X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da kann ich dir nur zustimmen. Im Großen und Ganzen ist das Spiel gar nicht mal so schlecht. Was mich allerdings sehr genervt hat, war das Farmen der Sheriffsterne. Das beste am ganzen Spiel war aber, als ich an diesem Händler vorbeiging und er mir zurief: "Sherrifsterne sind deine Freunde, Rango" Na, klar... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Glückwunsch zu Monsters vs. Aliens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu Monsters vs. Aliens! Danke. Das hat aber auch einiges an Nerven gekostet. P.S. Das Update werde ich im Laufe des Nachmittags schreiben, da ich gerade zwar fast fertig war, ich aber blöderweise den Tab geschlossen habe, wodurch natürlich alles weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 das ist echt mies aber ich bin schon gespannt da ich ja schon deine Wochenstatistik gesehen habe bei Firefox kannste unter Chronik -> geschlossene Tabs das Fenster (ich glaube mit Text) wieder öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wochen-Update 19.09.2011 Die Woche ist vorüber, das bedeutet, dass es wieder einmal an der Zeit ist, deren Trophäenausbeute etwas genauer zu betrachten. So einiges gibt es zu berichten: Jede Menge Trophäen, Frustmomente, einen Doppelsieg, Ballerei und zu guter Letzt noch einen Levelaufstieg. Abermals gab es in dieser Woche ein Platin-Ketten-Spiel, welches den Weg in meine Konsole fand, genauer gesagt handelte es sich dabei um Ice Age 3. Da ich nie ein großer Ice-Age-Fan war, ging ich das Ganze auch mit dementsprechender Motivation an. Zu recht, denn als das Spiel langsam anfing Spaß zu machen, da war die Story auch schon wieder vorbei. Alles in allem eine wirklich leichte Platin, bei der selbst die Herausforderungen (ausgenommen das Eierrollen ) keine großen Probleme darstellten. Ice Age 3: 0% -> 100% [20x|19x|2x|1x] Der frühe Vogel Schließe 'Sids Frühstart' ab. [Offline-Trophäe] Babysicher Schließe 'Babysicherung' ab. [Offline-Trophäe] Verfolgung Schließe 'Verfolgung' ab. [Offline-Trophäe] Eierjagt Schließe 'Einsames Faultier' ab. [Offline-Trophäe] Eileen, Eike und Eiko Schließe 'Eierrollen' ab. [Offline-Trophäe] Flucht! Schließe 'Lauf, Sid, Lauf' ab. [Offline-Trophäe] Ein knackiger Rivale Schließe 'Verrückt nach Scratté' ab. [Offline-Trophäe] Treffen mit Buck Schließe 'Zu Hilfe, Buck' ab. [Offline-Trophäe] Gründlicher Gärtner Schließe 'Flower-Power' ab. [Offline-Trophäe] Rettungsaktion Schließe 'DieWurzel allen Übels' ab. [Offline-Trophäe] Hilfe für Scratté Schließe 'Scrats Dschungeltanz' ab. [Offline-Trophäe] Stets die Regeln befolgen! Schließe 'Erwarte das Unwartete!' ab. [Offline-Trophäe] Beschütze die Babys Schließe 'Lautes Nachtleben' ab. [Offline-Trophäe] Meisterschütze Schließe 'Flug des Pterodaktylus' ab. [Offline-Trophäe] Pterosaurus-Probleme Schließe 'Sids Rettung' ab. [Offline-Trophäe] Rette Sid Schließe 'Rudys Rache' ab. [Offline-Trophäe] Verliebt Schließe 'Scrats Teergrubenärger' ab. [Offline-Trophäe] Eine Heikle Lage Schließe 'Ernsthafte Gefahr' ab. [Offline-Trophäe] Das grosse Finale Schließe 'Skeletbrücke' ab. [Offline-Trophäe] Das Entwicklerteam Sieh dir die Credits an. [Offline-Trophäe] Türkis - Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 1. [Offline-Trophäe] Violett - Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 2. [Offline-Trophäe] Bernstein - Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 3. [Offline-Trophäe] Rot - Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 4. [Offline-Trophäe] Blau - Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 5. [Offline-Trophäe] Eine kühle Brise Schließt alle Ice Age-Level ab. [Offline-Trophäe] Flucht vor dem Unbekannten Schließe die Level unter dem Eis ab. [Offline-Trophäe] Diegos Herausforderung Schließe Diegos Herausforderung in weniger als 45 Sekunden ab [Offline-Trophäe] Rette Eike Schließe die Eierrollen-Herausforderung 1 in weniger als 40 Sekunden ab. [Offline-Trophäe] Rette Eileen Schließe die Eierrollen-Herausforderung 2 in weniger als 1 Minute 15 Sekunden ab. [Offline-Trophäe] Rette Eiko Schließe die Eierrollen-Herausforderung 3 in weniger als 1 Minute 45 Sekunden ab. [Offline-Trophäe] Scrats Zeit-Herausforderung 1 Schließe die 'Verückt nach Scatté'-Herausforderung in weniger als 1 Minute ab. [Offline-Trophäe] Scrats Zeit-Herausforderung 2 Schließe die 'Scrats Dschungeltanz'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 15 Sekunden ab. [Offline-Trophäe] Scrats Zeit-Herausforderung 3 Schließe die 'Scrats Teergrubenärger'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten ab. [Offline-Trophäe] Pterodaktylus-Attacke Schließe die 'Sids Rettungs'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab. [Offline-Trophäe] Mamas Herausforderung Mach mindestens 350 Punkte bei der 'Lauf, Sid, Lauf'-Herausforderung. [Offline-Trophäe] Zeit der Stille Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Lautes Nachtleben'-Herausforderung. [Offline-Trophäe] Dinojäger-Pilot Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Flug des Pterodaktylus'-Herausforderung. [Offline-Trophäe] Rudys Herausforderung Mach mindestens 450 Punkte bei der 'Rudys Rache'-Herausforderung. [Offline-Trophäe] Eifriger Sammler Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen. [Offline-Trophäe] Nach Hause Schließe das Spiel ab. [Offline-Trophäe] Platin Trophäe Gewinne alle Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen in Ice Age 3 die Dinosaurier sind los. [Platin-Trophäe] Danach ging es mit Monsters vs. Aliens, einem weiteren PK-Spiel, voran. Eigentlich hatte ich gehofft, das Spiel in einem Durchgang zu platinieren, d.h. im ersten Durchgang weniger als zehn mal zu sterben und danach die Herausforderungen und das Farmen der (DNS-)Punkte anzugehen. Doch eine Kreuzung aus Tomate und Dessertsoße, besser bekannt als B.O.B. (wenn man Wikipedia da Glauben schenken darf), wehrte sich vehement dagegen, da ich dank seiner miesen Steuerung oftmals von irgendwelchen Gittern und dergleichen herunterfiel. Nichtsdestotrotz konnte ich das Spiel nach stupidem Farmen der Punkte und einem zweiten Durchgang endlich platinieren. Monsters vs. Aliens: 0% -> 100% [36x|5x|4x|1x] Gibt es einen Ausweg? Schließe Kapitel 1 ab. [Offline-Trophäe] San Francisco ist sicher. Weiter Schließe Kapitel 2 ab. [Offline-Trophäe] Geht’s noch größer? Schließe Kapitel 3 ab. [Offline-Trophäe] Welche Alien-Bedrohung? Schließe Kapitel 4 ab. [Offline-Trophäe] Fliegender Fisch Mache 50 Sturzangriffe mit Missing Link. [Offline-Trophäe] Stellung halten und beobachten Sieh dir die Credits bis zum Ende an. [Offline-Trophäe] Gelegenheitssammler Sammle 100.000 Monster-DNS-Partikel im Spiel. [Offline-Trophäe] Volle Kanone Kaufe alle Upgrades für alle Charaktere (grüne Knoten). [Offline-Trophäe] Zwei sind besser als einer Kaufe alle Koop-Upgrades. [Offline-Trophäe] Kunstkenner Kaufe alle Konzeptgrafiken. [Offline-Trophäe] Kaufrausch Kaufe alle Überraschungen (lila Knoten). [Offline-Trophäe] Volle Ladung Setze im Koop zum ersten Mal den geladenen Strahl ein. [Offline-Trophäe] Starke Anziehungskraft Setze im Koop zum ersten Mal den Traktorstrahl ein. [Offline-Trophäe] Kollateralschaden Zerstöre in Gigantikas Koop-Leveln 30 Aufklärgunsaugen und Helikopter. [Offline-Trophäe] Meister der Luftunterstützung Zerstöre in den Leveln von Missing Link und B.o.B. 100 B-Obachter. [Offline-Trophäe] Maximale Anziehungskraft Setzte im Koop in Missing Links und B.o.B.s Leveln bei 50 Gegnern den Traktorstrahl ein. [Offline-Trophäe] Großer Stoßer Zerstöre 10 Drohnen mit Gigantikas Vorstoß. [Offline-Trophäe] Meisterstoßer Zerstöre 25 Drohnen mit Gigantikas Vorstoß. [Offline-Trophäe] Aus der Bahn Setzte Gigantikas Kettenvorstoß zum ersten Mal ein. [Offline-Trophäe] Na los doch Besiege einen 24-m-Roboter ohne Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] Aufwärmübung Besiege 50 Gegner mit Missing Link. [Offline-Trophäe] Kriegt nie genug! Besiege 100 Gegner mit Missing Link. [Offline-Trophäe] Bullenreiter Zerstöre im Rodeo-Modus 10 Geschütze, während du mit Missing Link kletterst. [Offline-Trophäe] Obercowboy Zerstöre im Rodeo-Modus 30 Geschütze, während du mit Missing Link kletterst. [Offline-Trophäe] Nichts überstürzen Benutze zum ersten Mal Missing Links Sturzangriff. [Offline-Trophäe] Wurfprofi Wirf mit Missing Link 25 Gegner. [Offline-Trophäe] Flipper-Fan Benutze zum ersten Mal die Sprungplattformen. [Offline-Trophäe] Hoch hinaus Mache zum ersten Mal den Stabhochsprung. [Offline-Trophäe] Vielfraß Verschlucke 20 Gegner/Objekte mit B.o.B.. [Offline-Trophäe] MG-Experte Schließe eine B.o.B.-Geschützsequenz ab, ohne Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] Sicher ist sicher Aktiviere zum ersten mal B.o.B.s Schild. [Offline-Trophäe] Olympiasieger Erhalte für alle Monster-Herausforderungen eine beliebige Medaille. [Offline-Trophäe] Schmerzende Daumen Bekomme 5.000.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Kein Anfänger mehr Schließe das Spiel ab (wird kurz vor den Credits verliehen). [Offline-Trophäe] Geht es noch besser? Besiege 300 Gegner mit Missing Link. [Offline-Trophäe] Feinschmecker Verschlucke 50 Gegner/Objekte mit B.o.B.. [Offline-Trophäe] Sag nie genug Sammle 500.000 Monster-DNS-Partikel im Spiel. [Offline-Trophäe] Gold bei Olympia Erhalte für alle Monster-Herausforderungen eine Goldmedaille. [Offline-Trophäe] Sei mein Gast Bekomme 10.000.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Teamgeist (Geheim) Schließe Kapitel 1 mit weniger als 10 Versuchen ab. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Teamsieg (Geheim) Schließe Kapitel 2 mit weniger als 10 Versuchen ab. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Schwerelos (Geheim) Springe mit jedem Monster 150 Mal. [Offline-Trophäe] Teamwork (Geheim) Schließe Kapitel 3 mit weniger als 10 Versuchen ab. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Team-Überlegenheit (Geheim) Schließe Kapitel 4 mit weniger als 10 Versuchen ab. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Gedenket der Helden (Geheim) Schließe das Spiel mit weniger als 10 Versuchen ab. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Platin Trophäe Sammeln Sie alle anderen 46 Trophies, um diese Trophy zu erhalten. [Platin-Trophäe] Zudem habe ich mich in der vergangenen Woche auch endlich dazu motivieren können, LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 anzufangen und war recht positiv überrascht. Mit den ersten beiden Jahren bin ich nun durch und werde das Spiel in dieser Woche hoffentlich abschließen können. Alles in allem macht mir mein erstes LEGO-Spiel doch mehr Spaß als ich erwartet hatte. LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4: 0% -> 17% [6x|3x] Braver Hund Besiege 20 Feinde mit Fang. [Offline-Trophäe] Arachnophobisch Besiege mit Ron 20 Spinnen. [Offline-Trophäe] Echt cool Friere mit Glacius 20 Charaktere ein. [Offline-Trophäe] Pass auf! Wirf 10 Charaktere mit einem Aufsitz-Spielzeug um. [Offline-Trophäe] Ruhe bitte! Stelle Ton und Musik im Optionsmenü aus 0 wenn du in der Bibliothek bist. [Offline-Trophäe] Geister-Schatz Sammle 500 Geister-Studs ein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Junior Beende Jahr 1 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Senior Beende Jahr 2 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Bausteine Beende alle LEGO Bilder-Tutorial-Level. [Offline-Trophäe] Und was natürlich in dieser Woche auch nicht fehlen durfte, war die obligatorische Runde MAG™ am Abend. Auch hier ging es gut voran. So konnte ich einige Ordensbänder ergattern und zudem Level 60 mit meinem S.V.E.R.-Charakter erreichen. MAG™: 17% -> 28% [2x|1x|1x] Zielübung Schießen Sie in Ihrer Karriere 25 Fallschirmjäger ab. [Online-Trophäe] Kleiner Kumpel Erhalten Sie 2 Ordensbänder "Handlanger". [Online-Trophäe] Leise aber tödlich Erzielen Sie in Ihrer Karriere 25 Tötungen durch Giftgas. [Online-Trophäe] Erster Noyan Erreichen Sie Level 60 mit einem S.V.E.R - Charakter. [Online-Trophäe] Etwas weniger Erfreuliches gibt es hingegen bei Dead Nation zu berichten, denn dank des neuen DLCs sinkt der Prozentsatz hier von 100% auf 83%. Dementsprechend fiel auch der Trophäendurchschnitt von 87,62% auf 86,54%. Alles in allem eine wirklich erfolgreiche Woche mit 101 neuen Trophäen, durch die ich nun auch Level 16 erreichen konnte. Level: 16 (17%) Platin: 36 (+2) Gold: 142 (+7) Silber: 410 (+28) Bronze: 1190 (+64) Gesamt: 1778 (+101) kurz zu den Monatszielen... Ziele für den September: 3 Spiele platinieren (4/3) 130 Trophäen holen (203/130) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (86,54%/88%) Banner aktualisieren (26/63 Banner erstellt) Die Realisierung der Monatsziele ist auf einem mehr als guten Weg. Nun fehlt nur noch die Aktualisierung der Banner und das Anheben des Durchschnitts um etwa 1,5%. Allerdings muss ich nun abermals das Platin-Ziel anheben, da die anvisierten 35 Platin-Pötte bereits eingefahren sind. Welche Anzahl ich genau nehmen werde, muss ich mir aber nochmals überlegen. P.S. Und zu guter Letzt gibt es auch noch einen Doppelsieg im Jahresprojekt zu verzeichnen - so darf der Monat gern weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glcükwunsch zu den beiden schweren Platins kein wunder das du im Jahresprojekt so viel Vorsprung hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wow hast ja in einer Woche ne Menge geschafft Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu deinen massigen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu deiner sehr ertragsreichen Woche! Du rockst ja derzeit das Jahresprojekt ganz schön. Ich werde dich wohl so schnell nicht mehr einholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gratz zu 2 neuen Platins Bender Immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glcükwunsch zu den beiden schweren Platins kein wunder das du im Jahresprojekt so viel Vorsprung hast ^^ Monsters vs. Aliens war wirklich etwas schwerer, als ich gedacht hatte. Das lag aber auch nur an B.O.B. Wie es ja auch bereits im Update erwähnt hatte, hat mir dessen schwammige Steuerung jede Menge Frustmomente beschert. Wow hast ja in einer Woche ne Menge geschafft Glückwunsch dazu Glückwunsch zu deinen massigen Erfolgen Glückwunsch zu deiner sehr ertragsreichen Woche! Du rockst ja derzeit das Jahresprojekt ganz schön. Ich werde dich wohl so schnell nicht mehr einholen können. Dank der ganzen PK-Spiele schaffe ich es oftmals in die Spitzengruppe des Jahresprojektes. Mal sehen, wie sich das ganze nächsten Monat entwickelt, wenn ich mein Studium beginne. Gratz zu 2 neuen Platins Bender Immer weiter so! Und natürlich an alle Danke für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Etwas verspätet aber gw zu den neuen Platins und der sehr ertragreichen Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Etwas verspätet aber gw zu den neuen Platins und der sehr ertragreichen Woche Same 2 me. Sorry, aber wie du sehen wirst hab ich keinem gratulieren können, da ich ständig auf der Arbeit war... Jetzt, da bei mir das PSN komplett spinnt (und + abgelaufen ist...), hatte ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Etwas verspätet aber gw zu den neuen Platins und der sehr ertragreichen Woche Same 2 me. Sorry, aber wie du sehen wirst hab ich keinem gratulieren können, da ich ständig auf der Arbeit war... Jetzt, da bei mir das PSN komplett spinnt (und + abgelaufen ist...), hatte ich Zeit Auch an euch beide Danke für die Glückwünsche. Das kommende Update wird aber leider wohl nicht so ertragreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gratuliere dir zur X-Blades Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wochen-Update 26.09.2011 So, die Woche ist vorbei und es ist wieder einmal an der Zeit, diese Revue passieren zu lassen. In dieser Woche machten Ace und ich uns noch einmal daran, die beiden Online-Trophäen bei PES 2010 Pro Evolution Soccer zu erboosten. Zum Glück waren uns die PES-Götter dieses Mal wohlgesonnen und wir konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Verbindung die fehlenden 30 Spiele relativ problemlos absolvieren. Für mich bedeutete das nicht nur den Erhalt dieser beiden Trophäen, sondern auch der Platin-Trophäe. Allerdings wird es auch wohl bei dieser einen PES-Platin bleiben, denn das Spiel hat mich als FIFA-Spieler einfach nicht begeistern können (die aberwitzigen Schiedsrichterentscheidungen beim Boosten, bei der eine Notbremse nicht einmal mit einer gelben Karte bedacht wurde, taten ihr übriges ). PES 2010 Pro Evolution Soccer : 95% -> 100% [1x|1x|1x] Seriensieger (Online) Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben. [Online-Trophäe] Erfolgsmaschine (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. [Online-Trophäe] Fussballgott Ultimativer Trophäen Sammler. [Platin-Trophäe] Zudem gab es in dieser Woche, wie Thrillhelm ja bereits verraten hat, mit X-Blades wieder einmal ein PK-Spiel. Wobei ich dazu sagen muss, dass es für mich bis jetzt das schlechteste PK-Spiel war. Es hat mir persönlich einfach keinen Spaß gemacht, sich Level für Level stumpfsinnig durch riesige Monsterherden zu schnetzeln, wobei man allerdings kaum Kombo-Möglichkeiten hat, sodass die Viereck-Taste mehr oder weniger heiß läuft. Ab und an wird das ganze zwar durch etwaige Magieangriffe aufgelockert, aber das war es dann auch schon wieder. Naja, Hauptsache wieder eine Platin mehr. X-Blades: 0% -> 100% [22x|11x|4x|1x] Spaziergang Ein Spiel im mittleren Schwierigkeitsgrad beenden Reine Routine Beenden Sie ein Spiel im schwierigen Modus Oops, alles klar? Töten Sie ihr erstes Monster Lästige Fliegen Töten Sie einen fliegenden Gegner mithilfe der Klingen Nimm das! Führen Sie ihre erste Kombo aus Gut zu sein ist leicht Beenden Sie ein Spiel mit gutem Ende, im mittleren Schwierigkeitsgrad Nieder mit ihm! Besiegen Sie den Finsteren im Tempel der Finsternis Auf der Seite der Finsternis Transformationsmodus der Finsternis (Besessenheit) erreichen Auf der Seite der ErleuchtungErreichen Sie den Transformationsmodus der ErleuchtungAlles einsammelnVerwenden Sie jeden Gegenstand ein MalSilberne GoodiesSammeln Sie 3 silberne Artefakt-ElementeGoldene GoodiesSammeln Sie 3 goldene Artefakt-Elemente Rubinrote GoodiesSammeln Sie 3 rubinrote Artefakt-Elemente ProfischützinErreichen Sie das maximale Level im Pistolen-Upgrade NahkampfvirtuosinErreichen Sie das maximale Level im Nahkampf-Upgrade Meisterin des AirstrikesErreichen Sie das maximale Level im Airstrike-Upgrade Ein Wunder an GesundheitErreichen Sie das höchste Regenerations-Niveau Ich bin was BesonderesErlernen Sie alle drei Transformations-Upgrades MonsterjägerinTöten Sie 100 Monster MonsterkillerinTöten Sie 1000 Monster SeelenernteSammeln Sie 5000 Seelen Grosse SeelenernterinSammeln Sie 50.000 Seelen Harter Kampf Ein Spiel im Profimodus beenden Fang mich doch Ein Level bei voller Gesundheit beenden Einfach magischEin Level nur mit Magie beenden Gutes Mädchen! Beenden Sie ein Spiel mit gutem Ende Dienerin der FinsternisErlernen Sie alle Zauber der Finsternis Meisterin des LichtsErlernen Sie alle Zauber des Erleuchteten WegesFantastische TrefferzahlErreichen Sie die Trefferzahl "Fantastisch" Durchladen! Erlernen Sie alle Pistolen-Upgrades Meisterin aller Skills Erreichen Sie maximales Pistolen-,Nahkampf- und Airstrike Upgrade MonsterbezwingerinTöten Sie 10.000 MonsterBerühmte SeelenernterinSammeln Sie 5.000.000 SeelenMich kriegt ihr nie!6 Level bei voller Gesundheit beendenEin makelloser SiegBesiegen Sie einen Endgegner ohne ihre Gesundheit einzubüssen Gute Mädchen haben es schwer! Beenden Sie den Profimodus mit gutem Ende Meisterin der SeelenErnten Sie 50.000.000 Seelen Platin Verliehen für das erfolgreiche Sammeln aller X-Blades Trophäen Mit LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 gab es danach allerdings wieder ein richtig gutes Spiel zum Wochenausklang. Nachdem ich in der letzten Woche bereits das zweite Jahr abgeschlossen hatte, gab es in dieser Woche mit dem Abschluss der Geschichte und dem (teils nervigen) Sammeln der verschiedenen Gegenstände auch hier Platin (die 31. seit Projektbeginn ) zu verzeichnen. Alles in allem hat mir mein erstes LEGO-Spiel doch mehr Spaß bereitet als ich erwartet hatte und Lust auf weitere Spiele der Reihe gemacht. LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4: 17% -> 100% [14x|9x|4x|1x] Vertrauensschüler Beende Jahr 3 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Schulsprecher Beende Jahr 4 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Wappenfan Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 1. [Offline-Trophäe] Wappensammler Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 2. [Offline-Trophäe] Super-Sammler Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 3. [Offline-Trophäe] Der Ultimative Sammler Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 4. [Offline-Trophäe] Kräftiger Sammel alle Roten Steine. [Offline-Trophäe] Unsere Rettung! Befreie alle Schüler in Gefahr. [Offline-Trophäe] Stud-Magnet Erreiche „Wahrer Zauberer“ in jedem Level. [Offline-Trophäe] Lieblingsschüler Beende alle Geschichten-Lektionen. [Offline-Trophäe] Geschichte beendet Beende die Geschichten-Level in allen 4 Jahren. [Offline-Trophäe] Das Bonuslevel ist deins Sammel alle Goldenen Steine ein. [Offline-Trophäe] Du bist der Beste Beende das Spiel zu 100%. [Offline-Trophäe] Dunkle Zauberer Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort). [Offline-Trophäe] Quidditch-Team Kaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1. [Offline-Trophäe] In der Vergangenheit Benutze den Zeitumkehrer. [Offline-Trophäe] Wunderbare Weasleys Kaufe die ganze Familie Weasley. [Offline-Trophäe] Quirrel Querelen Besiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf mit Voldemort. [Offline-Trophäe] Multiplikator Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein. [Offline-Trophäe] Buhuuuh! Erschrecke 20 Kinder mit einem Geist-Charakter. [Offline-Trophäe] Animagus Schalte alle Animagi frei. [Offline-Trophäe] Eine echte Niederlage Besiege den Bergtroll mit Quirell. [Offline-Trophäe] Solid Snape Verstecke dich als Snape in einem Fass. [Offline-Trophäe] Rollentausch Besiege Harry im Labyrinth-Level als Voldemort. [Offline-Trophäe] Muggel Schwierigkeiten Besiege mit einem Muggel-Charaktere 10 Feinde. [Offline-Trophäe] Lumos Solem Zerstöre 50 Teufelsschlingen-Pflanzen. [Offline-Trophäe] Blitz-Quidditch Beende das Quidditch-Level in unter 5 Minuten. [Offline-Trophäe] Level: 16 (48%) Platin: 39 (+3) Gold: 150 (+8) Silber: 431 (+21) Bronze: 1227 (+37) Gesamt: 1847 (+69) kurz zu den Monatszielen... Ziele für den September: 3 Spiele platinieren (7/3) 130 Trophäen holen (272/130) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (88,61%/88%) Banner aktualisieren (26/63 Banner erstellt) Den Durchschnitt werde ich dank neuer Spiele wohl nur schwer über den anvisierten 88% halten können. Die restlichen Ziele, v.a. die anvisierte Trophäenanzahl von 130 und die Platinausbeute von 3 Platin-Pötten waren allerdings eindeutig zu niedrig gewählt. Vielleicht sollte ich die Ziele demnächst immer so tief ansetzen, wenn der Monat dann so positiv verläuft. Den neuen Durchschnitt werde ich nachher noch editieren, da ich meine Excel-Datei im Moment nicht zur Hand habe und ich das Ganze nicht per Hand ausrechnen will. Der Fahrplan für die kommende Woche: Mit Die Legende der Wächter wird in der nächsten Woche ein weiteres PK-Spiel den Weg in meine PS3 finden. Zudem werde ich auch mal wieder ein neues Spiel anfangen, wahrscheinlich Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 oder aber Castlevania: Lords of Shadows vielleicht aber auch etwas ganz anderes, denn die Auswahl an Spielen ist noch groß. Zwischendurch sollte dann auch wohl Zeit für Spare Parts bleiben, was schon seit längerem auf der Festplatte verweilt und darauf wartet, platiniert zu werden, was wohl auch nicht allzu lange dauern sollte. Und zu guter Letzt allen Lesern einen guten und erfolgreichen Start in die Woche. P.S. Das Platin-Ziel wurde von 35 auf 50 erhöht und der Startpost mit neuen Grafiken versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch zu PES 2010, X-Blades und Lego. Wünsch dir viel Spaß mit Die Legende der Wächter! Das Spiel zieht sich dank den benötigten vier Durchgängen sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gz zu den 3 neuen Platin Trophäen, mit Legende der Wächter hast du ein langweiliges Spiel erwischt welches sich extrem zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich ahne schon wer diese Woche gewonnen hat ^^ Glückwunsch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zu die 3 neue Platins!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.