Bender Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gratuliere dir zur X-Blades Platin Danke. Dir wünsche ich schon mal viel Spaß mit diesem Meisterwerk. Glückwunsch zu PES 2010, X-Blades und Lego. Wünsch dir viel Spaß mit Die Legende der Wächter! Das Spiel zieht sich dank den benötigten vier Durchgängen sehr. Danke. Gz zu den 3 neuen Platin Trophäen, mit Legende der Wächter hast du ein langweiliges Spiel erwischt welches sich extrem zieht Danke. Naja, die meisten PK-Spiele waren bis jetzt nicht gerade berauschend - darauf habe ich mich hier auch schon eingestellt. Vom Zeitaufwand her ist es aber mit knapp 17 Stunden wohl noch auszuhalten. ich ahne schon wer diese Woche gewonnen hat ^^Glückwunsch schon mal Danke. Leider gibt es ja in dieser Woche beim Jahresprojekt kein Update, sonst wäre sicherlich wieder ein Platz ganz vorn möglich gewesen. Glückwunsch zu die 3 neue Platins!! Auch an dich ein Danke. P.S. Den Durchschnitt habe ich jetzt auch aktualisieren können. Zu meinem Erstaunen liegt er nun sogar über 88%, genauer gesagt bei 88,61%. Und zu guter Letzt nochmal die Frage: Was sagt ihr eigentlich zum ersten Schritt der Umgestaltung des Startposts und der nachfolgenden Posts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Danke. Leider gibt es ja in dieser Woche beim Jahresprojekt kein Update, sonst wäre sicherlich wieder ein Platz ganz vorn möglich gewesen. Ja ich weiß aber vllt wir der ja noch nachgereicht oder zu dieser Woche drauf gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Und zu guter Letzt nochmal die Frage: Was sagt ihr eigentlich zum ersten Schritt der Umgestaltung des Startposts und der nachfolgenden Posts? Sieht sehr gut aus. Find die Schriftart sehr stylisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wow 3 Platin, gehst echt ab zur Zeit Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zu den 3 Platins Kanns sein das bei LEGO HP im Spoiler die Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Allerdings wird es auch wohl bei dieser einen PES-Platin bleiben, denn das Spiel hat mich als FIFA-Spieler einfach nicht begeistern können. Mir gehts genauso, aber möglicherweise gebe ich dem 12er noch eine Chance für n Zwanni ^^ ...die aberwitzigen Schiedsrichterentscheidungen beim Boosten, bei der eine Notbremse nicht einmal mit einer gelben Karte bedacht wurde, taten ihr übriges. Da hätt ich mich manchmal glatt schlapplachen können, was der alles hat durchgehen lassen. :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja ich weiß aber vllt wir der ja noch nachgereicht oder zu dieser Woche drauf gerechnet Wird sicherlich draufgerechnet, war beim letzten Mal auch so. Diese Woche gibt es allerdings nicht so viele Trophäen, wie in der letzten. Sieht sehr gut aus. Find die Schriftart sehr stylisch! Danke. Die Schriftart hat mir auch auf Anhieb gefallen. Deshalb habe ich sie auch gleich mal meinem Avatar verpasst. Wow 3 Platin, gehst echt ab zur Zeit Glückwunsch Danke. Stimmt wohl, im Moment ist die Trophäenausbeute wirklich gut. Glückwunsch zu den 3 Platins Kanns sein das bei LEGO HP im Spoiler die Platin fehlt Danke. Ich seh allerdings die LEGO HP-Platin, vielleicht solltest du deinen Cache mal leeren. Mir gehts genauso, aber möglicherweise gebe ich dem 12er noch eine Chance für n Zwanni ^^ Für kleines Geld bzw. durch einen Tausch kann man sich das sicherlich zulegen - allerdings niemals zum vollen Preis. Glückwunsch zu deien Erfolgen. Das habe ich ja auch teils dir zu verdanken, auch hier nochmals Danke für's Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ahh... Endlich mal dein Spielerprojekt gefunden Glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das habe ich ja auch teils dir zu verdanken, auch hier nochmals Danke für's Boosten. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 ahh...Endlich mal dein Spielerprojekt gefunden Glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen ^^ Danke, aber so schwer ist es dann doch nicht, mein Projekt zu finden. Schön, wieder ein neues Gesicht in meinem Projekt begrüßen zu dürfen. So, die letzten zwei Tage nur Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 gespielt und schon recht gute Fortschritte gemacht: Die Story ist fertig, alle Kämpfe mit S-Rängen bestanden und noch einige andere Trophäen bekommen. Alles in allem 27 neue Trophäen geholt, sodass es nun bei 41% steht. Da heute Die Legende der Wächter ankam, wird nun erstmal damit weitergemacht. Mal schauen, wie es denn so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann viel Spass damit! Da fällt mir ein, dass ich das auch mal wieder weiterspielen müsste. Fehlen noch ein paar Bonusmissionen.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wochen-Update 03.10.2011 So, mit einem Tag Verspätung ist es wieder einmal an der Zeit, sowohl die vergangene Woche, als auch den September hinsichtlich der Trophäenausbeute etwas genauer zu betrachten. Aber zu allererst: Ich bin endlich dazu gekommen, einige neue Banner zu erstellen, sodass nun zumindest die 100%- und Platin-Spiele mit Bannern versehen sind. Die restlichen ca. zehn Stück werde ich dann nachher noch erstellen, damit auch die übrigen Spiele abgedeckt sind. Also, schaut in Post #2 vorbei und sagt mir doch bitte, ob das Ganze so bleiben kann oder ob ich Spoiler von A-Z einfügen sollte, um es etwas zu schmälern. Nun aber zum spielerischen Aspekt des Projekts... Wie ich es ja bereits zu Anfang der Woche hier gepostet hatte, bin ich in dieser Woche mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 angefangen und war bzw. bin schlichtweg begeistert von diesem Spiel. Eine tolle Inszenierung, imposante Bossfights und ein fesselnder Story-Modus haben mir bis jetzt jede Menge Spaß bereitet. Einziger Wermutstropfen ist hierbei für mich der Online-Modus: Es laggt teils doch arg, die Spielersuche dauert lange und vernünftige Kämpfe sind auch nicht zwingend an der Tagesordnung, da man doch regelrecht zugespammt wird mit Rasengan, Chidori oder Feuerversteck - und natürlich benutzt jeder zweite Gegner Naruto im Eremiten-Modus. Aber nun zur Trophäenausbeute... Bis jetzt gab das Spiel doch einiges her an neuen Pötten. Nach dem Abschluss der Story und des S-Ranges in allen Hauptkämpfen ging es im Story-Modus mit der Abarbeitung aller Aufträge und Freundschaftsereignisse weiter. Somit gab es schlussendlich 41 neue Trophäen zu verzeichnen. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2: 0% -> 73% [36x|4x|1x] Prolog abschließen Du hast den Prolog abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Kapitel 1 abschließen Du hast Kapitel 1 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Kapitel 2 abschließen Du hast Kapitel 2 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Kapitel 3 abschließen Du hast Kapitel 3 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Kapitel 4 abschließen Du hast Kapitel 4 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Kapitel 5 abschließen Du hast Kapitel 5 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Kapitel 6 abschließen Du hast Kapitel 6 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Letztes Kapitel abgeschlossen Du hast das letzte Kapitel abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Narutos Freunde Du kannst jetzt alle Altersgefährten aus Narutos Generation benutzen. [Offline-Trophäe] Narutos Lehrer Du kannst nun Kakashi, Yamato, Guy und Asuma benutzen. [Offline-Trophäe] Freunde aus Suna-Gakure Du kannst nun Gaara, Kankuro, Temari and Chiyo benutzen. [Offline-Trophäe] Die legendären San-Nin Du kannst nun Jiraiya, Tsunade und Orochimaru benutzen. [Offline-Trophäe] Verstohlene Akatsuki Du kannst nun alle Mitglieder der Akatsuki benutzen. [Offline-Trophäe] Hebi ist unterwegs Du kannst nun Sasuke, Suigetsu, Karin and Jugo benutzen. [Offline-Trophäe] Assassine aus Tekken 6 Du kannst nun Lars benutzen. [Offline-Trophäe] Glocken-stehlen-Experte Du hast den S-Rang bei der 'Glocken-stehlen-Lektion' erhalten. [Offline-Trophäe] Dorf-Bewacher Du hast den S-Rang bei 'Sand- und Kunst-Explosion' erhalten. [Offline-Trophäe] Den Marionetten ausgeliefert Du hast den S-Rang bei 'Sakura Tanzt' erhalten. [Offline-Trophäe] Unaufhaltbarer Amoklauf Du hast den S-Rang bei 'Verbotene Wut' erhalten. [Offline-Trophäe] Ungleiche Kräfte Du hast den S-Rang bei 'Endkampf unter Freunden' erhalten. [Offline-Trophäe] Rückkehr des vierten Ho-Kage Du hast den S-Rang bei 'Sturm und Drang' erhalten. [Offline-Trophäe] Überschäumender Hass Du hast den S-Rang bei 'Die beiden Uchiha' erhalten. [Offline-Trophäe] Überwältigender Eremit Du hast den S-Rang bei 'Kampf des Eremitengottes' erhalten. [Offline-Trophäe] Vision eines neuen Windes Du hast den S-Rang bei 'Erderschütterung' erhalten. [Offline-Trophäe] Verfluchte Puppen ausgelöscht! Du hast alle verfluchten Puppen zurückgeholt. [Offline-Trophäe] Quiek! Du hast alle von Tontons Perlen zurückgeholt. [Offline-Trophäe] Prüfung bestanden! Du hast alle 10 Prüfungen abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Meister der Aufträge Du hast alle Aufträge abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Post-Ninja Du hast alle Korrespondenzereignisse abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Alle Freunde sind hier! Du hast Freundschaftsereignisse für jeden gesehen. [Offline-Trophäe] Nichts entgeht dir Du hast 500 Items eingesammelt. [Offline-Trophäe] Geld bewegt die Welt 999.999 Ryo gespart. [Offline-Trophäe] Ich liebe Ninja-Werkzeuge! Du hast alle Kampf-Items bekommen. [Offline-Trophäe] Erste Bearbeitung Eine Ninja-Info-Karte bearbeitet. [Offline-Trophäe] Nachrichten-Ninja schockiert! Du hast alle Botenvögel gesammelt. [Offline-Trophäe] Auf dem Weg zum Ninja! Du hast 1 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Fragment abschließen Du hast das Fragment abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Alle Ninjas versammeln! Du kannst jetzt alle Charaktere benutzen. [Offline-Trophäe] Das Moment des Unbekannten Du hast alle Geheimfaktoren gesehen. [Offline-Trophäe] Auch bekannt als... Du hast 50 Titel erhalten. [Offline-Trophäe] Alle Ereignisse geschafft Du hast alle Ereignisse abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Daneben gab es in der letzten Woche wieder einmal ein Platin-Ketten-Spiel - genauer gesagt Die Legende der Wächter - das es natürlich zu platinieren galt. "Eine wahre Leistung wäre es, das Spiel mit allen Eulen abzuschließen" - so heißt es im Spiel und wahrlich ist es auch eine Herausforderung, denn spätestens nach dem zweiten Durchgang verlässt einen doch jegliche Motivation, weiter zu machen. Dazu noch die Bonusmissionen und das Erhalten aller Goldmedaillen... Die Legende der Wächter: 0% -> 100% [42x|5x|3x|1x] Ein Vogel in der Hand Verbessere mit einem beliebigen Kampfset deine Eule. [Offline-Trophäe] Sieg! Besiege einen Feind in einer Mission. [Offline-Trophäe] Ganz zerschlagen Zerbrich die Rüstung eines Gegners. [Offline-Trophäe] Höchstgeschwindigkeit Erreiche die maximale Geschwindigkeit in einer Mission. [Offline-Trophäe] Das war knapp! Entgehe einer Beinahe-Kollision mit einem Feind in einer Mission. [Offline-Trophäe] Und jetzt eine Fassrolle! Führe eine Fassrolle in einer Mission aus. [Offline-Trophäe] Teamangriff Hilf einem Flügelmann, einen anvisierten Gegner zu besiegen. [Offline-Trophäe] Verbessere dein Flugvermögen Schalte einen neuen Kampfangriff frei. [Offline-Trophäe] Eulen heulen Lass 108 Mal den Eulenschrei erklingen. [Offline-Trophäe] Tyto ist gerettito Schließe die Missionen im Waldkönigreich Tyto ab. [Offline-Trophäe] Kuneer oder Kufaar Schließe die Missionen in der Wüste Kuneer ab. [Offline-Trophäe] Besiege die Hexenkräulenkönigin Schließe die Missionen in der Klause der Glauxianischen Brüder ab. [Offline-Trophäe] Eulen des Hohns Schließe den Wettflug zur Klause in höchstens 4 Minuten ab. [Offline-Trophäe] Ach wirklich? Spiele eine Mission erneut. [Offline-Trophäe] Das tut doch sicher weh Fliege einen erfolgreichen Sturzangriff. [Offline-Trophäe] Kampfbereit Schließe die Missionen des Lernprogramms ab. [Offline-Trophäe] Ko-Ko-Kombobrecher Führe einen Kettenangriff gegen einen einzigen Feind einer Mission durch. [Offline-Trophäe] Gegenkultur Wehre erfolgreich den Angriff eines Feindes in einer Mission ab. [Offline-Trophäe] Nimm das, du Schuft! Attackiere einen Feind mit der Spirale in einer Mission. [Offline-Trophäe] Toller Wurf Triff einen Gegner mit einer heißen Kohle. [Offline-Trophäe] Die Reise Fliege 100 Kilometer weit. [Offline-Trophäe] Silberstreifen Hole alle Silbermedaillen. [Offline-Trophäe] Zündmeister Schließe "Brennende Wegweiser" ab, ohne eine Fackel zu früh ausgehen zu lassen. [Offline-Trophäe] Badefreuden Wirf einen Gegner ins Wasser. [Offline-Trophäe] Flugsicherheit Schließe "Verbündeter im Sand" ab, ohne einen Wirbelsturm zu berühren. [Offline-Trophäe] Wahres Eulentum Setzte die Spirale gegen 20 Gegner ein. [Offline-Trophäe] Aber bitte mit Stil Schließe eine Mission ab, ohne deine Rüstung zu verlieren. [Offline-Trophäe] Sieben auf einen Streich. Besiege sieben Feinde in einer Mission, ohne getroffen zu werden. [Offline-Trophäe] Die Fliegen müssen leer ausgehen Schließe alle Ziele einer Mission erfolgreich ab, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Modebewusste Eule Trage in Missionen 4 verschiedene Kampfsets. [Offline-Trophäe] Freiflug Erkunde in den Bonusmissionen alle fünf Umgebungen kurz. [Offline-Trophäe] Ausweichkünstler Schließe "Reine Vergeltung" ab, ohne von einem Geschützturm getroffen zu werden. [Offline-Trophäe] Bobemhagel Bombardiere 20 Geschütztürme [Offline-Trophäe] Bossgetümmel Besiege jeden Boss, ohne ein Leben zu Verlieren. [Offline-Trophäe] Der Flügelmann wird flügge Setze deine Flügelmänner 20 Mal ein. [Offline-Trophäe] Glückszahl Erreiche eine Serie von 15 Treffern in einer Mission. [Offline-Trophäe] Keine Zeugen Besiege Sie jeden Feind in einer Erzählungsmission. [Offline-Trophäe] Krähenflug Besiege 20 Krähen. [Offline-Trophäe] Glückspfennig Sammle 4200 Funkler. [Offline-Trophäe] Kampfkraft vom Feinsten Rüste dich mit einem Kampfset bester Qualität aus. [Offline-Trophäe] Fliege wie der Wind Nutze 50 Windströmungen. [Offline-Trophäe] Kunstverstand Sammle alle Grafiken [Offline-Trophäe] Man sind meine Arme schwer Fliege mehr als 200 Kilometer weit. [Offline-Trophäe] Neues Spiel + Spiele nach Abschluss des Spiels weiter. [Offline-Trophäe] Ausverkauft Kaufe alle Kampfsets. [Offline-Trophäe] Bezwinge das Böse Schließe das Spiel ab. [Offline-Trophäe] Passive Aggression Schließe eine Mission nur mithilfe von Flügelmännern ab. [Offline-Trophäe] Gold, Shard, Gold! Erreiche in allen Handlungsmissionen den Gold-Rang. [Offline-Trophäe] Bonus Gold Erreiche in allen Bonusmissionen den Gold-Rang. [Offline-Trophäe] Von einem anderen Schlag Schließe das Spiel mit jeder der vier Figuren ab. [Offline-Trophäe] Sammle alle Trophäen Jede Trophäe wurde gesammelt. [Platin-Trophäe] Die gute Ausbeute der letzten Woche macht sich allerdings nicht beim Trophäendurchschnitt bemerkbar, denn dieser ist mehr oder weniger gleich geblieben und steht nun bei 88,54%. Level: 16 (72%) Platin: 40 (+1) Gold: 154 (+4) Silber: 440 (+9) Bronze: 1305 (+78) Gesamt: 1939 (+92) kurz zu den Monatszielen... Ziele für den September: 3 Spiele platinieren (7/3) 130 Trophäen holen (348/130) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (88,54%/88%) Banner aktualisieren (43/63 Banner erstellt) Der letzte Monat vor Beginn meines Studiums hatte es also noch einmal in sich - satte 348 Trophäen (darunter 7 Platin-Pötte) gab es zu verzeichnen. Meine Erwartungen wurden damit also mehr als übertroffen. Es war wahrscheinlich der beste Monat während des bisherigen Projektverlaufs. Zudem habe ich auch dank der Platin-Pötte bei PES 2010, Für immer Shrek und LEGO Harry Potter einiges von meinem Spieleberg abtragen können. Alles in allem also ein wirklich erfolgreicher Monat. Die Ziele für den nächsten Monat werde ich allerdings noch etwas niedriger stecken, da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich zum Zocken finden werde. Ziele für den Oktober: 3 Spiele platinieren (1/3) 100 Trophäen holen (16/100) Trophäendurchschnitt auf mind. 89% erhöhen (88,54%/89%) Den Wettkampf mit LioNseYe21 werde ich erstmal auf Eis legen, denn bei 28.000 Punkten Vorsprung meinerseits, sehe ich da wirklich keine Motivation mehr. So, ich hoffe, dass euch das neueste Update gefallen hat und wünsche allen Lesern noch eine erfolgreiche Rest-Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch zu der neuen Platin Ein Hammer Monat, echt schwer sowas zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Viel Erfolg für die letzten 1,5%! Schon ziemlich krass dein Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Der haut hier echt einen nach dem anderen raus unglaublich Aber Glückwunsch zur Platin und dem großen Erfolg in Naruto am Ende wir das Titel Sammeln noch was lästig aber ich habs ja auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen... und zur Platin in dLdW. zur naruto fehlt dir ja auch nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Glückwunsch zu der neuen Platin Ein Hammer Monat, echt schwer sowas zu toppen Danke. Solch ein Monat war für mich allerdings auch nur dank der Platin-Ketten möglich. Diesen Monat wird die Trophäenausbeute aber wohl erheblich niedriger ausfallen. Viel Erfolg für die letzten 1,5%! Schon ziemlich krass dein Projekt! Danke für die Motivation. Wenn ich mich in diesem Monat noch an einige alte Spiele ransetze, dann sollte es mit den letzten 1,5% wohl funktionieren. Schön, dass dir mein Projekt gefällt. Der haut hier echt einen nach dem anderen raus unglaublich Aber Glückwunsch zur Platin und dem großen Erfolg in Naruto am Ende wir das Titel Sammeln noch was lästig aber ich habs ja auch geschafft Und natürlich auch hier nochmals danke. Was mich im Moment an Naruto wirklich stört ist der Online-Modus, denn da klappt irgendwie gar nichts. So wie ich mir die Titelliste bis jetzt angeguckt habe, könnten die aber auch wohl nervig werden. glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen... und zur Platin in dLdW. zur naruto fehlt dir ja auch nicht mehr viel Danke. Bei Naruto ist es mehr oder weniger nur noch Sammelzeugs und natürlich die Online-Sachen, was noch fehlt. P.S. Die Banner für alle Spiele, in denen ich noch Trophäen holen kann, sind nun auch neu erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und natürlich auch hier nochmals danke. Was mich im Moment an Naruto wirklich stört ist der Online-Modus, denn da klappt irgendwie gar nichts. So wie ich mir die Titelliste bis jetzt angeguckt habe, könnten die aber auch wohl nervig werden. jop das ist das schlimmst -.-" (war auch meine letzte Trophy) vor allem mit diesen ganzen "Ich nehme sofort den verwandelten Naruto Lappen" die dann nur eine Tasten klicken können Da hatte ich am ende auch keinen Bock mehr und hab die letzten 20 Siege mit meiner Assi Taktik gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So wenig los? Hatten wohl doch mehr als nur ich viel zu tun die Woche. Nun endlich gratulier ich dir zu deienn Erfolgen, vorallem zur auch lästigen Platin, die so mancher noch vor sich hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch zur Platin in Die Legende der Wächter und deinen nun wirklich sehr, sehr erfolgreichen Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.