Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Wochen-Update 11.07.2011

Nach langer Zeit gibt es nun wieder einmal ein Update.

Um es gleich vorwegzunehmen, es gab in der letzten Zeit eine ganze Menge neuer Trophäen, sowie fünf neue Platin-Pötte - und das alles in einer Woche, da ich in der letzten Woche nicht zum Zocken kam.:biggrin5:

Die erste neue Platin holte ich bei Dead Nation, welches ich nach langen Strapazen zusammen mit <ParadoX> endlich abschließen konnte. Somit ist auch endlich Schluss mit Missionen, die teilweise über zwei Stunden gingen, da ständig irgendeiner starb. :dozey:

Dead Nation: 88% -> 100% platin.png

03.PNGMorbide Neugier

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Morbid".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

04.PNGRomero wäre stolz

Sammle alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Weiter ging es dann am nächsten Tag mit Terminator: Die Erlösung, was sich dank der dazugehörigen Platin-Kette auf den Weg zu mir gemacht hatte. Natürlich machte ich mich sofort ans Werk und holte dort nach einigen Stunden auch relativ problemlos Platin.

Terminator: Die Erlösung: 0% -> 100% platin.png

Mit Oben gabes am darauffolgenden Tag Platin Nr. 3 der Woche, nachdem ich dort doch einige Probleme mit dem Auffinden mancher Insekten, Knochen und Wasser-Melonen hatte.

Oben: 0% -> 100% platin.png

Nach den beiden doch recht einfachen Platin-Trophäen machte ich mich am Donnerstag zusammen mit Melaik03.04 daran, die fehlenden Trophäen bei Tom Clancy's H.A.W.X zu holen. Nachdem "Lahme Ente" bereits beim ersten Versuch problemlos zu holen war, bedurfte "General der Airforce" doch so manche Runde TOP-Boostens.

Tom Clancy's H.A.W.X: 94% -> 100% platin.png

44.pngLahme Ente

EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießen.

[Online-Trophäe]

41.pngGeneral der Airforce

Werden Sie "General der Airforce" (Level 40).

[Multi-Trophäe]

Zum Abschluss traf am Freitag dann auch endlich Hannah Montana: Der Film bei mir ein, was nach etwa 4 Stunden auch abgeschlossen werden konnte. Allerdings war der Preis für diese Platin doch recht hoch - so gingen mir diese scheußlichen Lieder einfach nicht mehr aus dem Kopf. :sick:

Hannah Montana: Der Film: 0% -> 100% platin.png

Weiter ging es dann am diesem Wochenende mal wieder mit Gran Turismo 5, bei dem ich überwiegend den B-Spec-Modus vorantrieb. Folglich stieg das Level von 28 auf 34, was v.a. durch das Abschließen von Ausdauerrennen gelang.

Heute gab es dort dann nach langer Zeit auch mal wieder eine Trophäe:

01.pngTraumrennen

Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

[Offline-Trophäe]

Gran Turismo 5: 68% -> 70%

Durch diese neuerlichen Erfolgen hat sich erwartungsgemäß auch einiges bei meinen Zielen getan:

• Trophäendurchschnitt: 82,76% -> 84,79%
  • Platin-Trophäen: 26/25

Ziele für den Juni:

• FIFA10: Trophäe "Von null auf hundert" bekommen
    -> Ranglistensiege 68/100 -> Platin platin.png
  • Tom Clancy's HAWX platinieren
    -> aktuell 100/100% -> Platin platin.png
  • die Hannah Montana - Der Film- Platin-Kette erfolgreich weiterführen
  • Trophäenanzahl insgesamt auf 1150 erhöhen
    -> aktuell 1291/1150

level.png Level: 14 (37%)

platin.png Platin: 26 (+5)

gold.png Gold: 101 (+21)

silber.png Silber: 253 (+20)

bronze.png Bronze: 911 (+106)

gesamt.png Gesamt: 1291 (+152)

Zudem konnte ich wieder einmal meinen Vorsprung auf LioNseYe21 ausbauen, sodass dieser nun 9280 Punkte beträgt, was 619 Bronze-Trophäen entspricht. :biggrin5:

Alles in allem also recht erfolgreiche Wochen trotz der einwöchigen Pause.

Über neue Zielsetzungen, v.a. was die Anzahl an Platin-Trophäen angeht, muss ich mir allerdings noch Gedanken machen.

Ob du dir mit deinem neuen Spiel nen Gefallen getan hast?!

Platin wird aufjedenfall nicht leicht :D

Und dein Update haste auch vergessen :P:D

Ganz so neu ist das Spiel ja nicht - ich hab es schließlich schon seit Ende letzten Jahres, weshalb ich auch weiß worauf ich mich da einlasse.

Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr dazu, da ich noch einige Banner erstellen bzw. aktualisieren, sowie eine Trophycard für LioNseYe21 entwerfen musste. :P

Haha so erging es mir auch. Deshalb habe ich am Ende den Ton ausgemacht. Schrecklich! :facepalm::D

Achja übrigens: Dein Vorsprung schmilzt. :)

Ich musste den Ton zum Schluss auch ausstellen. Das grenzte schon an Folter.:xd::'>

ZOMFG!! :facepalm::xd::'>

Total verplant, dass du das schon länger im Projekt hast :D

Und natürlich glückwunsch zu 5 (!?!?!? o0) neuen Platins :D

Glückwunsch zu deinen Platins bzw Erfolgen ;)

HAWX sieht echt edel aus ^^ und Dead Nation muss ich auch mal weiter spielen mit dem ganzen Sammel Zeugs und auf Morbid durch O.o

Danke euch beiden.

HAWX war schon eine Menge Arbeit, hat sich aber mehr als gelohnt.

Bei Dead Nation kann ich dir nur empfehlen, es im Koop zu spielen, dann macht es richtig Spaß. :D

Ich gratuliere dir nun auch noch nachträglich zu den 2 echt aufwändigen Spielen HAWX und Dead Nation, die ja beide recht viel "Arbeit" benötigen. Die andren sind nettes Beiwerk, wie ich meine... :D

Danke. HAWX und Dead Nation waren wirklich nicht leicht, haben aber richtig Spaß gemacht. :)

Dein Update gerade erst gelesen

Dann gz zu deinen neune Platins ;) gehst ja gut ab im Moment, mach weiter so

Danke. Da ich im Moment GT5 spiele, ist das Tempo beim Trophäensammeln doch stark zurückgegangen.

Da hast du ja gut abgeräumt. Noch ein Nutznießer der Platinketten :)

Glückwunsch :D

Auch an dich ein Danke. ;)

Die Platin-Ketten sind schon eine tolle Sache. Die ganzen Spiele hätte ich sonst wohl nicht gespielt und somit auch die ein oder andere Platin nicht holen können.

Erhöhst du jetzt deine Ziele oder wirst du dein Projekt beenden? :smile:

Ich hatte die Ziele ja schon öfters erhöht und werde das auch jetzt wieder tun. Der Trophäendurchschnitt wird bei 80% bleiben, allerdings werde ich die Anzahl der Platin-Trophäen aufgrund meiner Teilnahme an einigen weiteren Platin-Ketten auf 35 erhöhen. ;)

Ich hatte die Ziele ja schon öfters erhöht und werde das auch jetzt wieder tun. Der Trophäendurchschnitt wird bei 80% bleiben, allerdings werde ich die Anzahl der Platin-Trophäen aufgrund meiner Teilnahme an einigen weiteren Platin-Ketten auf 35 erhöhen. ;)

Reizen dich nicht die fast schon erreichten 85% oder 90%? :D

Wochen-Update 19.07.2011

Heute gibt es wie üblich das Update mit den Erfolgen der Woche - leider mit etwas Verspätung, da mein Computer doch recht große Probleme bereitete.

Die vergangene Woche war geprägt von einem Spiel, nämlich Gran Turismo 5.

Hier fielen die Fortschritte allerdings eher spartanisch aus, da ich den Großteil der leichten Trophäen bereits eingeheimst hatte. Somit verbrachte ich die meiste Zeit damit, mein B-Spec-Level zu erhöhen, was mir durch zahlreiche Ausdauerrennen auch gelang, sodass ich nun bei Level 38 stehe. :biggrin5:

Natürlich ließ ich nicht nur Herrn Delacruz hinter's Steuer, sondern bin auch selbst gefahren. Hierbei absolvierte ich besonders die Saison-Veranstaltungen und konnte dadurch auch einige Level steigen, sodass ich nun A-Spec-Level 31 verbuchen kann.

Aber auch die Trophäen-Jagd blieb nicht außen vor. So gab es ganze 4 neue Bronzepötte zu vermelden, die allesamt auf die Spezial-Veranstaltungen entfallen.

01.pngAMG-Fahrschule

Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "AMG-Fahrschule" erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

01.pngTop Gear Test Track

Schließen Sie folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Top Gear Test Track".

[Offline-Trophäe]

01.pngRallye Gran Turismo

Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Rallye Gran Turismo" erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

01.pngGrand Tour

Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Gran Turismo 5: 70% -> 76%

level.png Level: 14 (38%)

platin.png Platin: 26 (+0)

gold.png Gold: 101 (+0)

silber.png Silber: 253 (+0)

bronze.png Bronze: 915 (+4)

gesamt.png Gesamt: 1295 (+4)

Trophäendurchschnitt: 84,79% -> 84,97%

In dieser Woche dürfte es dann aufgrund der Platin-Kette wieder mehr zu berichten geben. ;)

Reizen dich nicht die fast schon erreichten 85% oder 90%? :D

Stimmt schon irgendwie. Bereits als ich mein Projekt startete, hatte ich eigentlich einen Durchschnitt von 90% anvisiert, mich dann aber doch für 80% entschieden. Jetzt, wo alles so gut läuft, könnte man auch die 90% als Ziel ausgeben. Allerdings müsste ich dann noch mein Projekt umbennen lassen, sonst sorgt das ja nur für Verwirrung. :confused:

Das stimmt. Von so einem Trophäendurchschnitt kann ich auch nur träumen. ;)

Hast ja viel geschafft in GT5. Ist sicher noch ein steiniger Weg bis zur Platin oder?

PS: Bin in der Rangliste jetzt genau hinter dir in Lauerstellung. Dank den Platinketten werden wir jetzt aber erstmal das Feld vor uns aufmischen. :D

Stimmt schon irgendwie. Bereits als ich mein Projekt startete, hatte ich eigentlich einen Durchschnitt von 90% anvisiert, mich dann aber doch für 80% entschieden. Jetzt, wo alles so gut läuft, könnte man auch die 90% als Ziel ausgeben. Allerdings müsste ich dann noch mein Projekt umbennen lassen, sonst sorgt das ja nur für Verwirrung. :confused:

Ab 90% ist ein Spiel ja auch ein Must-Have Game oder? :D

Das ist sicher das kleinste Problem und für einen Mod in 1 Min machbar. :smile:

PS. Glückwunsch zu Gran Turismo. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...