Hinder_90 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritt in GT5 und deinen 2 Platins. Bleibst mir ja dicht auf den Fersen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zu den beiden neuen Platins Bender! Ich würd SWTFU2 machen, ich fands richtig geil und die Platin ist auch nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch und GT5 haste ja auch bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die 90% haste doch in 2-3 Wochen eh schon geschafft, warum nicht also gleich 95%, wie Firon? ^^Ne, war doch eher Spaß, manche Spiele, will man ja nichtmal mehr anfassen... so befinde zumndest ich über das Thema. Glückwunsch aber zu deinen Erfolgen. Die 90% werden dann doch wohl etwas länger dauern. Solche Spiele habe ich natürlich auch. Das wären dann z.B. Mortal Kombat vs. DC Universe, wo die Kombo Challenges mir einfach den letzten Nerv rauben oder auch SSF IV, was ich ja gar nicht mehr habe und somit wohl ewig bei 20% stehen wird. Glückwunsch zu deinen Fortschritt in GT5 und deinen 2 Platins. Bleibst mir ja dicht auf den Fersen. Diesmal bin ich in Lauerstellung. Das nächste Easy-Platin-Spiel dürfte bei mir aber auch schon bald einige weitere Prozente bringen. Primär geht es mir jetzt aber erstmal darum, in die Trophycard-Rangliste zu kommen. Glückwunsch zu den beiden neuen Platins Bender! Ich würd SWTFU2 machen, ich fands richtig geil und die Platin ist auch nicht schwer. Hatte ich auch im Sinn. Allerdings habe ich jetzt doch erstmal wieder zu Midnight Club gegriffen, denn das kann ja nicht ewig bei 34% stehen bleiben. Glückwunsch und GT5 haste ja auch bald geschafft "Goldstandard" dürfte mir allerdings noch einiges abverlangen auf dem Weg zur Platin. Und an alle natürlich ein großes Danke für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platins und deinem für GT5-Verhältnisse enormen %-Fortschritt dort. Bei MC:LA ist das letztes mal mit der myFaves-Trophäe ja unglaublich scheisse gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei Goldstandard ist eh nur das Vettel Event schwer, aber mit Lenkrad soll es ja deutlich besser gehen. Die Lizenzen hab ich mit Controller schon fast alle und Spezial Events hast ja eh schon ein großen Teil. A-Spec Level 40 ist halt einfach bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platins und deinem für GT5-Verhältnisse enormen %-Fortschritt dort.Bei MC:LA ist das letztes mal mit der myFaves-Trophäe ja unglaublich scheisse gelaufen Danke. Bei GT5 ging es schon gut voran. Das letzte Mal bei MC:LA verlief wirklich alles andere als optimal. Leider konnte ich das Problem immer noch nicht beheben, sodass die Online-Trophäen wohl nicht zu holen sind. Bei Goldstandard ist eh nur das Vettel Event schwer, aber mit Lenkrad soll es ja deutlich besser gehen.Die Lizenzen hab ich mit Controller schon fast alle und Spezial Events hast ja eh schon ein großen Teil. A-Spec Level 40 ist halt einfach bitter Neben der Vettel-Challenge ist ja auch die Eiger Nordwand mit dem Alfa nicht gerade einfach. Die Lizenzen sind dagegen ein Witz, da war bis jetzt nichts schweres dabei. Mit der Zeit wird man das aber wohl alles schaffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Verdammt du hast mich in der Rangliste wieder überholt. Das muss korrigiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Verdammt du hast mich in der Rangliste wieder überholt. Das muss korrigiert werden. Wenn du jetzt mit Fallout weitermachst, dann könnte ich den Vorsprung ja noch etwas ausbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn du jetzt mit Fallout weitermachst, dann könnte ich den Vorsprung ja noch etwas ausbauen. Ja das wird dann wohl passieren. Naja in ein paar Tagen werde ich es wohl wieder weglegen, weil ich keine Lust mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das wöchentliche Update muss ich leider ausfallen lassen, da ich dafür heute leider keine Zeit gefunden habe. Morgen werde ich das allerdings nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 viel glück bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wochen-Update 01.08.2011 So, jetzt gibt es, wie gestern bereits angekündigt, das wöchentlich Update. In der vergangenen Woche gab es neben Gran Turismo 5 wieder einmal etwas Abwechslung bei der Spieleauswahl. Nichtsdestotrotz wollen wir mal mit Gran Turismo 5 anfangen, um die Trophäenausbeute der letzten Woche aufzuzählen. Hier ging es v.a. in der Nacht voran, denn wie ich bereits beim letzten Update erwähnt hatte, stand nun erstmal Level 40 im B-Spec an. Nach vier Nächten war es dann auch soweit und eine weitere Silber-Trophäe war bei GT5 eingesackt. Im Moment läuft das letzte 24h-Rennen, sodass es beim nächsten Update auch wieder etwas von GT5 zu berichten geben wird. Gran Turismo 5: 82% -> 85% [1x] Expertencoach Erreichen Sie B-Spec-Level 40. [Offline-Trophäe] Weiter ging es dann mit Midnight Club: Los Angeles, wo es nach langer Durststrecke endlich wieder einige Trophäen zu holen gab, wenn auch allesamt offline, da das Online-Problem immer noch nicht zu lösen war. Midnight Club: Los Angeles: 34% -> 51% [4x | 5x] Zeitspiel Beende die jeweils erste Mission aller 4 Zeitrennen. [Offline-Trophäe] Im Fokus Schalte FOKUS Stufe 3 frei. [Offline-Trophäe] Väterchen Zeit Schalte ein Zeitrennen komplett frei, indem du alle 3 dazugehörigen Missionen meisterst. [Offline-Trophäe] Voller Einsatz Erreiche im Modus "Goal Attack" in einem Rennen alle Ziele. [Offline-Trophäe] Der Sieger Gewinne 180 Offline-Rennen. [Offline-Trophäe] Wo ist Waldo? Finde alle in Los Angeles verstreuten Pickups. [Offline-Trophäe] Wachablösung Besiege den Champion der Stadt. [Offline-Trophäe] Endlich reich Erreiche in Los Angeles einen Kontostand von einer Million Dollar. [Offline-Trophäe] Exotisch Schlage den Exotik-Champion. [Offline-Trophäe] Neben MC:LA habe ich mir dann die Zeit etwas mit Bejeweled 2 vertrieben. Auch wenn es ein paar kniffelige Trophäen beinhaltet, ist es insgesamt doch recht leicht gewesen und hat mir richtig Spaß bereitet. Bejeweled 2: 0% -> 100% [7x | 4x | 1x] Classic Rock Vergeben für 5 Stufen im Klassik-Modus Action-Held Vergeben für 5 Stufen im Action-Modus Hobby-Karat Vergeben für 10 Stufen im Endlos-Modus Sprengmeister Vergeben für die Zerstörung von 12 Edelsteinen auf einmal Diamanten sind für die Ewigkeit Vergeben für die Erstellung von 3 blauen Reihen hintereinander Edelsteinsammler Vergeben für das Abräumen von 5000 Edelsteinen Der Hunderttausenderklub Vergeben für 100.000 Punkte im Action- oder im Klassik-Modus Sechserpack Vergeben für eine sechsfache Kaskade Verrückt nach Energie Vergeben für das Erstellen von 200 Energie-Edelsteinen Superwürfel-Sammler Vergeben für das Erstellen von 50 Superwürfeln Riss im Raum Vergeben für 5 Superwürfel auf dem Spielbrett Rätselmeister Vergeben für das Abschließen des Rätsel-Modus Heute kam dann auch endlich Megamind, was ich aufgrund der dazugehörigen Platin-Kette erhalten habe. Nach etwa 3 Stunden war dann auch die Platin-Trophäe eingesackt, sodass ich nun die insgesamt 29. Trophäe dieser Art verzeichnen kann. Megamind: 0% -> 100% [10x | 8x | 7x | 1x ] Natürlich hat sich durch diese Erfolge auch der Trophäendurchschnitt recht positiv entwickelt, sodass er von 86,00% auf 87,29% anstieg. Zudem gab es dank einiger Tauschgeschäfte wieder neue Spiele wie PES 2010 oder LEGO Harry Potter, sodass ich für die nächste Zeit wohl versorgt sein dürfte. Level: 14 (91%) Platin: 29 (+1) Gold: 114 (+8) Silber: 292 (+18) Bronze: 1006 (+21) Gesamt: 1441 (+48) Ziele für den August: 5 Spiele platinieren (1/5) 200 Trophäen holen (26/200) Midnight Club auf mind. 60 Prozent bringen (51%/60%) Trophäendurchschnitt auf mind. 88% erhöhen (87,29%/88%) Banner aktualisieren viel glück bender Danke dir, ich hoffe doch, dass ich mein Projekt erfolgreich abschließen kann. P.S. am Samstag gab es übrigens noch mein einjähriges Jubiläum im Forum zu feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gz zu deinen neuen Erfolgen, na dann viel Spaß bei deinen Zielen und dem fleißigen Platinsammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Tolles Update Viel Erfolg weiterhin, wobei deine Ziele für den August schon angemessen hoch sind (oder sind PK Spiele dabei?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zu dem 100% Spiel Viel Erfolg weiterhin bei GT5. Wirste bestimmt schaffen (im Gegensatz zu mir ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gz zu deinen neuen Erfolgen, na dann viel Spaß bei deinen Zielen und dem fleißigen Platinsammeln^^ Spaß werde ich doch hoffentlich haben, wenn alles weiterhin so positiv verläuft. Tolles Update Viel Erfolg weiterhin, wobei deine Ziele für den August schon angemessen hoch sind (oder sind PK Spiele dabei?) Die Ziele sollten wohl machbar sein. Mit den Platin-Ketten hast du recht, denn mit Wolkig und Tomb Raider dürften in den nächsten Tagen zwei sichere Platin-Trophäen im Briefkasten liegen. Zudem habe ich noch Spare Partes auf der Platte, was auch nicht allzu schwer sein sollte. Glückwunsch zu dem 100% Spiel Viel Erfolg weiterhin bei GT5. Wirste bestimmt schaffen (im Gegensatz zu mir ). Bei Gran Turismo hatte ich auch erst gedacht, dass es unmöglich wäre, dort Platin zu holen. Jetzt bin ich aber gut dabei. Ich würde mich an deiner Stelle nicht sofort abschreiben, sondern das ganze Unternehmen nochmals angehen. Und an euch alle natürlich ein großes Danke für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bei Gran Turismo hatte ich auch erst gedacht, dass es unmöglich wäre, dort Platin zu holen. Jetzt bin ich aber gut dabei. Ich würde mich an deiner Stelle nicht sofort abschreiben, sondern das ganze Unternehmen nochmals angehen. Ohne Lenkrad ist mir das zu fuselig. Allein für den GT-R Rekord müsste ich noch 12 Sekunden aufholen Aber ich werd jetzt endlich mal B-Spec Level 40 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ohne Lenkrad ist mir das zu fuselig.Allein für den GT-R Rekord müsste ich noch 12 Sekunden aufholen Aber ich werd jetzt endlich mal B-Spec Level 40 machen. Ohne Lenkrad ist es wirklich ein gutes Stück schwerer, da gebe ich dir recht. Bei der GT-R-Trophäe hatte ich bei den ersten Versuchen auch satt Rückstand - sogar nicht nur 12, sondern 15 Sekunden. Stellt man ASR und Traktionskontrolle allerdings aus, dann kommt man schnell an die Zielzeit heran. Bei B-Spec Level 40 wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und v.a. Durchhaltevermögen, denn das dauert wirklich ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Ziele sollten wohl machbar sein. Mit den Platin-Ketten hast du recht, denn mit Wolkig und Tomb Raider dürften in den nächsten Tagen zwei sichere Platin-Trophäen im Briefkasten liegen. Zudem habe ich noch Spare Partes auf der Platte, was auch nicht allzu schwer sein sollte. Dann wirst du mir leider in den nächsten Tagen wohl erstmal enteilen. Mal schauen, ob ich dich wieder einholen kann. Viel Spass mit PES 2010. Achja und die Ziele für August kommen mir auch bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.