fighter__noirn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ohne Lenkrad ist es wirklich ein gutes Stück schwerer, da gebe ich dir recht. Bei der GT-R-Trophäe hatte ich bei den ersten Versuchen auch satt Rückstand - sogar nicht nur 12, sondern 15 Sekunden.Stellt man ASR und Traktionskontrolle allerdings aus, dann kommt man schnell an die Zielzeit heran. Bei B-Spec Level 40 wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und v.a. Durchhaltevermögen, denn das dauert wirklich ewig. Gott ist mein B-Spec Fahrer ne Pflaume. Nur 2. geworden beim 9h Rennen. Mit nem Wagen mit über 700kW -.- Den GT-R Rekord würde ich schon gerne schaffen, dann könnte ich wahrscheinlich alle Bronze Trophäen kriegen. Werd jetzt übernacht einfach mal B-Spec fahren lassen, dann ist das wenigstens geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gott ist mein B-Spec Fahrer ne Pflaume. Nur 2. geworden beim 9h Rennen. Mit nem Wagen mit über 700kW -.-Den GT-R Rekord würde ich schon gerne schaffen, dann könnte ich wahrscheinlich alle Bronze Trophäen kriegen. Werd jetzt übernacht einfach mal B-Spec fahren lassen, dann ist das wenigstens geschafft. So schlecht war mein Fahrer am Anfang auch, jetzt eilt er allerdings von Sieg zu Sieg. Zum Glück hatte ich ja auch schon früh den Red Bull, mit dem das ja alles ohne große Mühen zu bewerkstelligen ist. Bei mir sind es jetzt noch 12 Stunden Nürburgring, dann ist die Ausdauerserie und damit der B-Spec-Modus komplett fertig. Dann wirst du mir leider in den nächsten Tagen wohl erstmal enteilen. Mal schauen, ob ich dich wieder einholen kann.Viel Spass mit PES 2010. Achja und die Ziele für August kommen mir auch bekannt vor. Jetzt bin ich wieder ein ganzes Stück vor dir und ich hoffe doch, dass das auch so bleiben wird. Ob ich mit PES 2010 Spaß haben werde, weiß ich noch nicht. Ist mein erstes PES, da ich sonst doch eher FIFA spiele. Naja, als Tauschgeschäft konnte man da aber wohl nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So schlecht war mein Fahrer am Anfang auch, jetzt eilt er allerdings von Sieg zu Sieg. Zum Glück hatte ich ja auch schon früh den Red Bull, mit dem das ja alles ohne große Mühen zu bewerkstelligen ist. Bei mir sind es jetzt noch 12 Stunden Nürburgring, dann ist die Ausdauerserie und damit der B-Spec-Modus komplett fertig. Hab auch den X1 (von Bronze), aber dachte mein Fahrer gewinnt auch so. Hat er aber nicht...die Flasche. Glückwunsch schonmal zu B-Spec fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 gw zur Platin ich hoffe im August mal auf die GT5 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gratz zu deinen neuen Erfolgen. Meinste denn, dass du die Online Probleme bei Midnight Club noch irgendwie lösen kannst, oder ist Platin nicht mehr möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 gw zur Platinich hoffe im August mal auf die GT5 Platin Danke. Platin bei GT5 wäre natürlich ein Traum, der aber in allzu naher Zeit wohl nicht zu realisieren sein wird. Hab auch den X1 (von Bronze), aber dachte mein Fahrer gewinnt auch so. Hat er aber nicht...die Flasche.Glückwunsch schonmal zu B-Spec fast fertig Okay, wenn er es nicht mal mit dem X1 schafft, dann ist bei dem ja wirklich Hopfen und Malz verloren. Gratz zu deinen neuen Erfolgen. Meinste denn, dass du die Online Probleme bei Midnight Club noch irgendwie lösen kannst, oder ist Platin nicht mehr möglich? Danke erstmal. Naja bei MC:LA habe ich wohl alles Erdenkliche versucht, was so an Routereinstellungen möglich ist. Allerdings ist die gute alte Easybox wohl nicht gerade zum Zocken ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke. Platin bei GT5 wäre natürlich ein Traum, der aber in allzu naher Zeit wohl nicht zu realisieren sein wird. Das glaube ich dir aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wieso habe ich bei Bejeweled 2 nur 52% und du in so kurzer Zeit 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das glaube ich dir aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei ^^ Danke. Wieso habe ich bei Bejeweled 2 nur 52% und du in so kurzer Zeit 100%? Ich denke, dass man da auch eine gehörige Portion Glück braucht, um z.B. die 5 Superwürfel zu bekommen oder auch den Action-Modus bis Level 5 zu meistern. Der Rest ist ja eher einfach zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich denke, dass man da auch eine gehörige Portion Glück braucht, um z.B. die 5 Superwürfel zu bekommen oder auch den Action-Modus bis Level 5 zu meistern. Der Rest ist ja eher einfach zu bekommen. Mir fehlen: Action Hero Complete Level 5 in Action Mode (angeblich schwer) 100K Club Score 100,000 in Action Mode or Classic Mode Six Shooter Get a 6x Cascade Powermad Create 200 Power Gems Hypercube Hoarder Create 50 Hypercubes (angeblich schwer) Dimensional Rift Have 5 Hypercubes on the game board (angeblich sehr schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mir fehlen:Action Hero Complete Level 5 in Action Mode (angeblich schwer) Die Trophäe war für mich die wohl schwerste im ganzen Spiel, denn ab Level 4 kommt man mit normalen 3er-Kombinationen nicht weiter. Da müssen es schon mindestens die Energiesteine oder Superwürfel sein. 100K Club Score 100,000 in Action Mode or Classic Mode Die sollte eigentlich von allein kommen, wenn man "Action-Held"versucht, denn da bin ich immer ohne große Probleme über 100.000 gekommen. Six Shooter Get a 6x Cascade Vor der hatte ich ziemlich viel Respekt, allerdings kam sie dann einfach während des normalen Spielens im Klassik-Modus Powermad Create 200 Power Gems Die sollte man eigentlich auch beim normalen Spielen bekommen. Alternativ ist die aber auch sehr gut im Endlos-Modus machbar. Man muss ja lediglich 4 Steine zusammenbringen. Hypercube Hoarder Create 50 Hypercubes (angeblich schwer) Auch hier kann ich dir wieder den Endlos-Modus empfehlen, bei dem du dann ganz gezielt auf die Superwürfel hinarbeiten kannst. Dimensional Rift Have 5 Hypercubes on the game board (angeblich sehr schwer) Die Trophäe hat es wirklich in sich. Jedesmal, wenn ich einen Superwürfel auf dem Feld hatte, habe ich einfach gespeichert, sodass man an der Stelle nochmals anfangen kann, falls man einen Superwürfel verliert. Ich hab dir mal was zu den Trophäen geschrieben. Wie gesagt, etwas Glück braucht man schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das wochen-update kommt morgen, da mein pc im moment rumzickt und es mit dem handy doch eher schlecht als recht zu handhaben wäre. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wochen-Update 08.08.2011 Wie gestern bereits angekündigt, gibt es nun den Wochenbericht, der seit langer Zeit nicht von Gran Turismo dominiert wird. Die Woche war mehr oder weniger geprägt von Platin-Ketten-Spielen. Hatte ich am Montag bereits Megamind erhalten, kam tagsdarauf mit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen das nächste leichte Platin-Spiel. Nach zwei Durchgängen und jeder Menge verschwindibsutieren war es dann auch soweit und Platin Nummer 30 war eingesackt. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: 0% -> 100% [6x| 14x| 5x|1x] Weiter ging es dann mit Tomb Raider™ Underworld, was ich natürlich auch dank der entsprechenden Platin-Kette erhielt. Für mich ist es das bisher beste Spiel der Platin-Ketten, das ich mir schon längst hätte zulegen sollen. Daher ging ich das Spiel auch ohne Guide an, weshalb nun noch der Schatzsucher-Modus auf mich wartet, um die restlichen Schätze und Relikte einzusammeln. Tomb Raider™ Underworld: 0% -> 79% [17x| 9x| 3x] Prolog Meistern Sie den Prolog. [Offline-Trophäe] Schatzsucher Finden Sie 10 Schätze. [Offline-Trophäe] Reliktejäger Finden Sie ein Relikt. [Offline-Trophäe] Schwanenspringer I Machen Sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt im Krakenraum. [Offline-Trophäe] Schwanenspringer II Machen Sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt auf Amandas Schiff. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Schwanenspringer III Machen Sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt der Klippen von Thailand. [Offline-Trophäe] Kletterkünstler Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 2 Mauerkontakten aus. [Offline-Trophäe] Tempodämon I Fahren Sie in weniger als 45 Sekunden nach Xibalba. [Offline-Trophäe] Tempodämon II In weniger als 50 Sekunden vom oberen zum unteren Ende des Walgrind (Jan Mayen) fahren. [Offline-Trophäe] Tempodämon III Fahren Sie in weniger als 50 Sekunden durch das Walhall-Labyrinth. [Offline-Trophäe] Straßenkiller Überfahren Sie einen Gegner mit dem Motorrad. [Offline-Trophäe Grenadier Töten Sie 2 Gegner mit einer Granate. [Offline-Trophäe] Waffenexperte Erzielen Sie einen Kopfschuss während eines Adrenalinrausches. [Offline-Trophäe] Begabter Schatzsucher Finden Sie 50 Schätze. [Offline-Trophäe] Erfahrender Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. [Offline-Trophäe] Meister-KletterkünstlerFühren Sie einen Kaminsprung mit mindestens 4 Mauerkontakten aus. [Offline-Trophäe] Meister-StraßenkillerÜberfahren Sie fünf Gegner mit dem Motorrad. [Offline-Trophäe] Meister-GrenadierTöten Sie drei Gegner mit der Granate. [Offline-Trophäe] Waffen-MeisterErzielen sie 10 Kopfschüsse während eines Adrenalinrausches. [Offline-Trophäe] Meister-ÜberlebenskünstlerMeistern Sie das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad. [Offline-Trophäe] Meister-Schwanenspringer Erwerben Sie alle drei Hechtsprung Trophäen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Meister-Tempodämon Meistern Sie alle drei Tempodämonen Herausforderung. [Offline-Trophäe] Mittelmeer-Expedition Führen Sie die Mittelmeer-Expedition durch. [Offline-Trophäe] Croft-Manor-Expedition Führen Sie die Croft Manor-Expedition durch. [Offline-Trophäe] Jan Mayen-Expedition Führen Sie die Jan Mayen-Expedition durch. [Offline-Trophäe] Andamanensee-Expedition Führen Sie die Expedition in die Andamanensee durch. [Offline-Trophäe] Thailand-Expedition Meistern Sie die Thailand-Expedition. [Offline-Trophäe] Südmexiko-Expedition Führen Sie die Südmexiko-Expedition durch. [Offline-Trophäe] Nordmeer-Expedition Führen Sie die Nordmeer-Expedition durch. [Offline-Trophäe] Durch Platin Nummer 30 hat sich auch der Trophäendurchschnitt wieder etwas der 90%-Marke genähert und liegt nun bei rund 87,41%. Zudem gab es seit langer Zeit auch einen Levelaufstieg und zwar auf Level 15 zu verzeichnen. Alles in allem eine doch recht erfolgreiche Woche, in der ich der Realisierung meiner Ziele wieder etwas näher kam. Level: 15 (16%) Platin: 30 (+1) Gold: 122 (+8) Silber: 315 (23) Bronze: 1030 (+24) Gesamt: 1497 (+56) Ziele für den August: 5 Spiele platinieren (2/5) 200 Trophäen holen (82/200) Midnight Club auf mind. 60 Prozent bringen (51%/60%) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (87,41%/88%) Banner aktualisieren Des Weiteren konnte ich wieder einmal meinen Vorsprung auf LioNseYe21 ausbauen, sodass dieser nun satte 15600 Punkte beträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Glückwunsch zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" (was für ein Name ). Tomb Raider hast ja auch schon fast geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 haha du sagst endlich wurde level 15 erreicht hast da aber schon 16% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Glückwunsch zur Platin und deinen Fortschritten. Tomb Raider Underworld bzw. die Trilogy werde ich mir wohl irgendwann richtig zulegen, dafür ist mir die Platinkette doch zu stressig mit den Schätzen suchen etc. Wie fandest du Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen? Bis auf den Namen fand ich das Spiel eigentlich ganz lustig. Hast dir ja hohe Ziele für diesen Monat gesteckt. Da muss ich dich erstmal ziehen lassen. Vorallem, da sich die PoP Trilogy und Dragon Age Origins doch etwas hinsiehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Dann will ich mich auch nochmal melden Zuerst mal Gratz zu der neuen Platin! War bestimmt ne heiden Arbeit Bei Tomb Raider haste ja auch ordentlich zugeschlagen! Das Spiel hab ich hier auch noch rumfliegen, also die Trilogy, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu motivieren ..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 gw zur Platin und Tomb Raider ist ja auch nicht mehr so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 gw zur Platin und Tomb Raider ist ja auch nicht mehr so viel Glückwunsch zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" (was für ein Name ).Tomb Raider hast ja auch schon fast geschafft. Und heute ist die Platin-Trophäe bei Tomb Raider auch schon in meinen Trophäenschrank gewandert. haha du sagst endlich wurde level 15 erreicht hast da aber schon 16% Da muss man sich doch trotzdem freuen, auch wenn es schon stramm auf Level 16 zugeht. Glückwunsch zur Platin und deinen Fortschritten. Tomb Raider Underworld bzw. die Trilogy werde ich mir wohl irgendwann richtig zulegen, dafür ist mir die Platinkette doch zu stressig mit den Schätzen suchen etc. Wie fandest du Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen? Bis auf den Namen fand ich das Spiel eigentlich ganz lustig. Hast dir ja hohe Ziele für diesen Monat gesteckt. Da muss ich dich erstmal ziehen lassen. Vorallem, da sich die PoP Trilogy und Dragon Age Origins doch etwas hinsiehen. Ich kann dir Tomb Raider nur wärmstens empfehlen, allerdings ist die Platin-Kette dafür wirklich viel zu stressig, wie du es ja bereits erwähnt hattest. V.a. die Schätze haben mir da heute doch richtig zugesetzt. Wolkig fand ich eigentlich recht witzig. Meiner Meinung nach sind solche Spiele auch mal eine schöne Abwechslung zu Shootern oder auch dem Stress bei GT5. Dann will ich mich auch nochmal melden Zuerst mal Gratz zu der neuen Platin! War bestimmt ne heiden Arbeit Bei Tomb Raider haste ja auch ordentlich zugeschlagen! Das Spiel hab ich hier auch noch rumfliegen, also die Trilogy, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu motivieren ..... ^^ Ich würde es an deiner Stelle einfach mal spielen. Das Spiel hat mir zumindest jede Menge Spaß bereitet, bietet eine recht gute Story und Lara macht natürlich auch eine gute Figur. V.a. letzteres sollte doch Motivation genug sein. Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Erfolgen. Und an alle natürlich ein großes Danke für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.