Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Wünsche dir auch verspätet noch viel Erfolg und nochmehr Spaß bei deinem Projekt.

hast ja paar harte Dinger dabei ;)

Danke, ich suche eben die Herausforderung und will nicht nur Kinderspiele platinieren ;)

Von mir auch nochmal Glück wunsch zur WM Platin ;)

Wie bereits gesagt, das war ein harter Weg bis zur Platin.

Auch von mir noch einmal viel Glück und vor allem natürlich viel Spass. ;)

Danke dir, vielleicht leihe ich mir Resident Evil mal von einem Freund aus, dann könnten wir zusammen zocken :smile:

Mit mir könntest du auch zocken. Ich liebe dieses Spiel :biggrin5:

dann wird's wohl Zeit, dass ich mir das besorge

P.S. war noch recht erfolgreich bei GT5 in den letzten Tagen, morgen mehr dazu (und auch zu den Begleiterscheinungen des Fahrens)

So ;D

Ich wollte Dir mal kurz eins sagen, "Ich wünsche Dir Viel Glück dabei, dein Ziel bis Ende 2011 zuschaffen"

Wenn du irgendwann man ein Spiel hast was Ich auch habe (kannst Dich ja bei mir melden)würde Ich Dir natürlich sofort helfen die Online-Trophys zuholen ;D

LG Nick

So ;D

Ich wollte Dir mal kurz eins sagen, "Ich wünsche Dir Viel Glück dabei, dein Ziel bis Ende 2011 zuschaffen"

Wenn du irgendwann man ein Spiel hast was Ich auch habe (kannst Dich ja bei mir melden)würde Ich Dir natürlich sofort helfen die Online-Trophys zuholen ;D

LG Nick

Danke, vielleicht spielen wir ja mal ein paar Partien FIFA10, denn da brauche ich noch einiges ;)

Hab die normale version (kein GOTY) mit den DLC's "In Albträumen verloren" und des andre (ka mehr wie der 2. DLC heißt) :D

ich hab mich mit dem Spiel noch nicht näher beschäftigt und kenne dementsprechend auch noch nicht die DLC's ;)

kaufen werde ich mir die allerdings nicht, außer ich hol mir die Gold-Edition

Gerne ;D Bin Ich dabei...

Habs im Regal liegen, habe zwar die 100 Siege schon aber Ich bin ja ein "guter, lieber und hilfsbereiter Junge" ;D

Kannst Dich ja melden...

danke, ich werde dich erstmal im PSN adden ;)

ich könnte dir ja im Gegenzug mit FIFA WM helfen

Update 04.01.11

In den letzten Tagen dominierte ganz klar ein Spiel - Gran Turismo 5 :drool5:

Man könnte fast sagen, dass es Tag und Nacht lief. Diese Intensität des Spielens forderte allerdings auch seinen Tribut, denn nach einem ganzen Tag A-Spec hatte ich doch arge Knieschmerzen:cry2:.

Das mag vielleicht daran liegen, dass meine Befestigung des Lenkrads nicht gerade ergonomischen Standards entspricht (ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen, da ich ein Bild angehängt habe ;)).

Trotz alledem war der Tag doch recht erfolgreich.

Ich konnte die Amateur-Serie abschließen und habe somit einen Bronze mehr ergattern können. Danach habe ich mich dann an die Gran Turismo Meisterschaft gemacht, deren Preis ein Bugatti Veyron war.:drool5:

Mit dem ging es natürlich gleich ab auf Circuit de la Sarthe, wo ich die magische 400 km/h- Marke knacken konnte, sodass ich die dazugehörige Trophäe ("111 Meter pro Sekunde") auch bekommen habe. Es folgte noch der Abschluss-Film - eine weitere Silber-Trophäe für mich ;).

Der gestrige und heutige Tag bestand im Großen und Ganzen darin, dass mein B-Spec-Kollege für mich in die Bresche springen musste, und dies überraschend durchaus erfolgreich. So gewann Herr Deladruz einige Rennen und schloss fast die komplette Expertenserie ab. Nun hat der werte Herr auch schon Level 20 erreicht. Gegen 23 Uhr habe ich mich dann gestern noch an der Kart-Veranstaltung (Lvl. 17) versucht, wo nach einem Rennen (was ich mit Gold abschloss) wegen des Knies Schluss war.

Allerdings war die Auszeit beim Spielen auch nicht weiter schlimm, da ich nun endlich mal wieder Zeit gefunden habe, mir eine neue Trophycard zu basteln. :D

Aber nun weiter mit den Erfolgen....

Neben den o.g. Trophäen habe ich schließlich noch "Super-Prasserei" erhalten, was durch den Kauf des Enzos keine Schwierigkeit darstellte ;).

So, jetzt werde ich mich nochmal an ein paar A-Spec-Rennen wagen, um meinen Prozentsatz bei GT5, der nun übrigens bei 50% steht:eek6:, anzuheben. ;)

Schönes Update.

Wie viele Spezialevents hast schon auf Gold?

PS: Ich hab vor dir Platin.:cool2:

danke ;)

mit den Spezial-Events hab ich mich bis auf die Kart-Veranstaltung noch nicht befasst (Kart hab ich allerdings schon fast komplett Gold) :D

mal schauen, wer zuerst Platin hat :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...