Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Wochen-Update 15.08.2011

Zu später Stunde ist es wieder einmal Zeit, die vergangene Woche Revue passieren zu lassen.

Nachdem ich in der letzten Woche Tomb Raider Underworld storytechnisch bereits abgeschlossen hatte, ging es auch in dieser Woche mit Laras achtem Abenteuer weiter. Was nun noch fehlte waren 5 Relikte und 5 Schätze, die natürlich über alle Level verteilt waren. :dozey:

Vor allem der letzte Schatz machte mir doch richtig zu schaffen, denn trotz Video - und Textguide war er für mich einfach nicht auffindbar. Erst nach guten zwei Stunden hatte ich dann endlich Schatz Nummer 179 gefunden und die Platin-Trophäe meiner insgesamt neunten Platin-Ketten-Teilnahme war somit mein.

Was bleibt noch zu sagen?

- miese Steuerung und Kamera sorgen für Probleme bei den Kletterpartien und zudem für zahlreiche Abstürze und Tode

- Sammelzeugs

- keine echten Bosskämpfe

+ nette Story

+ knackige Rätsel

+ schönes Leveldesign

Alles in allem war mein persönlich zweites Abenteuer mit Lara rundum gelungen und zudem mit einer recht einfachen Platin-Trophäe versehen, sodass ich doch Lust auf mehr bekommen habe. :)

Tomb Raider™ Underworld: 79% -> 100%platin.png [1xsilber.png| 2xgold.png| 1x platin.png]

16.png Erfahrener Reliktejäger

Finden Sie 3 Relikte.

[Offline-Trophäe]

23.png Meister-Reliktejäger

Finden Sie alle 6 Relikte.

[Offline-Trophäe]

22.png Meister-Schatzsucher

Finden Sie alle 179 Schätze.

[Offline-Trophäe]

26.png Tomb Raider: Underworld-Meister

Erhalten Sie alle Trophäen im Spiel.

[Platin-Trophäe]

Da bei den Platin-Ketten nun ersteinmal Leerlauf herrschte, entschied ich mich dazu, eines meiner vor einiger Zeit zugelegten Spiele endlich mal anzufangen. Die Wahl fiel dabei auf PES 2010 Pro Evolution Soccer, was für mich als eingefleischter FIFA-Spieler absolutes Neuland war/ist.

Weil mir der Manager-Modus bei FIFA traditionell am meisten Spaß macht, fing ich bei PES mit der Meister-Liga an, die sich doch recht ähnlich spielt.

Zehn lange Jahre des Simulierens hat es dann auch schließlich gedauert, bis ich alle Trophäen rund um diesen Modus und noch einige weitere erhalten hatte.

PES 2010 Pro Evolution Soccer: 0% -> 73% [9xbronze.png| 7xsilber.png| 4xgold.png]

1.png Das Erste Mal

Der Titel wird bei Ihrem ersten Sieg vergeben.

[Offline-Trophäe]

2.png Zehnerkarte

Der Titel wird nach 10 Siegen in Folge vergeben.

[Offline-Trophäe]

3.png Aufholer

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen.

[Offline-Trophäe]

4.png Sieg nach Rückstand

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen.

[Offline-Trophäe]

6.png Softie

Wird vergeben, wenn die durchsch. Zahl an Fouls in den letzten 10 Spielen unter 1 pro Spiel fällt.

[Offline-Trophäe]

6.pngBesitzteam

Wird vergeben, wenn der dur. Ballbesitz in jedem letzten 10 Spiele über 60% ist.

[Offline-Trophäe]

8.png Ligatitel

Ein Titel, der für den Sieg, in einer der Top-Ligen in der (Meister-Liga) verliehen wird.

[Offline-Trophäe]

9.png Beste 16 Europas

Ein Titel für das Erreichen der K.o.- Runde der UEFA Champions-League in der in der (Meister-Liga).

[Offline-Trophäe]

10.png Profidebüt

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie Ihr Werde zur Legende Profildebüt machen.

[Offline-Trophäe]

13.png Hattrick-Held

Der Titel wird nach 5 Hattricks vergeben.

[Offline-Trophäe]

13.png Dauerfeuer

Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. von 2/Spiel.

[Offline-Trophäe]

16.png Europa erobert

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie die Meister-Liga UEFA Champions League gewinnen.

[Offline-Trophäe]

17.png Verein Nr. 1

Verliehen für den ersten Rang in der Club Rangliste in der Meister-Liga.

[Offline-Trophäe]

18.png Europas Fussballer des Jahres

Einen Ihrer Spieler wurde der Titel Europas Fussballer des Jahres in der Meister-Liga verliehen.

[Offline-Trophäe]

19.png 10 Jahre in Einsatz

Ein Titel zu Ehren von 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga.

[Offline-Trophäe]

23.png K.o.-Runde erreicht

Ein Titel, der für das Erreichen der K.o.-Runde der UEFA Champions League verleihen wird.

[Offline-Trophäe]

24.png Sonntagsschuß

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen.

[Offline-Trophäe]

25.png Weltmeister

Verliehen für den Sieg im Konami Cup in der Meister-Liga.

[Offline-Trophäe]

26.png Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

[Offline-Trophäe]

28.png Europameister

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie den UEFA Champions League Pokal gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Falls jemand meiner treuen Leser zufällig PES 2010 besitzt und zudem noch die beiden Online-Trophäen benötigt, dann kann man mich gern adden zwecks Boostens.

Eine recht erfolgreiche Woche, was sich auch beim Trophäendurchschnitt bemerkbar macht, sodass dieser nun bei 88,58% steht.

Zudem konnte ich auch meinen Vorsprung auf LioNseYe21 weiter ausbauen und zwar auf 16640 Punkte.

level.png Level: 15 (29%)

platin.png Platin: 31 (+1)

gold.png Gold: 128 (+6)

silber.png Silber: 323 (+8)

bronze.png Bronze: 1039 (+9)

gesamt.png Gesamt: 1521 (+24)

Ziele für den August:

• 5 Spiele platinieren (3/5)
  • 200 Trophäen holen (106/200)
  • Midnight Club auf mind. 60 Prozent bringen (51%/60%)
  • Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (87,58%/88%)
  • Banner aktualisieren

Die Monatsziele befinden sich zur Monatshälfte auch auf einem guten Weg und dürften wohl zu realsieren sein.

Glückwunsch zu Tomb Raider und der guten Spielewahl! :D

Zudem konnte ich auch meinen Vorsprung auf LioNseYe21 weiter ausbauen und zwar auf 16640 Punkte.

Da fehlte etwas. ;)

Verkehrte Welt: Fifa Freaks spielen PES und PES Freaks spielen Fifa. :D

PES 2010 habe ich leider nicht. Ich habe es mir damals nur für einen Tag aus der Videothek ausgeliehen und schnell ein paar Trophäen gemacht. Sind ja fast die gleichen wie bei PES 2011.

Glückwunsch zu TR: Underworld :)

PES scheint ja deutlich schneller zu gehen als FIFA :D

Dafür sucken sie 10 Jahre Meisterliga aber richtig. Habe für das Simulieren bei PES 2011 über 6 Stunden gebraucht, obwohl mir nur noch 6 Saisons fehlten.

Glückwunsch zu TR: Underworld :)

PES scheint ja deutlich schneller zu gehen als FIFA :D

Zum Glück gibt es hier nicht solche Trophäen wie die 100 Ranglistensiege oder 500 Spiele mit dem Virtual Pro. :biggrin5:

Wie gesagt, am längsten dauert hier wohl das Simulieren in der Meister-Liga.

Dazu muss ich allerdings auch gestehen, dass mir FIFA allgemein doch mehr Spaß macht, auch wenn es bedeutend länger dauert.

Das ist Absicht von EA um die booster für sich zu gewinnen :xd::'>:xD::xd::'>

auch von mir glückwunsch zum Tomb Raider :)

Bei den ganzen Quittern geht es leider auch nicht ohne boosten. :emot-what:

Ich würde gerne die Online Trophys mit dir machen :smile:

Und übrigens: Glückwunsch zur Platin und den andren Erfolgen. :biggrin5:

Alles klar. Sag mir einfach Bescheid, wann du Zeit und Lust dazu hast. :)

Da fehlte etwas. ;)

Hab's sofort ausgebessert. Zu später Stunde kann das schon mal passieren. :D

Glückwunsch zu Tomb Raider und der guten Spielewahl! :D

PES 2010 habe ich leider nicht. Ich habe es mir damals nur für einen Tag aus der Videothek ausgeliehen und schnell ein paar Trophäen gemacht. Sind ja fast die gleichen wie bei PES 2011.

Dafür sucken die 10 Jahre Meisterliga aber richtig. Habe für das Simulieren bei PES 2011 über 6 Stunden gebraucht, obwohl mir nur noch 6 Saisons fehlten.

Das Simulieren ist neben der Freistoß-Trophy meiner Meinung nach wohl das nervigste im ganzen Spiel. :dozey:

Verkehrte Welt: Fifa Freaks spielen PES und PES Freaks spielen Fifa. :D

Bei mir wird es allerdings wohl bei diesem einem Mal bleiben, denn FIFA macht mir bedeutend mehr Spaß.

Wie lange hast du denn bei PES 2010 für die Trophäen bisher gebraucht?

wenn das echt so fix geht wäre es ja einen kauf wert^^

Gute Frage...Ich denke, dass es bisher wohl um die 12-15 Stunden waren, wovon die meiste Zeit eben für's Simulieren aufzuwenden war.

Glückwunsch zu Tomb Raider Underworld ^^

@ all: Danke für die Glückwünsche. :)

Das Simulieren ist neben der Freistoß-Trophy meiner Meinung nach wohl das nervigste im ganzen Spiel. :dozey:

Ja wegen der Freistoß Trophäe hatte ich das Spiel auch eine ganze Weile in der Ecke liegen. Am Ende ging es jedoch ganz schnell und easy, als ich alle Spieler eines Team (inkl. Torwart!) so klein wie möglich editiert habe. Dann habe ich mit Messi zweimal zwei Freistöße in einem Spiel direkt locker verwandelt, indem ich den Ball über die Mauer gezirkelt habe. :)

Das als kleiner Tipp, falls du diese Trophäe noch nicht haben solltest. Kann man Prima mit der Trophäe kombinieren, wofür man in allen Stadien gespielt haben muss.;)

Wochen-Update 21.08.2011

Die vergangene Woche verlief in Sachen Trophäenausbeute wirklich recht bescheiden. Gerade einmal ganze drei Trophäen konnte ich in der gesamten zurückliegenden Woche erspielen - allesamt bei Pro Evolution Soccer 2010.

Nachdem der Meister-Liga Modus bereits zum letzten Update hin komplett fertig war, machte ich mich nun an den "Werde zur Legende"-Modus, der die Trophäen nicht gerade herschenkt.

So gab es hier lediglich eine weitere Trophäe einzuheimsen. Allerdings wurde ich bereits zu Europas Fußballer des Jahres gewählt und befinde mich zudem in meiner vierten Saison, sodass - wenn ich alle Titel in dieser Saison gewinne und alles perfekt läuft - ich nach drei weiteren Saisons des Simulierens sämtliche Trophäen rund um diesen Modus besitzen sollte.

Danach geht es dann ans Boosten der beiden Online-Trophäen und Platin sollte mir gehören.

Bei den anderen beiden Trophäen handelt es sich um Freistoßspezialist und Stadionreisender. Hierbei habe ich einfach die Tipps von Hinder_90 befolgt und die komplette gegnerische Mannschafft auf 1,48m verkleinert.

Nochmals vielen Dank dafür, denn zuvor hatte ich mich bereits mehrmals erfolglos an den Freistößen versucht.

PES 2010 Pro Evolution Soccer: 73% -> 79% [2xbronze.png| 1xsilber.png]

5.png Stadionreisender

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in allen Stadien gespielt haben.

[Multi-Trophäe]

11.png Internationaler Pokal Debüt

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in der Werde zur Legende Internationaler Pokal spielen.

[Offline-Trophäe]

13.png Freistoßspezialist

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen.

[Offline-Trophäe]

Der Trophäendurchschnitt steigt damit auf 87,73% und somit um 0,15%.

level.png Level: 15 (30%)

platin.png Platin: 31 (+0)

gold.png Gold: 128 (+0)

silber.png Silber: 324 (+1)

bronze.png Bronze: 1041 (+2)

gesamt.png Gesamt: 1524 (+3)

Zudem konnte ich den Vorsprung auf LioNseYe21 selbst bei dieser mageren Ausbeute ausbauen, was allerdings bei seiner bereits 4-wöchigen PSN-Abstinenz nicht allzu schwer war. :biggrin5: (aktuell: 16720 Punkte)

Ziele für den August:

• 5 Spiele platinieren (3/5)
  • 200 Trophäen holen (109/200)
  • Midnight Club auf mind. 60 Prozent bringen (51%/60%)
  • Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (87,73%/88%)
  • Banner aktualisieren

In der kommenden Woche werde ich wohl erst einmal LEGO Harry Potter und Für immer Shrek platinieren, um mich dann wohl und ganz Star Wars: TFU 2, Castlevania oder MAG widmen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich noch allen Lesern einen erfolgreichen Start in die neue Woche, die bei mir hoffentlich erfolgreicher verlaufen wird. ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in PES. Schön, dass meine Tipps dir geholfen haben. Mich hat die Trophäe ohne dem Editieren bei PES 2011 nämlich ziemlich angekotzt. :D

Leider konnte ich deinen Vorsprung zu mir in der Rangliste in der vergangenen Woche trotzdem kaum verringern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...