marcelreise11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich verpasse so etwas auch immer aus Prinzip Ich ebenfalls Biste also net der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wochen-Update 06.09.2011 Mit reichlich Verspätung kommt nun auch der Bericht über die vergangene Woche. Auch in der letzten Woche ging es weiter mit Crazy Machines Elements, was ich kurz nach dem letzten Update bereits auf 100% bringen konnte. Hier fehlten lediglich vier bis fünf Herausforderungen, die ich recht schnell lösen konnte, obwohl sie mir am vorherigen Abend noch jede Menge Probleme bereitet hatten. Crazy Machines Elements: 90% -> 100% [1x] Herausforderer Löse alle Herausforderungen. [Offline-Trophäe] Danach konnte ich mich auch endlich überwinden, Für immer Shrek einzulegen. Nachdem ich mich bereits auf ein Spektakel a la Megamind oder Hannah Montana eingestellt hatte, war ich dann doch recht positiv von diesem Spiel überrascht. Nach etwa zwölf Stunden Spielspaß mit dem grünen Oger war ich damit um eine Platin-Trophäe und einen Ohrwurm reicher. Für immer Shrek™: 0% -> 100% [12x|21x |2x|1x] (mehr braucht man hier auch nicht zu zeigen, da die Trophäen eh alle nach diesem Muster gestaltet wurden ) Sumpf, Sumpf, nur du allein Verwende den Zauberspiegel. [Offline-Trophäe] Oger rocken! Gewinne den Übungskampf im Wald. [Offline-Trophäe] Sumpfputz Gewinne den Sumpfhexen-Kampf. [Offline-Trophäe] Türme sind was für Feiglinge Gewinne den Gute Fee-Endkampf. [Offline-Trophäe] Zurück ins Grab Gewinne den Skelett-Kampf im Bauerndorf. [Offline-Trophäe] Läutet die Glocken Finde alle drei Glocken im Bauerndorf und bringe sie zurück. [Offline-Trophäe] Großer Schatz Öffne eine große Schatzkiste. [Offline-Trophäe] Komm, sing mit! Verwende bei einem Gegner das Eselradio. [Offline-Trophäe] Schön grün Schüchtere als Shrek einen Gegner ein. [Offline-Trophäe] Ogerhorn Treffe als Fiona einen Gegner mit einer Schallwelle. [Offline-Trophäe] Zu niedlich Verzaubere einen Gegner mit dem süßen Blick vom gestiefelten Kater. [Offline-Trophäe] Das ist erst der Anfang Erhalte deine erste Gesundheitsverbesserung. [Offline-Trophäe] Der neue Öko-Shrek Fülle die Ogerkraftanzeige zur Hälfte. [Offline-Trophäe] Was der Rattenfänger verdient Gewinne den Rattenfänger-Endkampf. [Offline-Trophäe] Sinkendes Schiff Versenke das Piratenschiff. [Offline-Trophäe] Sumpf abgeschlossen Schließe den Sumpf zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Drachenturm abgeschlossen Schließe den Drachenturm zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Bauerndorf abgeschlossen Schließe das Bauerndorf zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Katakomben abgeschlossen Schließe die Katakomben zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Hafen abgeschlossen Schließe den Hafen zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Rumpels Palast abgeschlossen Schließe Rumpelstilzchens Palast zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Ogerlager abgeschlossen Schließe das Ogerlager zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Kaufrausch Kaufe alle Objekte im Laden. [Offline-Trophäe] Shrek-Team Besiege in einem Kampf mit jedem der vier Charaktere einen Gegner. [Offline-Trophäe] Fürchtet mein Gebrüll Schüchtere als Shrek fünf Gegner gleichzeitig ein. [Offline-Trophäe] Königin des Sumpfes Treffe als Fiona fünf Gegner gleichzeitig mit einer Schallwelle. [Offline-Trophäe] Schnurr ... Verzaubere als gestiefelter Kater fünf Gegner gleichzeitig. [Offline-Trophäe] Wo ist die Party? Verwende bei fünf Gegnern gleichzeitig das Eselradio. [Offline-Trophäe] Oger-Stützpunkt Schließe im Koop-Mehrspieler-Modus das Rätsel im Sumpf ab. [Offline-Koop-Trophäe] Oger-Gesetzlose Schließe im Koop-Mehrspieler-Modus das Rätsel im Hafen ab. [Offline-Koop-Trophäe] Oger-Chaos Schließe im Koop-Mehrspieler-Modus das Rätsel im Bauerndorf ab. [Offline-Koop-Trophäe] Amüsieren wir uns Besiege einen Gegner im Koop-Mehrspieler-Modus. [Offline-Koop-Trophäe] Die Party findet hier statt Schließe einen Kampf im Koop-Mehrspieler-Modus ab. [Offline-Koop-Trophäe] 100% grüner Öko-Oger Fülle die Ogerkraftanzeige komplett. [Offline-Trophäe] Königliche Abscheulichkeit Rumpel besiegt. [Offline-Trophäe] Der wahren Liebe Kuss Schalte alle anderen Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Die wirkliche Überraschung in der letzten Woche war für mich Majin and the Forsaken Kingdom™, was ich dank der entsprechenden Platin-Kette erhielt. Hier sollte man auf jeden Fall die Möglichkeit ergreifen, dass Spiel per Platin-Kette zu platinieren, denn meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Lediglich das Leveln der Freundschaftsstufe und das Erreichen des höchsten Levels mit Tepeu, sowie die Fallenmeister-Trophäe waren zum Schluss etwas mühselig. Alles in allem aber ein echtes Highlight meiner Spieleliste der letzten Wochen. Majin and the Forsaken Kingdom™ : 0% -> 100% [24x|15x|2x|1x] Meister des Majin Erteile dem Majin mehr als 500 Befehle. [Offline-Trophäe] Heiler des Majin Füttere den Majin mit 10 blauen Früchten. [Offline-Trophäe] Jäger der Finsternis Bezwinge 100 Gegner. [Offline-Trophäe] Fallenmeister Besiege 30 Gegner mit Fallen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Unsterblichkeit Lass dich 3 Mal vom Majin wiederbeleben. [Offline-Trophäe] Plappermaul Sprich 100 Mal mit dem Majin. [Offline-Trophäe] Majin-Bodyguard Hilf dem Majin 10 Mal aus Schwierigkeiten heraus. [Offline-Trophäe] Verzaubert von Finsternis Erleide 10 Mal den Fluch der Finsternis. [Offline-Trophäe] Ab durch die Mitte Greife Feinde mit Schild 100 Mal an. [Offline-Trophäe] Meister der Spionage Bezwinge 50 Gegner mit Überraschungsangriffen. [Offline-Trophäe] Meister der Kombinationen Bezwinge 300 Gegner mit Kombinationsangriffen. [Offline-Trophäe] Power-Meister Bezwinge 50 Gegner mit Powerangriffen. [Offline-Trophäe] Verwandlungskünstler Finde 3 komplette Kleidungssets. [Offline-Trophäe] Äußerste Gesundheit Die Gesundheit des Majin erreicht ihren Höchstwert. [Offline-Trophäe] Äußerste Stärke Die Stärke des Majin erreicht ihren Höchstwert. [Offline-Trophäe] Legendärer Krieger Bezwinge 500 Gegner. [Offline-Trophäe] Schatzmeister Öffne alle Schatzkisten. [Offline-Trophäe] Majin-Ritter Hilf dem Majin 30 Mal aus Schwierigkeiten heraus. [Offline-Trophäe] Schlachtenmeister Bezwinge 5 oder mehr Gegner auf einmal mit einem Power- oder Kombinationsangriff. [Offline-Trophäe] Verwandlungsmeister Finde alle Kleidungsstücke. [Offline-Trophäe] Tapferkeit Erhöhe die Freundschaftsstufe und Tepeus Stufe bis zum Maximum. [Offline-Trophäe] Platin! Du hast alle Majin and the Forsaken Kingdom™ Trophäen gesammelt! [Offline-Trophäe] Majin gerettet Rette den Majin. [Offline-Trophäe] Flucht aus dem Finsteren Schloss Fliehe aus dem Finsteren Schloss. [Offline-Trophäe] Caprakan besiegt Besiege Caprakan. [Offline-Trophäe] B'alam besiegt Besiege B'alam. [Offline-Trophäe] Tlaloc besiegt Besiege Tlaloc. [Offline-Trophäe] Ixtab besiegt Besiege Ixtab. [Offline-Trophäe] Den finsteren Vorfahren besiegen Besiege den Finsteren Vorfahren. [Offline-Trophäe] Wind-Majin Der Majin erlangt die Kraft des Windes. [Offline-Trophäe] Blitz-Majin Der Majin erlangt die Kraft des Blitzes. [Offline-Trophäe] Feuer-Majin Der Majin erlangt die Kraft des Feuers. [Offline-Trophäe] Läuterung-Majin Der Majin erlangt die Kraft der Läuterung. [Offline-Trophäe] Äußerste Windkraft Die Windkraft des Majin erreicht ihren Höchstwert. [Offline-Trophäe] Äußerste Blitzkraft Die Blitzkraft des Majin erreicht ihren Höchstwert. [Offline-Trophäe] Äußerste Feuerkraft Die Feuerkraft des Majin erreicht ihren Höchstwert. [Offline-Trophäe] Äußerste Läuterungskraft Die Läuterungskraft des Majin erreicht ihren Höchstwert. [Offline-Trophäe] Windgott Bezwinge 10 Gegner mit Wind-Powerangriffen. [Offline-Trophäe] Blitzgott Bezwinge 10 Gegner mit Blitz-Powerangriffen. [Offline-Trophäe] Feuergott Bezwinge 10 Gegner mit Feuer-Powerangriffen. [Offline-Trophäe] Gott der Läuterung Bezwinge 10 Gegner mit Läuterungs-Powerangriffen. [Offline-Trophäe] Frieden in Q'umarkaj Geh zum wahren Ende. [Offline-Trophäe] Zudem habe ich heute MAG™ angefangen, konnte allerdings noch keine Trophäe verbuchen. MAG™: 0% -> 0% Aufgrund der 0% hat sich auch mein Trophäendurchschnitt um gute 2 Prozentpunkte verschlechtert und steht nun bei 86,93%. Level: 15 (65%) Platin: 33 (+2) Gold: 134 (+4) Silber: 366 (+37) Bronze: 1084 (+36) Gesamt: 1617 (+79) kurz zu den Monatszielen für den August... Ziele für den August: 5 Spiele platinieren (4/5) 200 Trophäen holen (167/200) Midnight Club auf mind. 60 Prozent bringen (51%/60%) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (88,17%/88%) Banner aktualisieren (21/51 Banner erstellt) Der Monat ist vorbei und meine Ziele waren wohl etwas zu hoch gesteckt. Weder die anvisierten 200 Trophäen, noch die 5 Platin-Pötte konnte ich im letzten Monat erreichen. So waren es 33 Trophäen und eine Platin-Trophäe zu wenig, was wohl an PES lag, dessen Modi doch mehr Zeit kosteten als ich gedacht hatte. MC:LA blieb auch unberührt im Regal stehen, da ich abermals nicht in der Lage war, die Verbindungsprobleme zu beheben. Daher werde ich die Ziele für den September - gerade weil MAG doch schleppend voran gehen wird - etwas niedriger ansetzen. Ziele für den September: 3 Spiele platinieren (1/3) 130 Trophäen holen (42/130) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (86,93%/88%) Banner aktualisieren (21/51 Banner erstellt) P.S. ich habe mich heute mal an Hinder_90's und Ace's Update-Gestaltung gehalten und die Trophäenbilder auch ungespoilert eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu die 2 Platins und die 100% beim PSN-Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sieht klasse aus und auch inhaltlich gefällts mir. GW zu Majin, Shrek und den 100% in Crazy Machines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Super, hast ja viel geschafft. Glückwunsch dazu und zu den Platins in Shrek und Majin and the Forsaken Kingdom. Letzteres muss ich mir dann wohl auch mal ansehen. Zur Gestaltung: Sieht sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu 100% in Crazy Machines und den beiden Platins bei Shrek und Majin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gw zu deinen neuen Platins und den 100% bei CM Was Banner angeht hast du ja auch noch einiges vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gw zur Doppelplatin und zur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hier ebenfalls Gratz zu 2 neuen Platins und den restlichen Erfolgen! Ich glaub, ich muss auch langsam nochmal ne Platin holen Bekomm ja schon Entzugserscheinungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch Großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch zu die 2 Platins und die 100% beim PSN-Game! Sieht klasse aus und auch inhaltlich gefällts mir. GW zu Majin, Shrek und den 100% in Crazy Machines. Mir gefällt die Gestaltung so auch besser, als zuvor. Super, hast ja viel geschafft. Glückwunsch dazu und zu den Platins in Shrek und Majin and the Forsaken Kingdom. Letzteres muss ich mir dann wohl auch mal ansehen. Zur Gestaltung: Sieht sehr gut aus! Also ich kann Majin nur wärmstens empfehlen, denn es macht - wie ich es ja bereits im Update geschrieben hatte - von der ersten bis zur letzten Minute Spaß. Zudem ist auch das Sammelzeugs recht einfach einzusammeln, da man an fast alle Orte zurückkehren kann und somit nicht krampfhaft ein Gebiet bereits beim ersten Besuch komplettieren muss (außer anfangs die Schätze im Schloss, weil man dort nicht mehr zurückkehren kann). Die Gestaltung gefiel mir bei dir und Ace wirklich sehr, da musste ich das auch mal ausprobieren - schön, dass es dir auch gefällt. Glückwunsch zu 100% in Crazy Machines und den beiden Platins bei Shrek und Majin gw zu deinen neuen Platins und den 100% bei CMWas Banner angeht hast du ja auch noch einiges vor dir Eigentlich geht es mit den Bannern zügig, wenn man denn passende Bilder findet, was bei Spielen wie Megamind o.ä. leider nicht der Fall ist. Wenn ich die zukünftigen Platin-Ketten noch miteinbeziehe, dann sind es sogar noch 40 Banner, die zu erstellen sind. Daher wird es dann wohl doch etwas länger dauern. gw zur Doppelplatin und zur 100% Hier ebenfalls Gratz zu 2 neuen Platins und den restlichen Erfolgen! Ich glaub, ich muss auch langsam nochmal ne Platin holen Bekomm ja schon Entzugserscheinungen ^^ Na dann mal ran an die Konsole und die Platin-Durststrecke beenden. :'> Glückwunsch Großer Und natürlich danke an alle für die vielen Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Majin hat eine Platinkette? Spass beiseite. Ich habe nur etwas Angst die Platin nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit zu schaffen. Ist immerhin keine 10 Std. Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wochen-Update 12.09.2011 So, zu später Stunde gibt es nun das allwöchentliche Update. Nachdem ich zu Beginn der Woche bereits kurz MAG angespielt hatte und doch einige Startschwierigkeiten hatte, ging es im Laufe der Woche natürlich auch damit weiter - und das auch halbwegs erfolgreich. Bis jetzt macht es mir auch Runde für Runde Spaß, auch wenn Teamkills hier an der Tagesordnung sind und zudem oftmals versucht wird, Spieler zu kicken, nur weil sie Bunkergeschütze und dergleichen besetzen. Alles in allem gab es in dieser Woche bei MAG 12 neue Trophäen, wodurch der Prozentsatz von 0% auf 17% steigt. MAG: 0% -> 17% [9x|3x] Mea Culpa Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit einem Geschütz. [Online-Trophäe] Fachidiot Erreichen Sie die unterste Stufe eines Fertigkeitsbaumes. [Online-Trophäe] An der Nase herumgeführt Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Verstärkung". [Online-Trophäe] Jähes Ende Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Schneller Angriff". [Online-Trophäe] Hustendener Killer Erledigen sie einen Feind, während ihr handeln durch Giftgasgranaten beeinträchtigt ist. [Online-Trophäe] Tiefer Fall Erledigen Sie 50 Feinde mit der Spezialität "Risikoschlag". [Online-Trophäe] Außer Reichweite Erledigen Sie 50 Feinde mit der Spezialität"Scharfschütze". [Online-Trophäe] Äußerste Pflichterfüllung Gehören Sie in 10 Multiwarteschlangen-Spielen der Siegerfraktion an. [Online-Trophäe] Gnadenengel Erledigen Sie in Ihrer Karriere 25 Kampfunfähige Feinde. [Online-Trophäe] Der Flitzer Erhalten Sie den Orden "Flitzer". [Online-Trophäe] Anführer-Ehren Erzielen Sie einen Sieg als Trupp-Anführer. [Online-Trophäe] Dampfwalze Erzielen sie in einem beliebigen Spiel ein Tötungen/Tode - Verhältnis von 3 zu 1. [Online-Trophäe] Etwas überraschend kam Mitte der Woche ein Spiel aus einer Platin-Kette, genauer gesagt Rango™. Nach etwa zehn Stunden, die v.a. vom Sammeln der nervigen Sheriffsterne geprägt waren, gab es auch hier Platin, die damit die 26. innerhalb des Projektes und 34. insgesamt ist. Rango™: 0% -> 100% [32x|13x|1x|1x] Siedler. Schließe Das Anwesen von Jenkins' Kusins ab. [Offline-Trophäe] Zug-Surfer Schließe Wasserzug ab. [Offline-Trophäe] Forty-Niner Schließe Die Verbotene Mine ab. [Offline-Trophäe] Fee! Fie! Foe! Fum! Schließe Das Land der Riesen ab. [Offline-Trophäe] Der Coolere König Schließe Nagetier-Clan ab. [Offline-Trophäe] Heiliger Patrick Schließe Rückkehr von Rattlesnake Jake ab. [Offline-Trophäe] Clatto Verata N Schließe Die Zombie-Invasion ab. [Offline-Trophäe] Immer merkwürdiger Schließe Nirgendwo und Zurück ab. [Offline-Trophäe] Können wir uns mal vertragen? Schließe Showdown mit den Außerirdischen ab. [Offline-Trophäe] Drei Siebenen Sammle 1.000 Sheriffsterne. [Offline-Trophäe] Blaue Siebenen Sammle 10.000 Sheriffsterne. [Offline-Trophäe] Weiße Siebenen Sammle 100.000 Sheriffsterne. [Offline-Trophäe] Handarbeit Schalte 20 Gegner durch manuelles Zielen aus. [Offline-Trophäe] Ehrenhafter Cowboy Besiege einen Schützen, ohne zu schießen. [Offline-Trophäe] Die Reinigungskraft Besiege 500 Feinde. [Offline-Trophäe] Wie eine Biene stechen Besiege 100 Feinde mit Nahkampfangriffen. [Offline-Trophäe] Tontaube Triff einen Feind mit einem Aufwärtshaken und schieße danach drei Mal auf ihn. [Offline-Trophäe] Tag der reinen Luft Stürze 10 Feinde vom Zug. [Offline-Trophäe] Verbreite die Liebe Sammle den Spreadshot auf und erledige damit 10 Feinde. [Offline-Trophäe] Ich hab' ein Geschenk für dich! Sammle den Launcher auf und erledige damit 10 Feinde. [Offline-Trophäe] Ein Maschinengewähr! Sammle den Blaster auf und erledige damit 10 Feinde. [Offline-Trophäe] Rock'n'Roll-Cowboy Überlebe die bröckelige Felsenschlucht. [Offline-Trophäe] McClane-würdig Entkomme dem explodierenden Zug. [Offline-Trophäe] Dürstende Arbeit Besiege Bad Bill in Wasserzug. [Offline-Trophäe] Um die Schale Besiege Bad Bill in Die Verbotene Mine. [Offline-Trophäe] Wer ist jetzt der Böse? Besiege Bad Bill in Nagetier-Clan. [Offline-Trophäe] Schlangenbeschwörer Besiege Rattlesnake Jake in der Rückkehr von Rattlesnake Jake. [Offline-Trophäe] Je größer sie sind Besiege Lars im Land der Riesen. [Offline-Trophäe] Gründliche Untersuchung Besiege die außerirdische Sonde in Showdown mit den Außerirdischen. [Offline-Trophäe] Volltreffer! Triff zum 1. Mal das Bullseye mit dem Goldenen Geschoss. [Offline-Trophäe] Der ganze Rundumschlag Triff Bad Bills Dynamitbündel, bevor er es in Wasserzug werfen kann. [Offline-Trophäe] Kisten-Hass Öffne 250 Kisten. [Offline-Trophäe] Held von Dirt Schließe das Spiel in mittlerem Modus ab (kann im Schweren Modus verdient werden). [Offline-Trophäe] Held des Westens Schließe das Spiel in schwerem Modus ab. [Offline-Trophäe] Rote Siebenen Sammle 150.000 Sheriffsterne. [Offline-Trophäe] Rote, Weiße & Blaue Siebenen Sammle 200.000 Sheriffsterne. [Offline-Trophäe] Waffenglücklich Schließe eine Erzählung ab, indem du nur deine Waffe benutzt. [Offline-Trophäe] Neulinge haben's nicht leicht Schließe eine Erzählung ab, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Witwenmacher Besiege 1.000 Feinde. [Offline-Trophäe] Panzerjäger Besiege einen heranstürmenden Riesenhasen nur mit Nahkampfangriffen, ohne selbst Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] Demolierungen Locke einen Springer auf eine Schrotpatrone. [Offline-Trophäe] Dies ist Fledermaus-Land! Reite auf einer Fledermaus durch einen ganzen Level, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Miep! Miep! Reite auf einem Rennkuckuck durch einen ganzen Level, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Ich hab' den Sheriff erschossen Besiege 6 Zombies mit einem Golfschlag. [Offline-Trophäe] 100% Volltreffer Schaffe 3 Bullseyes nacheinander. [Offline-Trophäe] Legende des Westens Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf. [Offline-Trophäe] Der Barde Verdiene jede Trophäe in Rango. [Platin-Trophäe] Zudem habe ich in der vergangenen Woche einfach mal zum Spaß Mortal Kombat vs. DC Universe eingelegt und mich wieder einmal an den Kombochallenges versucht - und das mit Erfolg. Tatsächlich konnte ich meine erste Kombochallenge abschließen und auch die übrigen zumeist zur Hälfte erledigen. Mortal Kombat vs. DC Universe: 50% -> 51% [1x] Maskierter Kreuzritter Batmans Kombo Challenge abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Alles in allem eine doch recht erfolgreiche Woche mit 60 neuen Trophäen. Level: 15 (82%) Platin: 34 (+1) Gold: 135 (+1) Silber: 382 (+16) Bronze: 1126 (+42) Gesamt: 1677 (+60) Der Trophäendurchschnitt bewegt sich zudem wieder oberhalb der 87%-Marke und steht nun bei 87,62%. Eine weitere erfreuliche Neuigkeit besteht darin, dass LioNseYe21 nun auch wieder aktiv Trophäen sammelt, wodurch der Wettkampf vielleicht wieder etwas an Spannung gewinnt, auch wenn ich nun bereits 20800 Punkte in Führung liege. kurz zu den Monatszielen... Ziele für den September: 3 Spiele platinieren (2/3) 130 Trophäen holen (102/130) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (87,62%/88%) Banner aktualisieren (21/61 Banner erstellt) Im Moment sieht es wirklich gut aus, was allerdings daran liegt, dass ich bei Zielsetzung nicht bedacht hatte, dass ich in diesem Monat bei einigen Platin-Ketten an der Reihe bin und somit drei bis vier Platin-Trophäen garantiert sein sollten. In der nächsten Woche geht es dann mit Ice Age 3 und Monsters vs. Aliens weiter, was ich dank der entsprechenden Platin-Ketten erhalten und hoffentlich platinieren werde. Des Weiteren werden Ace und ich einen weiteren Versuch der Boostens bei PES starten, um so - wenn die PES-Götter uns denn gnädig sind und die Verbindung einmal nicht abbricht - endlich die letzten fehlenden Online-Trophäen und damit Platin zu holen. Allen Lesern wünsche ich zu guter Letzt noch einen guten Start in die Woche und fühlt euch somit geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zur Platin in Rango und den Erfolgen bei MAG und MK vs. DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu der Platin in Rango (mMn sehr spaßig und wäre auch eine Kaufempfehlung wert gewesen ^^) und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Na dann wünsche ich euch doch viel Glück und mögen die PES Götter euch gnädig sein. Die Ziele erreichst du ja wirklich viel zu schnell, Glückwunsch dazu. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu Rango und deinen anderen Erfolgen! Wünsche euch dann viel Glück bei PES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gw zu deinen Erfolgen und noch viel Spaß mit den anderen PK Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu Rango und mit MAG hast du dir aber ordentlich was vorgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Majin hat eine Platinkette? Spass beiseite. Ich habe nur etwas Angst die Platin nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit zu schaffen. Ist immerhin keine 10 Std. Platin. Eigentlich ging es recht schnell. Ich habe auch nur sechs Tage gebraucht, anstatt der gegebenen acht. Glückwunsch zur Platin in Rango und den Erfolgen bei MAG und MK vs. DC Glückwunsch zu der Platin in Rango (mMn sehr spaßig und wäre auch eine Kaufempfehlung wert gewesen ^^) und deinen anderen Erfolgen. Da kann ich dir nur zustimmen. Im Großen und Ganzen ist das Spiel gar nicht mal so schlecht. Was mich allerdings sehr genervt hat, war das Farmen der Sheriffsterne. Na dann wünsche ich euch doch viel Glück und mögen die PES Götter euch gnädig sein. Die Ziele erreichst du ja wirklich viel zu schnell, Glückwunsch dazu. xP Die Ziele werden bei dem Update in dieser Woche wohl schon übertroffen worden sein dank der zwei PK-Spiele. Wie bereits im Update erwähnt sind sie wohl etwas zu niedrig gesteckt. Zudem muss ich jetzt auch schon wieder mein Platin-Ziel erhöhen. Glückwunsch zu Rango und deinen anderen Erfolgen! Wünsche euch dann viel Glück bei PES. Wenn die Verbindung nicht ständig abbrechen würde, dann wäre Platin wirklich nur einige Stunden Boosten entfernt. So ist es im Moment aber eher ein Glücksspiel, dass ich das mit Ace noch holen kann. gw zu deinen Erfolgen und noch viel Spaß mit den anderen PK Spielen Spaß hatte ich bis jetzt leider nur bedingt. Ich quäle mich eher durch bis zur Platin. Glückwunsch zu Rangound mit MAG hast du dir aber ordentlich was vorgenommen ^^ Lange wird MAG wohl dauern. Allerdings ist es abwechslungsreich und bietet somit auch wohl genug Langzeitmotivation. Und natürlich an alle Danke für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.