Bender Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 gw zu deinem Erfolg Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bei PES will ich aber in dieser Woche unbedingt die online Trophys haben. (hatte ja letzte Woche nicht hingehauen) Diese Woche will ich mit PES auch fertig werden. Ich hab so gut wie jeden Tag Zeit, um die Online-Trophäen zu holen Glückwunsch zu deinen Fortschritten in PES. Schön, dass meine Tipps dir geholfen haben. Mich hat die Trophäe ohne dem Editieren bei PES 2011 nämlich ziemlich angekotzt. Leider konnte ich deinen Vorsprung zu mir in der Rangliste in der vergangenen Woche trotzdem kaum verringern. Der Tipp mit dem Editieren war wirklich Gold wert. Trotzdem hat mir die Trophäe dann immer noch Ärger bereitet, da ich so gut wie nie gefoult wurde und somit auch keine Freistöße erhielt. Sieht gut aus, Glückwunsch. ^^Und nicht wundern Bender, nur weil ich hier nichts schreibe heißt das nicht das es mich nicht interessiert. Ich sehe doch immer, dass du dich hier rum treibst und mein Projekt liest. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wieso ist in PES die Freistoß-Trophäe ne offline? Gibts online keine Freistöße ? Das hätte die Sache wohl um einiges erleichtert, nur leider geht es nicht. Und natürlich Danke an alle für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Diese Woche will ich mit PES auch fertig werden. Ich hab so gut wie jeden Tag Zeit, um die Online-Trophäen zu holen Wie wärs mit jetzt sofort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wie wärs mit jetzt sofort? Heute Nachmittag ging es leider nicht, da ich bei PES partout nicht online kam. Nach zig Änderungen am Router geht es nun aber. Wie wäre es dann nachher nach dem Bayern-Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn bis dahin sich keiner im WWE All-Stars Thread (für die letzte Trophy zu Platin) meldet, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn bis dahin sich keiner im WWE All-Stars Thread (für die letzte Trophy zu Platin) meldet, dann ja Das war ja wohl nichts mit dem Boosten. Da ich in diesem Monat endlich mal meine Banner aktualisieren wollte, habe ich mir gleich mal etwas ganz neues gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich finde der sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wochen-Update 29.08.2011 Das gestrige Update habe ich leider etwas aus den Augen verloren, da ich mich in Crazy Machines Elements verloren hatte. Das Spiel konnte ich zum Glück noch gratis ergattern (vielen Dank an Ace, Thrillhelm und Raven, die mich allesamt auf den Fehler im Store aufmerksam machten ). Da ich das Spiel bereits vom PC kannte, bzw. den Vorgänger Crazy Machines - Neue Herausforderungen, war mir das Spielprinzip nicht unbekannt. Was mir hierbei allerdings negativ aufstieß, war die doch etwas schwammige Steuerung und der größtenteils einfache Rätsel-Modus. Dennoch hat es mir bis jetzt einige Stunden voller Spaß bereitet und bis auf fünf Herausforderungen ist auch bereits alles gelöst. Crazy Machines Elements: 0% -> 90% [7x| 3x| 1x] Sammler Spiele alle Teile frei. [Offline-Trophäe] Baumeister Lege dein eigenes Level an. [Offline-Trophäe] Pyrotechniker Brenne 20 Sekunden lang ein Feuerwerk ab! [Offline-Trophäe] Schnellster Zähler Bring einen Zähl-Chip in zehn Sekunden auf 200. [Offline-Trophäe] Kerzenlicht Erleuchte das Level 30 Sekunden lang mit Kerzenlicht. [Offline-Trophäe] Doppeltreffer Feuer zwei Kanonenkugeln mit einer Kanone ab - gleichzeitig! [Offline-Trophäe] Wetterfrosch Erschaffe drei verschiedene Wolken in einer Simulation mit einer Wolkenmaschine. [Offline-Trophäe] Lehrling Löse dein erstes Rätsel. [Offline-Trophäe] Rätselverrückter Löse alle Rätsel. [Offline-Trophäe] Erschaffer Ein leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht. [Offline-Trophäe] Räselmeister Löse alle Basis-Rätsel perfekt. [Offline-Trophäe] Daneben ging es in der letzten Woche wieder mit PES 2010 weiter, wo ich Stunde um Stunde im "Werde zur Legende"-Modus verbrachte, um endlich Weltfußballer des Jahres zu werden. Nach 5 Saisons, etwa 600 Toren und 173 Vorlagen wurde Bender R. auch endlich diese Auszeichnung zu teil. Danach spielte ich noch den Internationalen Pokal und wechselte fleißig die Vereine, um so die restlichen Trophäen zu erhalten, die es in diesem Modus zu holen gab. Das anschließende Boosten mit Ace war allerdings weniger gewinnbringend, da ständig die Verbindung abbrach, sodass ich nur in meiner Entscheidung bestärkt wurde, dass dies mein erstes und letztes Pro Evolution Soccer sein wird. PES 2010 Pro Evolution Soccer: 79% -> 95% [2x| 1x] Internationaler Pokal MVP Wird dem Werde zur Legende Internationaler Pokal Spieler des Turniers verliehen. [Offline-Trophäe] Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. [Offline-Trophäe] Der Superheld Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen. [Offline-Trophäe] Level: 15 (35%) Platin: 31 (+0) Gold: 130 (+2) Silber: 329 (+5) Bronze: 1048 (+7) Gesamt: 1538 (+14) Der Trophäendurchschnitt ist damit auch endlich über die 88%-Marke gestiegen und liegt nun bei exakt 88,17%. Ziele für den August: 5 Spiele platinieren (3/5) 200 Trophäen holen (123/200) Midnight Club auf mind. 60 Prozent bringen (51%/60%) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (88,17%/88%) Banner aktualisieren (9/50 Banner erstellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Also ich finde PES klasse. Beim 2011er hatte ich auch keinerlei Verbindungsprobleme. Wie auch immer: Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei dem letzten Rest in PES 2010 und Crazy Machines Elements! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch da haste ja bald zwei neue Spiele fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich hoffe mal, dass wir im Laufe der Woche nochmals wenigstens zum Versuch des bosstens kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt Bender!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in PES und Crazy Machines^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Also ich finde PES klasse. Beim 2011er hatte ich auch keinerlei Verbindungsprobleme. Wie auch immer: Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei dem letzten Rest in PES 2010 und Crazy Machines Elements! Naja, das ist ja auch irgendwie immer eine Glaubensfrage, ob man nun PES oder FIFA mag. Bei mir ist es jedenfalls letzteres. Glückwunsch da haste ja bald zwei neue Spiele fertig Danke. Eines der Spiele konnte ich auch bereits abschließen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich hoffe mal, dass wir im Laufe der Woche nochmals wenigstens zum Versuch des bosstens kommen. Hoffentlich gibt es beim nächsten Mal nicht wieder diese nervigen Verbindungsprobleme, sonst wird das wohl nichts mit der Platin. Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt Bender!! Glückwunsch zu deinen Erfolgen in PES und Crazy Machines^^ Und natürlich an alle ein großes Danke für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke. Eines der Spiele konnte ich auch bereits abschließen. willst du das denn auch verraten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 willst du das denn auch verraten ??? Hat er doch bereits. Danke. Eines der Spiele konnte ich auch bereits abschließen. Hoffentlich gibt es beim nächsten Mal nicht wieder diese nervigen Verbindungsprobleme, sonst wird das wohl nichts mit der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 willst du das denn auch verraten ??? Ausnahmsweise mach ich das mal. :'> PES war es leider nicht, allerdings konnte ich die letzten 5 Herausforderungen, die mir bei Crazy Machines fehlten, relativ problemlos abschließen, sodass ich dort nun 100% verzeichnen kann. Hat er doch bereits. Genau, quasi als kleines Rätsel zwischen den Zeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ok danke an euch beide jetzt hab ich es auch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 GZ zu deinen Erfolgen, ich habe erst gestern von Crazy Machines erfahren als es schon zu spät war ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 GZ zu deinen Erfolgen, ich habe erst gestern von Crazy Machines erfahren als es schon zu spät war ;( Danke. Schade, dass du Crazy Machines nicht mehr gratis bekommen hast. Das Spiel hat mir wirklich Spaß gemacht, die 9,99€ bzw. sogar knapp 20€, die für die PC-Version zu berappen sind, würde ich dafür allerdings nicht ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke. Schade, dass du Crazy Machines nicht mehr gratis bekommen hast. Das Spiel hat mir wirklich Spaß gemacht, die 9,99€ bzw. sogar knapp 20€, die für die PC-Version zu berappen sind, würde ich dafür allerdings nicht ausgeben. Ich verpasse so etwas auch immer aus Prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.