

Setze Futo in allen Leveln im Kampf ein.

[Offline-Trophäe]

28.pngSuch mich . . .

Besiege 100 Gegner mit deinem Schleichangriff.

[Offline-Trophäe]

29.pngBotaniker

Besorge ein Exemplar jeder Zutat.

[Offline-Trophäe]

30.pngTengu-Freund

Erledige alle Aufgaben der wandernden Tengus.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

31.pngTierfreund

Befreie alle Tiere aus den Käfigen.

[Offline-Trophäe]

32.pngKleiner Ninja

Meistere das Spiel im niedrigsten oder mittleren Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

33.pngHarter Kleiner Ninja

Meistere das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

34.pngLautloser Angriff

Meistere einen Level, ohne gesehen zu werden.

[Offline-Trophäe]

35.pngSammelwut

Sammle alle Jizo-Statuen ein.

[Offline-Trophäe]

36.pngPlatin

Gratuliere du hast alle Trophäen gefunden.

[Platin-Trophäe]

Weiter ging es danach mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2. Hier ging es v.a. mit dem Online-Modus vorran, der mir aber zunehmend die Motivation raubt, denn egal, was ich auch versuche, zumeist hagelt es Niederlagen. Das liegt , wie bereits beim letzten Update erwähnt, daran, dass die Gegner zumeist immer dieselben Angriffe spammen. :dozey:

Nichtsdestotrotz sprangen doch noch ganze 5 Siege heraus, sodass ich nun bei insgesamt 13 stehe. Zudem habe ich mit dem Ansehen der Flashbacks die letzte noch fehlende Trophäe des Story-Modus erhalten.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2: 88% -> 91% [2xbronze.png]

38.png42.png

38.png Rückblick abgeschlossen!

Du hast alle Flashbacks gesehen.

[Offline-Trophäe]

42.pngGeschickter Ninja

Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt.

[Online-Trophäe]

Dank der 100% bewegt sich der Trophäendurchschnitt nun auch wieder oberhalb der 89%-Marke und steht nun exakt bei 89,09%.

level.png Level: 16 (90%)

platin.png Platin: 41 (+1)

gold.png Gold: 160 (+5)

silber.png Silber: 449 (+9)

bronze.png Bronze: 1332 (+20)

gesamt.png Gesamt: 1982 (+35)

Ziele für den Oktober:

• 3 Spiele platinieren (2/3)
  • 100 Trophäen holen (59/100)
  • Trophäendurchschnitt auf mind. 89% erhöhen (89,09%/89%)

Alles in allem eine recht erfolgreiche Woche, wenn man bedenkt, dass ich kaum Zeit hatte, um zu zocken. Zudem habe ich mir auch mal wieder eine neue Trophycard gestaltet, natürlich im Sasuke-Design, der mir bei NUNS 2 stets gute Dienste leistet. :D

In dieser Woche geht es dann wieder einmal ein PK-Spiel, nämlich WWE® Smackdown® vs Raw® 2010, und hoffentlich die 2000. Trophäe.

Weiter ging es danach mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2...

Nichtsdestotrotz sprangen doch noch ganze 5 Siege heraus, sodass ich nun bei insgesamt 13 stehe. Zudem habe ich mit dem Ansehen der Flashbacks die letzte noch fehlende Trophäe des Story-Modus erhalten.

Lass uns doch mal online gegeneinander kämpfen. ;) Ich wette, dass ich mindestens einmal gewinn'. :biggrin5:

Glückwunsch noch zur Platin. ;)

gw zu deiner neuen Platin ;) und Naruto hast du ja dann auch bald geschafft du Ninja Kämpfer

Naja, so wie mein Sieg/Niederlagen-Verhältnis im Moment aussieht brauche ich sicherlich noch 100 Kämpfe bis ich meine 50 Siege voll habe. :dozey:

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Hat den meine Taktik was gebracht oder soll ich mal gucken ob mir die andere noch einfällt ???

Mit Sasori lief es schon ganz gut, alllerdings liefen die Gegner dann stets im Kreis, sodass ich kaum Treffer landen könnte. Nachher bin ich dann wieder zu Itachi oder Kankuro gewechselt, da ich mit denen einfach besser zurecht komme.

Lass uns doch mal online gegeneinander kämpfen. ;) Ich wette, dass ich mindestens einmal gewinn'. :biggrin5:

Glückwunsch noch zur Platin. ;)

Wir können gerne mal ein paar Kämpfe austragen, allerdings zählen die dort errungenen Siege leider nicht, wenn es um die 50 Online-Siege geht, wie Danchka es ja bereits erwähnt hat.

Dann wäre es auch wohl nicht so eine Plackerei und würde mehr Spaß bereiten.

Und natürlich Danke an alle für die Glückwünsche. :)

Wir können gerne mal ein paar Kämpfe austragen, allerdings zählen die dort errungenen Siege leider nicht, wenn es um die 50 Online-Siege geht, wie Danchka es ja bereits erwähnt hat.

Dann wäre es auch wohl nicht so eine Plackerei und würde mehr Spaß bereiten.

Das weiß ich ja, doch ich meinte, so ein Kampf könnte dich/mich ein wenig erheitern... :biggrin5:

Das geht aber Ranglistenmäßig nicht und mit meiner super Taktik die Bender jetzt hat haste eh schon berloren iconxd.gificonxd.gificonxd.gif

Das will ich erst sehen. :skep::biggrin5:

Das weiß ich ja, doch ich meinte, so ein Kampf könnte dich/mich ein wenig erheitern... :biggrin5:

Achso, das können wir gern machen - ist sicherlich unterhaltsamer, als in Ranglistenspielen gegen die ganzen Spammer zu spielen.

Ich hätte da dann noche eine Taktik für dich ;)

versuchs mal mit Deidara und dann einfach stumpf und total sinnlos einfach auf nur die ganze Zeit auf [] hämmern :D

Hab ich auch schon ausprobiert und funktioniert recht gut. :biggrin5:

Ist aber auch eine wirklich abwechslungsreiche Technik. :xd::'>

Hab ich auch schon ausprobiert und funktioniert recht gut. :biggrin5:

Ist aber auch eine wirklich abwechslungsreiche Technik. :xd::'>

Ja ich weiß nach einer Zeit hat man da iwie keinen Bock mehr drauf und kann gar nicht verstehen warum die anderen das immer machen :xd::'>

Wie viele Siegen fehlen dir denn jetzt noch ???

Ja ich weiß nach einer Zeit hat man da iwie keinen Bock mehr drauf und kann gar nicht verstehen warum die anderen das immer machen :xd::'>

Wie viele Siegen fehlen dir denn jetzt noch ???

Immer noch 37, das wird wohl noch etwas länger dauern, bis ich die 50 Siege voll habe. :dozey:

Wochen-Update 24.10.2011

Mann, Mann da hätte ich doch fast mein wöchentliches Update vergessen - da heißt es jetzt wohl in die Tasten hauen. :D

Die Woche lief hinsichtlich der Trophäenausbeute recht unspektakulär, denn gerade einmal 16 Trophäen, die allesamt auf WWE 2010 entfielen, gab es zu verzeichnen.

Zu WWE® Smackdown® vs Raw® 2010 gibt es von meiner Seite nicht wirklich viel zu sagen. Da ich kein sonderlich großer Fan von Wrestling bin, steht auch das Spiel dementsprechend nicht gerade oben in meiner Gunst. Dieser Eindruck hat sich nach dem Bestreiten des Road to Wrestlemania mit den entsprechenden Wrestlern auch nicht geändert (da hat mir WWE Legends Of WrestleMania bedeutend mehr Spaß gemacht). Zum Glück kann man größtenteils den Schwierigkeitsgrad herunterschrauben, sodass man auch als nicht allzu talentierter Wrestling-Spieler keine größeren Schwierigkeiten hat (allerdings könnte die Trophäe Trainingsdiplom mit dem Abarbeiten aller Moves wohl noch Probleme bereiten).

Naja, auch wenn es mir nicht allzu großen Spaß bereitet, wird das Spiel hoffentlich noch Platin Nr. 42, wenn ich es zeitlich noch schaffe.

WWE® Smackdown® vs Raw® 2010: 0% -> 53% [5xbronze.png|9xsilber.png|2xgold.png]

01.png02.png03.png 05.png06.png07.png08.png09.png 10.png 13.png16.png 17.png 19.png20.png23.png24.png

01.png Szenarioeditor

Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

[Offline-Trophäe]

02.png Leinwand-Gesicht

Wandle deine HIGHLIGHTS in einen Einzugsfilm um.

[Offline-Trophäe]

03.pngNeue Kleidung anschauen

Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

[Offline-Trophäe]

05.png Mickie James' Szenario

Schließe das Szenario von MICKIE JAMES im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

[Offline-Trophäe]

06.pngEdges Szenario

Schließe das Szenario von EDGE im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

07.pngHBKs Szenario

Schließe das Szenario von HBK im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

08.pngOrtons Szenario

Schließe das Szenario von ORTON im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

09.png Krieg der Brands-Szenario

Schließe das KRIEG DER BRANDS-Szenario im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

10.pngSzenario: Erstellter Superstar

Schließe das Szenario des ERSTELLTER SUPERSTARS im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

[Offline-Trophäe]

13.png Kandidat für Finisher des Jahres

Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.).

[Offline-Trophäe]

16.png Schultern auf die Matte

Gewinne 50 Kämpfe durch Pins (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

17.pngEine Griffmaschine

Führe bei deinem Gegner in einem Match alle 16 STARKEN GRIFF-MOVES aus (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

19.pngNichts mehr zu sammeln

Schalte alle spielbaren Charaktere und Bonusgegenstände frei.

[Offline-Trophäe]

20.pngRoyal Rumble-Spezialist

Gewinne ein 30-Man ROYAL RUMBLE als Teilnehmer Nr. 1, ohne Superstars zu wechseln (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

23.png Ein neues Design

Erstell mit dem MALWERKZEUG ein eigenes Bild.

[Offline-Trophäe]

24.png Initiative Neuer Superstar

Erstelle einen SUPERSTAR in SUPERSTAR ERSTELLEN-Modus.

[Offline-Trophäe]

Durch die 53% fällt natürlich auch wieder der Durchschnitt und steht nun bei 88,42% - ist also wieder unter der anvisierte 89%-Marke , was sich im Laufe der Woche allerdings wieder ändern sollte.

level.png Level: 16 (96%)

platin.png Platin: 41 (+0)

gold.png Gold: 162 (+2)

silber.png Silber: 458 (+9)

bronze.png Bronze: 1337 (+5)

gesamt.png Gesamt: 1998 (+16)

Ziele für den Oktober:

• 3 Spiele platinieren (2/3)
  • 100 Trophäen holen (75/100)
  • Trophäendurchschnitt auf mind. 89% erhöhen (88,42%/89%)

Weiter geht es in dieser Woche dann mit WWE 2010 und den Pinguinen aus Madagascar, was in den nächsten Tagen bei mir ankommen sollte. Somit gibt es beim nächsten Update hoffentlich wieder eine neue Platin-Trophäe, denn schließlich soll die 50 bis Jahresende noch voll gemacht werden. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...